OK, zurücktreten

Das Originalplakat: Mo Xiaotiao Ansichten: 508 Antworten: 15 Gepostet in: 2011-12-01 18:32:27
Ich stellte fest, dass ich nichts über den Modellfehler, den JAVA-Fehler, das Öffnen, das Knacken usw. wusste. Ich bat um Hilfe im Spiel. Ich hatte noch viele Fragen, die ich mir stellen musste – ich habe den vorübergehenden Kundenservice gekündigt. . . Ich habe meine Kundendienstrechte verloren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。
Nimm dir Zeit, niemand kann von Geburt an rennen.
Was machst du! Xiao Tiao ist Kundenservice geworden! Warum arbeitest du dann wieder nicht! @_@
Die Dinge vor deiner Ankunft liegen schon sehr lange zurück.
Es sieht so aus, als wäre ich vor dir gekommen! (─.─|||
Das ist schon in Ordnung, man kann gleichzeitig lernen und helfen! ^_^! Als ich früher Moderator war, konnte ich auch nichts, aber um anderen zu helfen, habe ich nach und nach gelernt, wie man Spiele knackt, UBB-Codes schreibt und anderes Wissen... Deshalb sage ich, nicht jeder kann zu Beginn alles, Dinge lernt man auch aus der Praxis! Deshalb muss man in allem, was man tut, durchhalten!!
Hmm! Yuexia hat recht! Sonst, nach dem, was das Tor gesagt hat, hätten wir hier keine weibliche Kundenbetreuung! ^_^
Ich unterstütze Xiao Tiao!!! Es ist nicht egal, wer kommt
Mm, arbeite gut, die Position im Kundenservice ist etwas, das man nur selten bekommt. Haha.
……Unterstütze ein kleines Sprungchen, auch wenn ich nicht sehr vertraut bin, gibt es trotzdem eine hübsche Kundendienstmitarbeiterin
Xiaotiao, wir kennen uns noch nicht sehr lange, aber ich finde, dass du sehr aufmerksam gegenüber 7723 und uns Mitgliedern bist. Wenn du Beiträge postest, beachtest du die Gefühle jedes Einzelnen... Ich denke, dass du das gut machen kannst! Glaub an dich! Xiao Xian, alle Mitglieder der Mobilspiele-Familie stehen hinter dir!
Ich unterstütze dich!!!
Ich unterstütze dich dabei!! Xiao Xi, Liu
Gekontert! Blutdurst, bleiben!
So gerührt! In unserer Familie ist niemand da! Wer da ist, soll sie daran erinnern zu kommen! Sie sollen Mitglied werden! Beitrag hoch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort