Freunde, die nachts im Bett gerne mit ihren Handys spielen, das ist sehr nützlich für Sie!
Die Augen sind die Fenster zur Seele, besonders nachts, wenn sich die meisten Menschen unter der Bettdecke verstecken und mit ihren Mobiltelefonen spielen. Aber man darf nicht vergessen, dass Mobiltelefone Strahlung haben. Obwohl es klein ist, stimuliert eine langfristige Ansammlung das Nervensystem. Wenn Sie gesund sind, kann es natürlich auch länger dauern. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun. Wenn Sie spielen möchten, müssen Sie einige Opfer bringen. . . . . . Aber eines müssen Sie tun! Das dient dem Schutz unserer Augen! Die Kurzsichtigkeit nimmt immer weiter zu, was auch mit dem nächtlichen Spielen mit Mobiltelefonen im Bett zusammenhängt. Wir können den Verlust nur minimieren, daher verrate ich Ihnen einige gute Methoden, um den Augendruck wirksam zu senken! 1. Wenn Sie sich nachts im Bett verstecken und mit Ihrem Mobiltelefon spielen, versuchen Sie, das Licht auf Ihrem Mobiltelefon so niedrig wie möglich zu halten und den Bildschirm Ihres Mobiltelefons nicht direkt vor Ihre Augen zu halten. Das Licht ist direkt und dreht sich nicht von selbst (Interferenzbeugung berücksichtigen wir nicht), ganz zu schweigen von der Strahlung. Am besten ist es, ihn bei ca. 45°C nach unten zu kippen und nicht nach oben. Dadurch wird viel Kraft auf Ihren Nacken ausgeübt und es kommt zu Schmerzen nach längerem Dehnen. 2. Legen Sie sich niemals auf die Seite und spielen Sie mit Ihrem Mobiltelefon! Hören Sie deutlich zu! Ja [Niemals]. Das Liegen auf der linken und rechten Seite hat den größten Einfluss auf die Augen. Wenn dies anhält, kommt es innerhalb eines Monats zu Sehstörungen im linken und rechten Auge. (Warum tragen manche Menschen Brillen mit unterschiedlicher Stärke auf der linken und rechten Seite, während Menschen mit der gleichen Stärke auf beiden Augen geboren werden? Das liegt daran, dass manche Menschen gerne auf der Seite liegen, während sie mit Mobiltelefonen spielen, Romane und Comics lesen.) Kissen führen zu einer unzureichenden Blutversorgung der Augen. Mit der Zeit fühlen sich die Augen geschwollen an und kurzfristige Bilder überlagern sich. Dies kann nicht mit Augentropfen geheilt werden! Also im Interesse unserer Augen sollten wir es wirklich nicht tun! ! 3. Spielen Sie nicht im Liegen mit Ihrem Telefon. Es verursacht Durchblutungsstörungen in den Ellenbogen und im Gehirn. Diese Methode ist sehr ermüdend und man kann leicht einschlafen, während das Telefon noch mit dem Internet verbunden ist. . . . Inerte Ischämie entsteht grundsätzlich oberhalb der Halswirbelsäule. 4. Am besten spielt man mit dem Handy in Rückenlage, was für jede Körperstelle geeignet ist. Außer bei müden Ellbogen können Sie die Ellenbogen mit einer Steppdecke auspolstern und weiterspielen! Dies ist der beste und am wenigsten schädliche Weg für Ihre Gesundheit. Versuchen Sie außerdem, den Browserbildschirm nachts auf den Nachtmodus umzustellen. Wir nehmen Schriftarten durch Farbunterschiede wahr. Je größer der Farbunterschied zwischen den beiden Farben ist, desto stärker wird die Sehkraft beansprucht. Die Farben sind: Weiß, Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Lila und Schwarz, und andere abgeleitete Farben sind darin abgedeckt. Schwarz und Weiß sind für die Augen am problematischsten. Sie wissen also, warum der Nachtmodus immer schwarz und lila (oder grau) ist. Verwenden Sie nachts kühle Töne, keine warmen Töne. Doch es gibt einen Nachteil: Farben in der Nacht können leicht müde machen. Aus diesem Grund möchten Sie schlafen, nachdem Sie nachts eine Weile gespielt haben (die meisten Leute denken, dass Dunkelgrau nachts besser ist als Schwarz. Dies ist auch ein Farbreaktionsproblem, daher werde ich nicht viel darüber sprechen). 5. Versuchen Sie, nachts nicht länger als eineinhalb Stunden zu spielen! Nachdem Menschen eine bestimmte Menge an externen Informationen erhalten haben, meiden sie die Erinnerung. (Es gibt nur zwei Gedächtnisspitzen am Tag eines Menschen: gegen zehn Uhr morgens und gegen neun Uhr abends. In der restlichen Zeit ist das Gedächtnis einfach und nicht zu aktiv. Nach 23 Uhr abends starten jedoch verschiedene Körperteile eine neue Runde des Stoffwechsels. Darauf sollte jeder mehr achten.) Vergrößern Sie außerdem die Browser-Schriftarten! 6. Schalten Sie nachts keine kleine Schreibtischlampe ein, wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon spielen. Nach 23:30 Uhr schüttet der Körper Protease aus, die Melanin hemmt, was bis 4 Uhr morgens anhalten kann. Wenn Sie jedoch während dieser Zeit Licht sehen, wird der Körper aufhören, es abzusondern. . Vor ein Uhr wird es Sekrete geben, und nach ein Uhr kommt es zu Zersetzung (schauen Sie bitte auf Ihr kleines Gesicht, besonders Mädchen, wenn Sie Sommersprossen haben. Wenn es Sommersprossen gibt, gibt es nur drei Gründe: zu viel Sonne; nicht gründliches Waschen Ihres Gesichts; zu wenig Schlaf. Zweitens... das Gesicht wird nicht gewaschen... na ja... es hängt von Ihrer eigenen Sauberkeit ab, die dritte liegt an Ihnen), und dann werden die Tränensäcke unter den Augen schwarz und es wird lange dauern, sie heiß aufzutragen Kompressen, um besser zu werden. 7. Das... Ich glaube, vielen Menschen geht es so. Sie essen viel, bevor sie sich im Bett verstecken und nachts mit ihren Mobiltelefonen spielen. Sie haben Angst, beim Spielen einzuschlafen... Je mehr sie spielen, desto energiegeladener werden sie unerwartet... (Der Vorteil des nächtlichen Essens besteht darin, dass es die Ankunft der biologischen Uhr verzögern kann.Der Nachteil ist, dass die Augen am nächsten Tag geschwollen und verstopft sind und der Magen auf Dauer streikt! ) Den zweiten Punkt sollte wirklich jeder im Hinterkopf behalten! Wirklich wichtig! ! ! Abschließend möchte ich Sie daran erinnern: Erholen Sie sich gut und lernen Sie fleißig!
Antworten (11)
Augen so stark 5,1! (Sieht so aus, als wäre ich noch nicht kurzsichtig?)
Haha, ich halte abends Augentropfen und kämpfe mit dem Handy.
Dieser Beitrag ist großartig, manchmal schlafe ich ein, während ich mein Handy halte, mein Körper...
Auge links 2,1 rechts 2,2 ohne Druck
Ich habe ein wenig Kurzsichtigkeit auf einem Auge, aber das kommt nicht vom Handy-Spielen.
Bei der Schuluntersuchung werden große Werte eingetragen! Ich kann sie alle sehen! ^_^
Haha, neidisch!
Eifersucht, Hass, Neid, Eifersucht, Hass. @一-一@
In den Sommerferien habe ich jeden Tag bis spät in die Nacht am Computer gespielt! Zum Glück hat sich mein Sehvermögen nicht verschlechtert.
Mein Sehvermögen ist schon lange schlecht.
Alle sollten ihre Sehkraft schützen!
— Alle Antworten geladen —