Fantasy Warring States 3 – Seven Sorrows [Portierte Version für kleine Bildschirme] [Empfohlen von Niu Niu]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 789 Antworten: 5 Gepostet in: 2011-12-03 05:28:42
Fantasy Warring States 3 – Seven Sorrows Fantasy Warring States 3 – Seven Sorrows ist ein weiteres Meisterwerk im chinesischen Stil für Mobilspiele, das von Jianle Interactive Fantasy Studio entwickelt wurde. In den unruhigen Zeiten der Streitenden Reiche erheben sich Helden gemeinsam, die Situation ändert sich, die Wellen sind orange und die Wolken tückisch. Dies ist eine glorreiche Ära, eine Ära, in der Helden in großer Zahl auftauchen. Das jährliche Meisterwerk „Fantasy Warring States 3 – Seven Sorrows“, auf das Millionen von Spielern gewartet haben, erscheint im Dezember. Als orthodoxe Fortsetzung der Fantasy-War-Reihe erbt „Fantasy Warring States 3 – Seven Sorrows“ die Essenz des Vorgängerwerks. Es wurde in Bezug auf Handlung, Grafik, Erkundbarkeit und Spielbarkeit vollständig verbessert. Außerdem wird zum ersten Mal versucht, die 1-Millionen-Kapazitätsgrenze zu durchbrechen und so die Gesamtqualität dieser Arbeit auf ein neues Niveau zu heben. Spielfunktionen: 1. Duales Karrieresystem „Fantasy War 3“ führt erstmals ein innovatives duales Karrieresystem ein. Der zukünftige Wachstumspfad des Spielprotagonisten wird nicht mehr ausschließlich durch die Systemvorgaben bestimmt, sondern wird vollständig vom Spieler bestimmt. Jede Karriere verfügt über maßgeschneiderte exklusive Fähigkeiten und spezielle Ausrüstung. Wie man so schön sagt, gibt es in der Kampfkunst Spezialitäten. Können Sie sie zu einer Generation von Kampfkunstmeistern ausbilden, die in Klavier und Schwert ihresgleichen suchen und die Welt beherrschen? Alles wird unter Ihrer Kontrolle sein! 2. Viele historische Figuren. Als imaginäre Geschichtsserie mit dem Wort „Fantasy“ übernimmt „Fantasy War 3“ die Klassiker und strebt nicht bewusst nach der Genauigkeit historischer Zeit und Raum. Stattdessen integriert es natürlich einige berühmte Persönlichkeiten aus der Zeit der Streitenden Reiche in die Geschichte. Bai Qi, Le Yi, Lian Po, Tian Fazhang, Xinling Lord, Pingyuan Lord, Long Yang Lord, Meng Changjun usw. werden alle im Spiel erscheinen, und auch die Charakterdarstellungen sind einzigartig. Verschwörung, Verschwörung, wer ist der wahre Drahtzieher? 3. Eine lange und spannende Handlung. Im achtundzwanzigsten Regierungsjahr von König Hao aus der Zhou-Dynastie erschien im Königreich Zhao etwas Unheilvolles, das die Welt verändern könnte. Plötzlich bricht ein blutiger Sturm über die Welt los ... Die Kämpfe der sieben Helden um die Vorherrschaft scheinen keine Schnittpunkte zu haben, doch tatsächlich gibt es viele verborgene Zusammenhänge. Was ist die Wahrheit hinter dem plötzlichen Auftauchen dieses beispiellosen heiligen Schatzes? Jeder, der die Antwort wissen möchte, versucht, auf seine eigene Weise herauszufinden. „Fantasy War 3“ verfügt über eine mitreißende und spannende Handlung und eine Geschichte mit Wendungen, die ein großartiges Gedicht über Liebe und Mut mit ritterlichem Geist komponieren. 4. Exquisite Bildeffekte „Fantasy War 3“ orientiert sich an den reichhaltigen und wunderschönen Bildern im chinesischen Stil des Vorgängerspiels. Lebensechte Charaktere, sorgfältig gestaltete Kartenszenen und wunderschöne und zarte magische Spezialeffekte werden nacheinander im Spiel angezeigt, sodass Sie mit Sicherheit Ihre Augen erfreuen und vergessen werden, das Spiel zu verlassen. 5. Reichhaltige Spielbarkeit: Die kraftvolle Erkundung und Spielbarkeit der Fantasy War-Reihe wird in „Fantasy War 3“ noch lebendiger und exquisiter, mit clever gestalteten Mechanismen, gepunkteten versteckten Objekten, ineinander verschlungenen hellen und dunklen Hauptlinien, riesigen und komplexen Charakterbeziehungen, unendlich herausforderndem mysteriösem BOSS usw. Natürlich ist auch das wunderbare Aussehen des Produzenten unverzichtbar, und es werden mysteriöse Belohnungen verschenkt, die nur auf diejenigen warten, die entschlossen sind, sie zu finden!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, der Threadersteller schläft um diese Zeit noch nicht.
Vielen Dank! Ich lade es jetzt herunter.
Runtergeladen, spielen kann man schon, aber die Anzeige auf dem Bildschirm ist echt problematisch. Beim Töten von Monstern verdecken die Untertitel die Monster, man kann sie überhaupt nicht sehen, viele Seiten werden gar nicht vollständig angezeigt.
Wirkt es nicht gut? Dann kann ich nichts machen, tut mir leid.
Bruder, ich habe auf Baidu recherchiert, dass es von Fantasie Sengoku 3 zwei Versionen für kleine Bildschirme gibt. Die Version, die du geschickt hast, zeigt den Bildschirm nicht vollständig an. Wenn du auf Baidu nach 'Fantasie Sengoku 3 kleiner Bildschirm' suchst, erscheint sie als zweites Ergebnis. Kannst du mir helfen, sie zu bekommen? Ich möchte sie herunterladen, aber es heißt, ich habe keine Berechtigung, ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort