Wie viel Verkehr hat jeder im Januar?
Mein Gewicht lag im Januar bei 150, was bedeutet, dass es am 25. praktisch verschwunden ist und jetzt 5,7 m beträgt. Verwirrt
Antworten (14)
140.... Ich benutze meistens noch den Computer O(∩_∩)O~
Der Computer wird nur zum Spielen benutzt, zum Lesen, für Foren, zum Herunterladen von Spielen, abends für das Eine, und das war's.
Tagsüber bei der Arbeit darf man keine Spiele spielen- -.. Manchmal, wenn nichts zu tun ist, kann man nur den Computer benutzen, um etwas anzusehen, aber man darf auch nicht am Handy spielen~~~~(>_<)~~~~
180M, zwei Stück pro Packung
Ich habe im Monat 250M, morgen ist schon der Monatsabrechnungstag, und es sind noch über 100M übrig, wieder muss Geld an Mobile gezahlt werden!
Schweigen ist echt beeindruckend, was für eine Karte ist das?
Über 70, jetzt spiele ich keine Spiele mehr, sollte genug sein.
Hehe, mit der China Mobile Shenzhouxing-Karte zuerst das 20-Yuan-GPRS-Paket mit 150M aktivieren, dann das 5-Yuan-GPRS-Paket für die Nebenzeiten, und dann die Pakete kombinieren, das ergibt ein GPRS-Paket mit 250M! Ich bin damit noch nicht einmal besonders beeindruckend, erinnert euch an die Xiao Zhu China Unicom-Karte mit 500M und die Mobile-Karte mit 300M!
Freizeit-Paket, kann nicht geöffnet werden.
300 plus 500, eine Karte von China Mobile, eine von China Unicom, insgesamt 800, haha! Y(^_^)Y
Ich habe hier schon über 700 MB Daten verbraucht! Wenn die Schule WLAN hat, wird empfohlen, das WLAN zum Herunterladen zu benutzen! Mein Handy unterstützt es nicht! \("▔□▔)/
……Es sind wirklich alles BT-Level-Personen, seufz
150.,,,,
150M. 6M verwendet
— Alle Antworten geladen —