Die Gewinne und Verluste der Huayu-Spiele in den vergangenen Dynastien

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1957 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-12-01 23:26:38
(Originalautor: Tou Dfansi) Titel: In der Vergangenheit spielten Gelegenheitsspieler kleine Spiele auf PCs, während erfahrene Spieler Hardcore-Spiele auf Heimcomputern spielten. Aber mittlerweile spielen sie alle Handyspiele auf Smartphones. Spiele sind ein Konsumgut. In der Vergangenheit waren Qualität und Umsatz direkt proportional. Jetzt ist die Marktsituation eine andere. Ein perfektes System und eine hervorragende Haptik sind nicht mehr wichtig. Das Wichtigste ist jetzt das Bild. In der Vergangenheit hatten die Werke von China Entertainment viele Durchbrüche. Beginnen wir heute mit den Merkmalen dieser Durchbrüche. Beginnen wir mit den Werken der 4 großen Städte und Gesellschaften. Das Aufkommen der Three Kingdoms Warriors hat den Status von China Entertainment Games in den Herzen mobiler Spieler erheblich verbessert. Der Schock entsteht durch die große Anzahl an Menschen auf demselben Bildschirm, das Gefühl des Aufpralls, die reichhaltigen versteckten Elemente und die Hinzufügung von Waffen und Leveln. Obwohl es sich um ein beispielloses Werk handelt, das Heimkonsolen imitiert, kann nur China Entertainment eine solche Szene auf Mobiltelefonen erzielen. Das duale Protagonistensystem der zweiten Generation weckt den Wunsch, das Level mehrmals zu bestehen. Hoffe, das hervorragende Spielgefühl und die Steigerung des Schwierigkeitsgrads sorgen dafür, dass die Spieler unendlich viel Spaß daran haben. Die Einführung unendlicher Combos und sicherer Kills im Vollbildmodus in der 3. Generation hat das Vergnügen weiter gesteigert, und das Konzept der versteckten Level in den ersten beiden Generationen wurde vollständig zu einer versteckten Kampagne weiterentwickelt. Alle gewöhnlichen Feinde wurden durch Bosse ersetzt, was den Spielern das Gefühl gibt, in der Hölle zu sein. Die vierte Generation vermittelt den Menschen immer noch das Gefühl, dass die Geschwindigkeit bei der Produktion leistungsstarker Spieler langsamer sein sollte und der Weg zu hoher Qualität nicht schief gehen kann. Die 5. Generation hat alle erfolgreichen Elemente weiterentwickelt, darunter versteckte Routen, unvergleichliche Mehrebenen, explosive Combos und Wurffähigkeiten. Obwohl die Bildqualität durchschnittlich ist, sind Spaß und Spielgefühl immer noch am höchsten unter vergleichbaren Spielen. Das ist das Problem. Der Grund, warum die 6. Generation zögerlich auf den Markt kam, ist, dass sie nicht weiß, ob sie sich auf die Grafik oder das Gefühl konzentrieren soll. Liegt der Fokus auf der Grafik, wird es fortan als Klischeespiel gelten. Wenn der Fokus auf dem System und der Haptik liegt, kann dies Auswirkungen auf den Umsatz haben. Die 6. Generation macht Menschen voller Erwartungen und Ängste. Nach der Entwicklung der OL-Version des Spiels wurde die Internetgeschwindigkeit zum größten Hindernis und das Gefühl der Erfrischung wurde beeinträchtigt. Da man jedoch das Gefühl hat, dass sich mehrere Gefährten zusammenschließen, um gemeinsam den Feind zu töten, ist es nicht so toll, alleine Spaß zu haben, wie gemeinsam Spaß zu haben. Der allgemeine Trend der Vernetzung lässt sich nicht umkehren. The Witcher ist das früheste Huayu-Spiel, mit dem ich in Berührung gekommen bin. Das unerwartetste Spiel kann tatsächlich Bugs außerhalb der Stadt nutzen. Ich habe sofort das Gefühl, dass Huayu engagiert