Ich glaube, einige 7 Freunde haben es auch nicht gesehen.

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 539 Antworten: 20 Gepostet in: 2011-12-02 11:29:28
Das habe ich gestern zufällig gesehen. Mithilfe des Beitrags stellte sich heraus, dass ich sie nie angeklickt hatte. Nachdem ich darauf geklickt hatte, wurde mir plötzlich klar, dass diese Dinge hier waren. . Ich glaube, 7 Freunde haben es nicht gesehen, also habe ich es kopiert und einen Blick darauf geworfen.
★Belohnungen für das Posten (doppelte Belohnung wird abgezogen, wenn der Beitrag gelöscht wird!):
Post-Punkte: 500
Post-Wissenspunkte: 10
Post-Charm-Punkte: 5
Physische Post-Punkte: 0
Post-Antwortpunkte: 30
Post-Verfeinerung: 100
Oben angehefteter Post: 20
Post Eintrag: 200
Autorenbeitragspunkte: 2
Punkte für jeden Anhang: 20
★Verschiedene UBB-Nutzungsmethoden:
Aufkleber: 图片
Link: Linkadresse oder Beschreibung
Telefon: (c) Telefonnummer (/c) oder (c=Telefonnummer) Beschreibung (/c)
Unterstreichung: Text
Fettschrift: Text
Kursivschrift: Text
Kleine Schriftart: Text
Große Schriftart: (großer) Text (/big)
Inhalt linksbündig: (links)
Inhalt zentriert: (zentriert)
Inhalt rechtsbündig: (rechts)
Willkommen: (Hallo)
Vollständige Begrüßungsnachricht: (Hallo)
Aktuelle Zeit: (Uhrzeit)
Aktuelles Datum: (Tag)
Datum Uhrzeit: (jetzt)
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, was ist los? Den genauen Inhalt bitte beim Posten beachten. ... Das Ergebnis ist, dass mein Beitrag so aussieht - -
Was bedeutet ‚Highlighten‘?
Es bedeutet, dass man den geposteten Beitrag sehr gut, sehr sinnvoll, sehr wertvoll und einzigartig findet. Zusammengefasst: Man findet den Beitrag gut, und der Administrator kann den Beitrag als hochwertig markieren. Es bedeutet einfach hochwertig.
Warum bin ich in dem Beitrag?
Ähm, ich weiß es auch nicht, ich habe einfach die ganzen Hilfen kopiert- -
Haha, interessant...
Hehe, ich werde die Gelegenheit nutzen, mal einen Beitrag zu posten... Es macht ziemlich Spaß O(∩_∩)O~
Hehe, noch nie gesehen
Haha, macht Spaß, oder? Schreib schnell noch ein paar Beiträge zum Ausprobieren.
Hust, das massenhafte Posten ist nicht gut,
Wo hast du es gefunden?
Hey, wie hast du das gemacht? Das Tor, haha, echt beeindruckend.
Wenn du einen Beitrag erstellst, siehst du neben 'Veröffentlichen' ein 'Hilfe'. Klicke auf 'Hilfe' und du findest diese Anweisungen. Probier es mal.
Verdammt, ich habe gerade bemerkt, dass sich die Zeit jederzeit ändern kann... göttlicher Beitrag?
Haha, macht Spaß, oder? Alles steht doch in den Hilfen zum Posten.
Ah, wie erstaunlich!
Verschiedene Funktionen!!
Am Anfang hat es mich erschreckt, oben erschien der Link zu meinem Bereich, als ich genauer hinsah~~ stellte sich heraus, dass es der UBB-Begrüßungscode ist!!!! Amen, so etwas kann einen zu Tode erschrecken >_<
Haha O(∩_∩)O~
(left)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort