LaKuo hat ein neues Spiel „The Legend of the Immortal Swordsman – Moonlight Treasure Box“ veröffentlicht.
Einleitung: Zeitreisen sind keine große Sache, Vergangenheit und Gegenwart zu verändern ist eine triviale Angelegenheit. Ich kletterte den Jingyanggang hinauf, überquerte den langen Hang, umging Liang Shanbo, jagte die Sieben Feen und riss dem Großen Heiligen die Haare aus. Zur Abkühlung habe ich mir übrigens den Bananenfächer des Cow Demon King ausgeliehen. Hier grassieren Götter und Monster, und Diebe und Monster berauben die Reichen. Wir leben in unruhigen Zeiten und so kommt es, dass Young Heroes und Heroes dieses Spiel auf der Homepage von Kasachstan veröffentlichen werden. Seien Sie alle bereit, sich das Sofa zu schnappen.
Antworten (7)
Zuerst schnapp dir dieses Sofa..
Worauf freust du dich, auf die Action oder die Charaktere?
Unterstützt, ich mag wirklich offene Spiele, haha, danke Xiao Cun
Ich mag es nicht besonders.
Screenshot zum Anschauen:
=Tiānxiān Jiànxiá Lù – Mondlichtschatzbox= Einführung: In dem RPG-Rollenspiel „Tiānxiān Jiànxiá Lù – Mondlichtschatzbox“ ist Zeitreisen keine leere Rederei, kleine historische Ereignisse zu ändern ist eine Kleinigkeit. Ich kletterte auf den Jingyang-Berg, überquerte den Zhangban-Hügel, umging Liang Shanbo, verfolgte die sieben Feen und zog dem großen Heiligen alle Haare aus. Ich lieh mir nebenbei den Bananenfächer des Kuhdämons, um ein wenig Abkühlung zu bekommen. Hier rasen Götter und Monster wild umher, und geniale Diebe sind reich.
=Tiānxiān Jiànxiá Lù – Mondlichtschatzbox= Einführung: In dem RPG-Rollenspiel „Tiānxiān Jiànxiá Lù – Mondlichtschatzbox“ ist Zeitreisen keine leere Rederei, kleine historische Ereignisse zu ändern ist eine Kleinigkeit. Ich kletterte auf den Jingyang-Berg, überquerte den Zhangban-Hügel, umging Liang Shanbo, verfolgte die sieben Feen und zog dem großen Heiligen alle Haare aus. Ich lieh mir nebenbei den Bananenfächer des Kuhdämons, um ein wenig Abkühlung zu bekommen. Hier rasen Götter und Monster wild umher, und geniale Diebe sind reich.
Wäre es Aktion, wäre es besser! Anhand des Screenshots handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Charakter.
Das ist ein Meisterwerk, dieses Spiel! Fähigkeiten und Handlung sind beide sehenswert!
— Alle Antworten geladen —