ist. Aber es wurde gesagt, dass der Dämonenjäger sehr beliebt war und nicht nur im Sitzen, und dann wurde der Dämonenjäger mit stark verbesserter Qualität geboren. Zhan Yi hat viel Mühe in den Bildeffekt gesteckt, die Bedienschwierigkeiten vereinfacht und die Sammlungselemente dominiert. In Zhan 2 wurden die Kernpunkte der ersten Generation übernommen und Bild und System verbessert. Der Durchbruch der 3. Generation ist das Spielgefühl, über das die Spieler immer noch sprechen. Als die 4. Generation auftauchte und davon träumte, wie man die 4. Generation durchbrechen könnte, war das direkteste Gefühl, dass es in ein Klischee verfiel, was in scharfem Kontrast zum Einfluss der 72 stand. Daher wird jetzt vorhergesagt, dass der Dämonentöter tot sein wird, wenn die 5. Generation mit der gleichen Einstellung wie die 4. Generation hergestellt wird. Die Haustierserie hat eine feste Spielerbasis. Die Grafiken der Prequels und der 5. Generation haben sich weiterentwickelt und die Systementwicklung ist nicht offensichtlich. Das hier hervorgehobene abgeleitete Werk ist Xiuxian 1, das bisher einzige von China Entertainment produzierte Original-Systemspiel in der mobilen Spielebranche. Die Einstellung, sich eher auf Stärke als auf Niveau zu verlassen, beweist das Mysterium des Spielsystems. Damals hatte ich das Gefühl, dass Xiu 1 die Mission übernahm, die nationale Spieleindustrie wiederzubeleben. Zu dieser Zeit war die Kommunikationsszene unter den Spielern von Xiu 1 äußerst hitzig. Ich hoffe, dass Xiu 3 eine Weiterentwicklung erreichen und den Ruhm der Vergangenheit wiedererlangen kann. Iron Armor War Spirit hat 5 Werke veröffentlicht, männlich orientiert, der Kriegseffekt ist spannend, das Mecha-System der 5. Generation ist erstaunlich, ich freue mich auf die 6. Generation. Anti-Terror-SWAT ist ein Produkt, das dem CS-Trend entspricht und hauptsächlich aus männlichen Spielern besteht. Die Entwicklung von der 1. zur 4. Generation ist offensichtlich. Mehr muss man zur festen Gruppe nicht sagen. Ich hoffe, dass die Szene in der 5. Generation beliebter wird. Die bei Kindern und weiblichen Spielern beliebte Serie Savage Island hat ebenfalls vier Werke hervorgebracht. Das größte Merkmal dieser Serie ist das entspannte Thema. Ich weiß nicht, ob es eine 5. Generation gibt. Die Water Margin Warriors-Reihe mit drei Werken ist eigentlich ein Spiegelbild der Marktveränderungen. China Entertainment änderte in „Water Margin 1“ die Produktionsrichtung und stellte das Sammlungselement an die erste Stelle, was das System schwächte und das Gefühl hatte, dass es darin am besten sei. Obwohl es alten Spielern schadete, war der Verkauf kein Problem.Glücklicherweise hat die 3. Generation einen Ausgleichspunkt gefunden. Spieler, die Wert auf Systemgefühl und großartige Grafik legen, sind gleichzeitig zufrieden. Das ist sehr anerkennenswert. Swordsman Spring and Autumn (der 3. Teil wurde in Xuanyuan Divine Sword umbenannt) veröffentlichte ebenfalls die 3. Generation. Sword 1 persönlich ist der Meinung, dass das Gameplay sehr hoch ist, die Charaktere süß sind und das beste Gefühl die Gaiden Red Disc hat. Die 3. Generation ist wieder dem Sammelklischee verfallen. Ich hoffe, dass die 4. Generation wieder zum Betriebsgefühl zurückkehrt. Das Auftreten schwerer Verletzungen erinnert die Menschen an die Freude, Double Street Dragon zu spielen, als ich ein Kind war. Der aufdringliche Hintergrund und die Systemeinstellungen sind europäisch und amerikanisch und das Spielgefühl ist tadellos. Leider