Tutorial zur Transplantation eines kleinen Bildschirms! (ändern)
Original von Mosquito, hier zum Teilen: Das Modifizieren eines kleinen Bildschirms kann auch als kleine Bildschirmtransplantation bezeichnet werden, und nicht viele Leute wissen, wie das geht. Und sie geben ihre Modifikationsmethoden nicht so einfach preis. Sie werden Ihnen höchstens ein paar Tutorials geben, um Sie zu täuschen. Diese Methode wurde von mir während des Prozesses der Softwaremodifikation entdeckt. Es ist absolut originell und sollte nicht von Ungeduldigen erlernt werden! Um mit dem Tutorial zu beginnen, werde ich ein Spiel als Demonstration verwenden. Änderungstool: holo2.2, Material: Jianghu Waizhuan_New Sunflower Collection (176 * 208) Öffnen Sie dieses Spiel mit Halo, klicken Sie auf „Klasseneditor“ und dann im Menü auf „Bearbeiten – Volltextsuche“. Suchen Sie zuerst nach Breite und Länge „176“. Normalerweise werden mehr als 100 Ergebnisse angezeigt. Viel Glück gibt es 2. Beginnen Sie mit einem, ändern Sie alle gefundenen 176 in 128 und ändern Sie 208 in 160. Nachdem Sie a Um die Änderung vorzunehmen, klicken Sie auf „Methode speichern“. Wenn Sie eine Klasse verwenden, können Sie die Änderung abschließen und dann speichern. Beachten Sie, dass nur der Name „sipush“ geändert werden kann! Nachdem Sie sowohl 176 als auch 208, die Sie gesehen haben, geändert haben, suchen Sie nach 208 und fahren Sie mit der Änderung fort. Es ist am besten, die Suche mehrmals durchzuführen, nachdem alle Änderungen vorgenommen wurden. Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf „Projekt – Kompilieren, dann verpacken“ und Sie werden Ihr Spiel sehen, offensichtlich anders! Vor und nach der Modifikation handelt es sich um eine kleine Bildschirmtransplantation. Die 176*220 des 700, die 176*208 des L7 und die 240*320 des großen Bildschirms können in 128*160 geändert werden. Allerdings können nicht alle Spiele transplantiert werden. Einige Spiele haben Fehler, und selbst nachdem wir sie geändert haben, sind sie immer noch für große Bildschirme verfügbar, wie zum Beispiel die Spiele von Huayitang. Geben Sie am besten jedem eine Aufgabe und schauen Sie, wer zuerst lernen kann. Material: Time Travel Myth-Girl Mercenary Group Hersteller: Yuheng Software Transplantation Schwierigkeitsgrad: 1 Beginnen Sie mit den einfachen und ändern Sie dann die schwierigen. Sobald Sie es gelernt haben, werden Sie auch ein Meister der Transplantation kleiner Bildschirme sein!
Antworten (7)
Sofa....
Sollte niemand mit dir um die Wette laufen! Haha.
Das Knacken ist kein Problem mehr, ich lerne gerade die Sinisierung und hoffe, in Zukunft eine Sinisierungsgruppe zu gründen!
Kannst du mir bitte Fantasy Sengoku 3 ändern! Danke, ich möchte 128*160.
Da du portieren kannst, hilf mir, 'Kriegskunst 2: Peru befreien BT' auf eine Auflösung von 128*160 zu portieren.
Ich bin ein Anfänger, habe keinen Computer, habe Lernschwierigkeiten und hoffe, es gibt eine Methode für das Handy.
Kannst du dieses Werkzeug schicken?
— Alle Antworten geladen —