Wie verbringen Sie Ihre langweilige Zeit, wenn kein Verkehr herrscht?

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 404 Antworten: 15 Gepostet in: 2011-12-01 19:56:19
Ich selbst nutze zum Lesen und Lesen von Romanen einfach das von China Mobile eingeführte Mobiltelefon, das datenfrei ist! Es kostet einfach Geld, Bücher zu kaufen. Außerdem schaue ich jeden Tag One Piece, um meine Langeweile zu vertreiben. Es ist ein sehr kraftvoller Anime und ich liebe ihn sehr. Kürzlich habe ich gesehen, wie Ruffy vom Tyrannen Bär auf eine Fraueninsel geschlagen wurde, wo es eine weibliche Shichibukai gab, und Ruffy sah sie versehentlich ein Bad nehmen, haha. Wie auch immer, es sieht toll aus! Wie verbringst du deine Zeit? Haha, lass uns plaudern und uns die Zeit vertreiben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schaue auch Anime, aber ich schaue Bleach.
Death Note, ich habe nur die erste Folge gesehen. Ganz gut, ich werde es mir ansehen, nachdem ich One Piece fertig geschaut habe.
Naruto schauen, der Rest! Dann einfach Zeit mit Herumalbern und Schlafen verbringen
Der Rest......
Datenvolumen überschritten
Überziehung-_-/// Vergiss es, letztes Mal habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und wusste nicht, wie ich die Erinnerungsnachricht ignorieren sollte, am Ende habe ich 128 Yuan für Datenvolumen ausgegeben, 12,8 Megabyte, das zeigt, dass Mobilfunkanbieter wirklich teuer sind.
Ich bin bei China Telecom und finde das Datenvolumen zu wenig, 150 MB kosten 20 Yuan.
Ich finde die Handlung von Naruto sehr gezogen. Am besten darin, die Handlung in die Länge zu ziehen.
Nur Erinnerungen an verschiedene Erinnerungen!
Das Tor spricht so tiefgründig!
Sprichst du von Naruto...
Ähm... Wie kamen die 128 Blöcke von Gaara aus dem Sand zustande? Ich habe doch nur 12,8 M benutzt, also nur 13 Blöcke! Kostet eine Mobilkarte etwa 10 Blöcke pro 1 M?
Tor, schaust du Naruto?
Ja, ich habe immer weitergeschaut, später, als Zhouzhou sich erinnerte, habe ich aufgehört zu schauen....
Du findest also auch, dass Naruto die Handlung zieht! Ich kann wirklich nicht verstehen, wie es den ersten Platz erreicht hat. One Piece ist sehr unterhaltsam, kann ich wärmstens empfehlen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort