Veröffentlichen Sie einen Beitrag, um sich bei Ihnen zu bedanken
La la la, vielen Dank im Voraus an Damen, die als Erste den Qiye-Link für mich gefunden hat. Ich hoffe, Sie werden der beste Moderator sein. Vielen Dank auch an Wan Shen Shang Children's Shoes, der mir drei Methoden zum Knacken des Spiels beigebracht und Qiye schließlich mit der dritten Methode gelöst hat. Vielen Dank. Ich habe tatsächlich Jian Le's Version von Qiye [SMS-Sicherheitslücke] gefunden und sie mir gegeben. Wissen Sie, das ist fast ausgestorben ^_^ Ich kann es spielen ~ Vielen Dank, Schatz Freunde, vielen Dank übrigens an den Webmaster, der einmal aufgetaucht ist und uns mit Crack-Spielen versorgt hat⊙_⊙Aber ich denke, die ursprüngliche Absicht von Crack-Spielen besteht darin, die Arbeitsplätze dieser betrügerischen und skrupellosen Spielehersteller [wie Painxun] zu beseitigen, damit Studenten kostenlose Spiele spielen können, aber das wird auch die Zukunft eines guten Unternehmens zerstören T_T Also habe ich trotzdem zwei Textnachrichten gesendet, um gute Spiele zu unterstützen:) Wie auch immer, danke
Antworten (5)
Wow! Reiche Leute! Kann das Nachrichtenspiel nicht spielen
Wenn du das Spiel durchgespielt hast, erzähl mir dein Ende! Mein Ende war, dass ich die Tür öffnete und diesen Dicken wieder sah! Sobald er hereinkam, wurde der Bildschirm schwarz! Und dann war das Spiel durch! (─.─|||
In der Strategie steht, dass es Wiedergeburt ist..
Hehe, gern geschehen.
Niemand glaubt tatsächlich, dass ich eine Methode zum Knacken herausgefunden habe... Es geht nicht anders, wer hätte gedacht, dass ich ein Neuling bin, ┐(─__─)┌
— Alle Antworten geladen —