==Über GBC……

Das Originalplakat: Mäuschen Zero Ansichten: 317 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-12-02 12:28:06
== Ich glaube, dass antike Maschinen wie ich, die nur Java unterstützen, diese auf jeden Fall benötigen werden ... Der einzige Emulator auf Java ist FC ... GBC kann Meboy jedoch verwenden, um zuerst Jar zu erstellen ... Die Bildqualität ist auch sehr gut ... Und viele Klassiker in GBC-Spielen sind auch sehr gut spielbar ... Einige sind sogar nicht reproduzierbar ... Zum Beispiel die Legend of Zelda-Serie ... Romance of the Three Kingdoms ... Pokémon usw. ... Sie können Meboy verwenden, um GBC-Spiele in JAR-Spiele umzuwandeln. Das Spiel wird wieder veröffentlicht, damit jeder es herunterladen kann ... (Meboy ist auch sehr einfach zu bedienen ... es kann sogar auf einem Smartphone erstellt werden ...) ... Dies kann vielen leidenden Proletariern zugute kommen ... Und es scheint, dass keine Website diese Art von Download anbietet ... Einige davon werden gelegentlich von Technikfreaks in großen Foren geteilt (und die Popularität ist auch gut ~) ... Ich möchte also einen kleinen Vorschlag machen ... Ansonsten spiele ich das Spiel schon so lange auf Ihrer Website ... Also ... Hehe ... Alles ist zu machen 7723 besser~~ (Diese Zeile ist so alt...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, danke fürs Teilen.
Vielen Dank für Ihren wertvollen Rat!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort