Es ist immer noch Qiyes Problem. Webmaster

Das Originalplakat: Jun Lin die Welt Ansichten: 948 Antworten: 7 Gepostet in: 2011-12-01 08:27:28
Auf unserer Station gibt es zwei Arten von Seven Nights. Die Datei, die ich von sis heruntergeladen habe, ist beschädigt. Freunde sagen, die andere Version sei nicht die Vollversion. Welches ist es? Ich ging zu Dangle, bestellte eine Sammleredition für zehn Yuan und überlegte, ob ich eine SMS schicken sollte. Webmaster, bitte helfen Sie ~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
........Hör auf zu schicken, wozu braucht man das Geld sonst nicht..
Ich habe gerade gesehen, dass das auf DangLe auch nicht vollständig ist... und es kostet außerdem Geld...
Schau dir das mal an..(url Spiel! http://bbs.dospy.com/thread-4506779-1-197-2.html)Simbian Forum Seven Nights Originalversion!(/url)Die Originalversion von Seven Nights ist erschienen, das komplette Spiel kostet 18 RMB. Bitte unterstützt die einheimische Originalversion. „Seven Nights“ ist ein 3D-Abenteuerspiel, das die Geschichte eines bekannten Horrorromanautors erzählt. Der Protagonist Ken ist ein Mann in den Dreißigern, zurückgezogen und introvertiert. Er verschließt sich oft in seiner Villa am Stadtrand und entwickelt dort die Handlungsstränge seiner Romane. Doch ab einem bestimmten Tag ereignen sich nach und nach merkwürdige Vorkommnisse, und Ken ist in der Villa gefangen und kann sie nicht verlassen! Ist das vielleicht nur ein Albtraum? Wann wird dieser Traum enden? Das Spiel erzählt Kens siebentägiges Abenteuer, wobei jedes Tagesereignis ein eigenes Thema hat. Wir versuchen, diese Themen den Spielern durch filmische Methoden zu präsentieren. Außerdem können Entscheidungen und Interaktionen der Spieler den weiteren Verlauf der Ereignisse beeinflussen! Dies ist ein Rätselspiel, das Intellekt erfordert, aber selbst wenn Sie ein „leichtgewichtiger“ Spieler sind, werden Sie angesichts der schönen Grafiken, der lebendigen 3D-Soundeffekte und der raffinierten Rätsel sicherlich auch leicht Freude daran finden.
Der Link wurde nicht richtig gesendet, sende ihn noch einmal- -Sieben Nächte offizielle Version im Symbian-Forum!
Danke, Bruder Dàmén
Haha, bitte schön. Die vollständige cracked Version habe ich nicht gefunden. Sonst würde ich sie dir schicken.
Gibt es in unserer Gruppe Freunde, die Spiele knacken können? Ich fordere dringend, dass 'Seven Nights' auf Dang Le geknackt wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort