Vergleich der beiden Bücher von Tiancan Tudou!

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 2124 Antworten: 18 Gepostet in: 2011-12-03 18:24:13
Ich habe das heute aus Langeweile entdeckt, als ich einige Buchrezensionen durchstöberte. Ich frage mich, ob es jemand gelesen hat. Erst nachdem ich es gelesen hatte, wurde mir XXXXXX klar. Xiao Yan: Ich kenne dich, du bist Lin Dong. Wenn man die gesamte Welt der Kampfkünste betrachtet, ist man eine seltene Existenz. Lin Dong: Ich kenne dich auch. Du bist Xiao Yan. Ein Schlag kann das ganze Buch schockieren. Xiao Yan: Ich erinnere mich, dass unsere Familie Xiao damals in der Stadt Wutan eine der drei Hauptkräfte war. Lin Dong: Ich erinnere mich, dass unsere Familie Lin damals in der Stadt Qingyang eine der vier Hauptkräfte war. Xiao Yan: Ich erinnere mich, dass ich damals in der Stadt Wutan einen Ring bekam. Lin Dong: Ich erinnere mich, dass ich damals in der Stadt Qingyang einen Runenstein bekam. Xiao Yan: In meinem Ring ist Yao Lao und seine Herkunft ist mysteriös. Lin Dong: In meinem Runenstein steckt Meister Diao, und auch seine Herkunft ist mysteriös. Xiao Yan: In der Stadt Wutan gibt es ein Auktionshaus und ich verkaufe dort oft Elixiere. Lin Dong: In der Stadt Qingyang gibt es eine Untergrundbörse, und ich verkaufe dort auch Elixiere. Xiao Yan: Ich habe eine Schwester namens Xun'er, die nicht mein leibliches Kind ist. Lin Dong: Ich habe auch eine Schwester namens Qingtan, die ebenfalls nicht mein leibliches Kind ist. Xiao Yan: Meine Vertraute, die kleine Doktorfee, ist ein giftiger Körper des Bösen. Ursprünglich litt sie, aber nachdem sie das giftige Elixier unter Kontrolle hatte, wurde sie mächtig. Lin Dong: Qingtan, meine Jugendliebe, hatte einen bösen Körper und litt auch sehr. Sie wurde jedoch mächtig, nachdem sie das Elixier kontrolliert hatte. Xiao Yan: Mein Ziel ist es, zur Yunlan-Sekte zu gehen und Nalan Yanran zu besiegen. Lin Dong: Mein Ziel ist es, zur Familie Lin in Dayan zu gehen und Lin Langtian zu besiegen. Xiao Yan: Ich habe auch eine Identität, als Alchemistin. Lin Dong: Ich habe auch eine Identität, ich bin ein Talisman-Meister. Xiao Yan: Wir Alchemisten verlassen uns auf mentale Kraft. Lin Dong: Wir Talisman-Meister verlassen uns auch auf mentale Kraft. Xiao Yan: Wir haben einen Turm namens Dan-Pagode. Lin Dong: Wir haben einen Turm namens Talisman-Turm Ahnen-Talisman Xiao Yan: Mit dem seltsamen Feuer bin ich ein mächtiger Alchemist und meine Stärke wird verdoppelt. Lin Dong: Mit dem Ahnen-Talisman bin ich ein mächtiger Alchemist und meine Stärke wird verdoppelt. Xiao Yan: Mein erstes Mal wurde Medusa geschenkt. Lin Dong: Mein erstes Mal wurde Ling Qingzhu geschenkt. Xiao Yan: Mein erstes Mal... war nicht freiwillig... Ich habe die Kontrolle verloren. Lin Dong: Mein erstes Mal... war nicht freiwillig... Ich war auch außer Kontrolle. Xiao Yan: Nach dem Vorfall wollte Medusa mich töten, aber sie rettete mich. Lin Dong: Nach dem Vorfall wollte mich auch Ling Qingzhu töten, rettete mich aber auch. Xiao Yan:... Lin Dong:... Xiao Yan: Mir hat ein Typ namens Tudou geschrieben. Lin Dong: Mir hat auch ein Typ namens Tudou geschrieben. Xiao Yan: Wenn es irgendwelche Ähnlichkeiten gibt, Lin Dong: Es ist ein Zufall. Dieser Artikel ist ein Nachdruck des ursprünglichen Online-Literaturportals – der Qidian Chinese-Website
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, das ist so lustig, spitze!
-_-。。。。,
……Kartoffeln sind einfach Müll
Ich finde auch, dass Doupo ein Müllroman ist.
Die Bücher von Tudou lese ich nie, sie haben keinen Tiefgang, Zhuxian ist der wahre Weg.
Zhu Xian? Haha, ich habe auch keine gute Meinung darüber, hat Zhu Xian wirklich Tiefe?
Zhu Xian wurde damals als eines der drei großen Meisterwerke des Internets bezeichnet. „Zhu Xian“ ist ein epischer Wuxia-Roman (klassischer Xianxia) des zeitgenössischen chinesischen Schriftstellers Xiao Ding. Der gesamte Roman umfasst acht Bände und wurde von Sina.com als „die Wuxia-Bibel nach Jin Yong“ gelobt. „Zhu Xian“ wurde ursprünglich im Huànjiàn Buchnet serialisiert, später in Taiwan vom Novel Channel veröffentlicht und in Festlandchina vom Chaohua Verlag herausgegeben. Ab dem siebten Band wurde die Veröffentlichung vom Huashan Literatur- und Kunstverlag übernommen. Im Jahr 2009 veröffentlichte der Huashan Literatur- und Kunstverlag eine überarbeitete Ausgabe von „Zhu Xian“, mit einem Anhang und Ranglisten am Ende des Buches. Die Handlung von „Zhu Xian“ ist voller Wendungen, grandios in ihrem Umfang, und die Charaktere sind deutlich ausgeprägt. Mit einer einzigartig faszinierenden orientalischen Xianxia-Legendenwelt fesselt sie die Leser, sodass sie das Buch kaum aus der Hand legen können; insbesondere die Liebesgeschichten sind außergewöhnlich. Ein wiederholt untersuchtes Thema im Buch ist die Frage: „Was ist der rechte Weg?“. „Himmel und Erde sind unbarmherzig und behandeln die zehntausend Dinge wie Strohhunde“ ist der zentrale Gedanke dieses Romans.
Wudong Qiankun wurde in Hongkong veröffentlicht…
In einem Roman mit mehreren zehn Millionen Zeichen findet man kaum ein paar Redewendungen.
Der von Tudou geschriebene Doupo ist wirklich nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!Kein Müll!!!!!!!!!!!!
Das von Tudou geschriebene Buch ist voller leeren Geredes, Zufälle sind überall, Du-Di laufen überall herum, Du-Zun sind schlechter als Hunde.
Der Schwertmeister aus Warcraft durchstreift fremde Welten.
(left)
Welche drei großen Wunderbücher! Kleiner Sprung!
Grab ausgraben, guter Beitrag
Niemand? Eierweh
Zwischen unseren Antworten lag eine halbe Stunde, was meinst du?
Ich gehe auch zum nächsten Spiel, es ist sowieso niemand da.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort