UC8.1 + mobile QQ2011 kombinierte Software (Kombination aus UC und 2011)
Ich habe UC8.1 im Jahr 2011 kombiniert. Sie können zwischen den beiden Softwareprogrammen wechseln und ^_^drücken *Hintergrund. Wenn es Ihnen gefällt, laden Sie es herunter||5300. Es kann für persönliche Tests verwendet werden. Das ist die Kombination, die ich selbst gemacht habe.
Antworten (39)
(input = 5)Hehe, ich unterstütze einen!(/input)
……Meister, aber ich benutze den QQ-Browser, du weißt schon
Ähm, warum kann ich es nicht hochladen?
Ach, mein Handy ist plötzlich fast ohne Geld ˋ( ° ▽、° )
Ähm, abtauchen ˋ( ° ▽、° )
……Es ist erst Anfang des Monats, und schon ist kein Geld mehr da, du hast es wohl für AV ausgegeben, oder?
Ähm, es ist tatsächlich alles meine Schuld, dass ich die Diamanten gecheckt habe und es nicht gut gemacht habe, Ergebnis Σ( ° △ °|||)︴
Mein Geld啊//(ㄒoㄒ)//
Ach, es sieht so aus, als könnte diese Software nicht hochgeladen werden.
……Ich kann immer noch keine Aktionen hochladen
Ich kann hochladen, aber während des Hochladens bricht oft das Netzwerk ab, deshalb konnte ich nicht hochladen. Wenn du nicht hochladen kannst, zeige ich es dir.
Wie lädt man hoch? Ich lade die JAR-Datei hoch, habe sie ausgewählt, aber es zeigt immer an, dass keine Datei ausgewählt wurde.
Nachdem du den Beitrag gepostet hast, gibt es eine Option zum Hinzufügen von Anhängen. Du klickst darauf und kannst dann die Datei mit UC hochladen.
Du sollst UC verwenden,
……Ich benutze den QQ-Browser.
Wenn du mit UC hinzufügst, gibt es von der Datei und vom UC-Netzlaufwerk, du musst das UC-Netzlaufwerk verwenden, um zu übertragen
Die Vorteile des Hochladens mit UC Cloud Drive: 1. Es verbraucht kein Datenvolumen, 2. Nachdem man die Dateien ausgewählt hat, dauert das Hochladen nur ein paar Sekunden.
Weißt du, wie man Dateien in den UC-Cloud-Speicher hochlädt?
Xie Cang, könntest du mir helfen, eine Version-2-Maschine zusammenzustellen?
Äh, erklär dich deutlich
Weitere Antworten laden