haben solche Hardcore-Settings dazu geführt, dass der Fokus auf den Spielern liegt und die Verkaufszahlen nicht hoch sind. Die zweite Generation vereinfachte sofort die Bedienschwierigkeiten, was die Anpassung für neue und alte Spieler erschwerte. Die Wirkung ist durchschnittlich. Das aktuelle Heavy 3 (Fighting World 2) war ein großer Erfolg. Die schnelle Abfolge von Finishing-Moves, das erfrischende Gefühl, Menschen mit einem Motorrad zu treffen, und die Waffensammlung sind allesamt Besonderheiten. Die Farbe entspricht zwar nicht ganz dem idealen Heavy 3, lässt aber zumindest die Möglichkeit einer Produktion der 4. Generation erkennen. Auch das von Letang produzierte und zeitgleich erschienene King of Fighters 2 ist von Beidou Wushuang inspiriert. Außerdem gibt es eine Arena, eine leidenschaftliche Handlung und einen mächtigen Boss. Allerdings legen die beiden Spiele den Fokus auf unterschiedliche Routen und Fighter 2 nutzt Soundeffekte, sodass es zu keinem Konflikt zwischen den entsprechenden Spielergruppen kommt. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Hier gebe ich Ihnen eine Punktzahl, um es allen mitzuteilen: Heavy 3-Bildschirm A Handlung (Szenenwiederholung und Lesezeit) A + Bedienungsgefühl S Gesamtschwierigkeit D versteckte Elemente B Sammlungselemente A King of Fighters 2-Bildschirm S Handlung (Feldlesung) A Bedienungsgefühl A Gesamtschwierigkeit A versteckte Elemente A Sammlungselemente A Heavy 3 gewinnt im präzisen Gefühl, Fighting 2 hat eine große Vielfalt an Bewegungen und Bildschirmen. Eine weitere Stärke von China Entertainment liegt in Kampfspielen. Seit dem ersten Knife 1 hat es sich fest etabliert und seine Position durch mittelfristige Arbeiten wie Water Margin gefestigt. Das neueste Knife 2 und die Three Kingdoms sind explodiert. Der Engpass bei Kämpfen, die ursprünglich nur schwer auf Mobiltelefonen zu spielen waren, wurde von China Entertainment überwunden. Geschichte hat einen zyklischen Charakter. Wenn Zhenwu Three Kingdoms an Popularität gewinnt, muss das nächste Kampfspiel wieder auf den Sinn für Bedienung, Präzision und komplexere Systeme zurückgreifen. Wenn es immer noch den Sammelweg übernimmt, funktioniert es möglicherweise nicht. Hua Entertainment hat nicht aufgehört, das Gebiet von Jar 3D zu erforschen. Obwohl der 3D-Kampf mit Maschinenverbindung in der Modellierung grob ist, ist der Effekt bereits überlegen. Die neuesten Spiele Battle for Hegemony 2, Rapid und Killing Machine sind allesamt die Ergebnisse der Erforschung von Hua Entertainment im 3D-Bereich. Wir hoffen, in Zukunft bessere 3D-Werke produzieren zu können.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viele, Spiele großer Hersteller werden zuvor immer in verschiedenen Berichten erwähnt, das ist eben ihr Status. Eigentlich haben diese großen Hersteller auch wirklich viele hochwertige Spiele herausgebracht.
Gut. Spitze, die Zusammenfassung ist sehr detailliert.
Ich mag Huayu ziemlich gerne, was ist der Bug beim Verlassen der Stadt in The Witcher?
Unterstützt Huayu, Lètáng hat ein paar nervige Bewegungen, aber es gibt immer noch viel Spaß, ich hoffe, dass Three Kingdoms Heroes 6 herauskommt.
Letang Anime~
Das Heilige Lichtapokalypse von Leichan ist auch ein gutes Spiel. Übrigens möchte ich an dieser Stelle fragen, gibt es eine Fortsetzung von Heiliges Lichtapokalypse? Danke.
Bei welchen Spielen welcher Hersteller ist, habe ich überhaupt keine Ahnung! Hauptsache, es macht Spaß! (─.─|||
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort