Vorschläge für 7723

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 458 Antworten: 45 Gepostet in: 2011-12-03 06:03:11
Hallo Freunde, (Hallo)…………Ich bin seit mehr als Januar bei 7723 und habe die Vor- und Nachteile von 7723 tiefgreifend erlebt. Zunächst einmal gibt es keinen Grund, über Spiele zu sprechen, aktualisieren Sie einfach schnell. Was ich sagen möchte ist, dass es im Forum große Mängel gibt. Lassen Sie mich unten über meine Vorschläge sprechen: Vorschlag 1: Ich denke, Mitglieder sollten ihr altes Passwort eingeben, wenn sie ihr Passwort ändern, sonst ändern sie es sofort, was das Hacken von Konten nur einfacher macht. Ich möchte nicht, dass der Himmel mit Danding Nr. 2 gefüllt wird. …………………… Vorschlag 2: Ich hoffe, in Zukunft anzeigen zu können, ob ein Mitglied online ist. Wenn zum Beispiel jemand wie Dangle online ist, zeichnen Sie ein kleines grünes Männchen neben seinen Namen, und wenn er nicht online ist, ein kleines rotes Männchen. Das ist sehr praktisch. …………… Vorschlag 3: Mitglieder können beim Hochladen von Anhängen die Anzahl der Downloads anzeigen und eine Empfehlungsfunktion hinzufügen. Wenn ich finde, dass der Anhang gut ist, werde ich ihn weiterempfehlen und die Anzahl der Empfehlungen einholen. ……………………Vorschlag 4: Es sollte eine Zeitspanne für das Ausblenden von Beiträgen geben. Geistige Eigentumsrechte haben eine Schutzfrist. Beiträge sollten auch eine Versteckfrist haben. Nach Ablauf der Versteckfrist können wir die Beiträge lesen, ohne sie zu kommentieren. ……………………Vorschlag 5: Nachgedruckte Artikel sollten an einer auffälligen Stelle markiert werden. ………………………………Nun, mehr verrate ich nicht, ich hoffe, der Webmaster wird es übernehmen. Ich wünschte, 7723 würde immer besser.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ziemlich gut, unterstütze eins!
Hehe, danke Tor.
In letzter Zeit ist 7723 mit der Android-Version beschäftigt, wahrscheinlich wird es erst nächstes Jahr Fortschritte geben, hehe, der Webmaster sagte, dass einige Aspekte auf jeden Fall verbessert werden.
Danke, Kundenservice..
Spitze....................... Ich habe festgestellt, dass es viele ruhige Momente gibt
Hm, was meint die Person unten?
(#‵′)凸 Scheiße →_→ Ruhe bewahren →_→ Was ist hier los?
Was ist los? Erklär es klar, kleines Tor.
Ganz ruhig (#‵′)凸, sag schon →_→ Was ist los?
Was zum Teufel ist los! Xiaomen, was willst du fragen?
→_→ Nenn mich nicht Xiao Men →_→ Ich bin Bai Shi! Wie kann mein Login-Link in deinem Beitrag sein?
Ah haha! Das wusstest du wohl nicht, oder? Willst du es wissen? Ruf ‚hübscher Kerl‘ und hör zu~
(#‵′)凸 Du nutzt doch tatsächlich die Macht anderer aus! (#‵′)凸
Entweder du bleibst ruhig, oder dein Konto wird gehackt ╯﹏╰
Schrei schnell! Haha!
(hello)
(#‵′)凸 Schonungslose Drohung!! Denkst du, ich werde nachgeben? Du unterschätzt mich wirklich! (Hast du es mir gesagt, weil ich dich gerufen habe?)
Ja, ich sage es dir, sobald ich gerufen werde. Kleine Tiao, stör nicht.
Ruf schnell! Kleine Tür! Ich kann es kaum noch zurückhalten... haha!
(hellos)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort