Die letzten zwei Tage und sieben Nächte wurden gefoltert –
Ich habe Qiye von unserer Website heruntergeladen und die Datei war beschädigt. Der vom Gatekeeper bereitgestellte Link schien nicht die zweite Version der Maschine zu sein. Ich habe auch die Collector's Edition von Dangle heruntergeladen und mir wurde gesagt, dass ich zahlen müsste, wenn ich es deinstalliere und neu installiere. Dann fragte ich einen bestimmten Gott um Rat. Er sagte, man solle es offline nutzen oder den Computer ausschalten. Ich habe Montnets ausprobiert, aber es hat überhaupt nicht funktioniert – mein Datenverkehr stieg in zwei Tagen auf 100 Mbit/s, aber es gab immer noch keine Fortschritte in Qiye – der Webmaster Gott ist irgendwohin abgewandert. Wenn Sie ihn sehen, helfen Sie mir bitte und bitten Sie ihn, Dangle's Qiye zu knacken und meinen Wunsch zu erfüllen!
Antworten (10)
Ach, eine Tragödie, warte, bis du die Gelegenheit hast, am Computer zu spielen, spiel erst mal etwas anderes.
Ich denke, solch ein Spiel sollte man alleine unter der kleinen Decke mit Kopfhörern spielen – na ja, warten wir auf den Administrator.. Administrator, mein Handy ist ein 3230!! Datenvolumen kann ich mir nicht leisten.
Kinder mit Leben...
Also, das nennt man, eine schaurige Atmosphäre zu 【brauen】... Bruder Tor, denk daran, dem Stationleiter Bescheid zu sagen →_→ Nicht vergessen, nicht vergessen... Ich gehe jetzt erst einmal die Götterbilanz spielen
Der Webmaster hat eine Bitte,....
……Ich möchte wissen, was Qiye ist
Es ist ein Spiel, vom Horrortyp.
Nachdem Sie diesen Link http://rugame.mobi/game/47727/sevendays.zip heruntergeladen haben, ändern Sie zunächst die Nummer des Informationszentrums. Beim Start des Spiels wird die Sendung von 9 Nachrichten verlangt, bestätigen Sie jede mit OK. Verlassen Sie das Spiel und löschen Sie falsche Nachrichten, dann können Sie so spielen.
Schlimmstenfalls, hast du die zweite Version der Maschine geschickt?
?Das, was ich geschickt habe, ist die dritte Version! Wer sagt, es ist die zweite Version? Außerdem kann man bei Seven Nights nur spielen, ohne die Gebühren zu bezahlen, wenn man den Traumnetzschalter ausschaltet! Bei Spielen, die ich nicht knacken kann, ist es immer so!
— Alle Antworten geladen —