Jian Les großes Finale des Jahres „Fantasy Warring States 3 – Seven Sorrows“ [Portierte Version auf kleinem Bildschirm]
Das jährliche Meisterwerk „Fantasy Warring States 3 – Seven Sorrows“, das von Millionen von Spielern erwartet wird, wurde hinsichtlich Handlung, Grafik, Erkundbarkeit und Spielbarkeit komplett verbessert. Außerdem wurde erstmals versucht, die 1-Millionen-Kapazitätsgrenze zu durchbrechen und so die Gesamtqualität dieser Arbeit auf ein neues Niveau zu heben. Hinweis: Das Spiel wurde veröffentlicht und ist völlig kostenlos! (Null-Grad-Arbeit, bitte beim erneuten Posten angeben)…………Der Kundenservice hat es bereits für Sie gefunden, ich gebe Ihnen nur noch eine Auswahl. Und es sieht so aus, als ob das nicht gut verpflanzt werden kann, also schauen wir mal, was wir tun können! Kunlun Chen Jinlong!
❮
❯
Antworten (19)
Hm? Warte, lade es zuerst richtig hoch.
Wie seltsam, ich schicke es noch einmal.
│\__╭╭╭╭╭__/│ │ │ │ │ │ - - │ │≡ o ≡│ │ │ ╰──┬O◤▽◥O┬──╯ | o | |╭---╮
\( ̄) ̄)>Unterstützen Sie den ursprünglichen Poster
Σ( ° △ °|||)︴Das kann nicht sein, nur 11 KB
…Ich habe es gespielt, es ist nicht so gut wie in der Werbung vorgestellt und auch nicht so spannend wie die vorherigen Teile.
Ich bin sprachlos. Als ich gespeichert habe, waren es eindeutig 1 Billion, warum ist es beim Hochladen plötzlich so klein geworden?
Ich schätze, dass du die JAD-Version heruntergeladen hast.
Das kann doch nicht sein! Beim Herunterladen wird eine Größe von 1 Terabyte angezeigt!
11K→_→
Bitte gehen Sie nicht alle, bis ich den Grund gefunden habe. Es tut mir wirklich leid.
Wie wäre es, wenn ich euch einfach einen Link gebe?
Es dürfen keine anderen Webseiten beworben werden!
Oh, dann schicke ich es nicht, hm hm.
Haha,,,,,
Hihi, danke! Ihr habt euch wirklich angestrengt.
Ach! Es lebe das Verständnis!
(~o ̄▽ ̄)~ vorbeischweben
Es gibt keine dritte Ausgabe
— Alle Antworten geladen —