Oh mein Gott. Es stellt sich heraus, dass Mobiltelefone so viele versteckte Funktionen haben. (ändern)

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 1478 Antworten: 17 Gepostet in: 2011-12-04 15:30:17
1. Der Akku Ihres Mobiltelefons ist schwach? Um die weitere Nutzung zu ermöglichen, drücken Sie die Taste *3370# und das Telefon wird neu gestartet. Nach Abschluss des Startvorgangs werden Sie feststellen, dass die Batteriekapazität um 50 % gestiegen ist. Wenn dieser Teil der versteckten Notstromversorgung aufgebraucht ist, müssen Sie ihn aufladen. Wenn Sie es erneut aufladen, wird gleichzeitig auch die unsichtbare Pufferbatterie aufgeladen. Sie können diese Methode das nächste Mal verwenden, wenn der Strom niedrig ist. Dies zu wissen kann im Notfall sehr nützlich sein, wenn der Akku Ihres Telefons fast leer ist. 2. Haben Sie die Autofernbedienung im Auto gelassen? Lässt sich Ihr Auto mit einer Fernbedienung öffnen? Wenn Sie Ihre Auto-Fernbedienung eines Tages im Auto lassen und die Ersatzfernbedienung zu Hause haben, wird es für Sie sehr praktisch sein, ein Mobiltelefon zu haben. Wählen Sie mit Ihrem Mobiltelefon die Mobiltelefonnummer Ihres Familienmitglieds an, halten Sie Ihr Mobiltelefon einen Fuß von der Autotür entfernt, und gleichzeitig hält Ihr Familienmitglied die Fernbedienung neben sein Mobiltelefon und drückt die Entriegelungstaste auf der Fernbedienung, und Ihre Autotür kann geöffnet werden. Diese Methode funktioniert unabhängig davon, wie weit Sie von zu Hause wegfahren. (SEVEN hat es persönlich ausprobiert, es ist sehr effektiv und wunderbar) 3. Notfallsituation Die gängige Notrufnummer, die von Mobiltelefonen auf der ganzen Welt angerufen werden kann, ist 112. Wenn Sie feststellen, dass es in der Gegend, in der Sie sich befinden, keinen Mobilfunkempfang gibt und Sie in einen Notfall geraten, ist es richtig, mit Ihrem Mobiltelefon die 112 zu wählen, da Ihr Mobiltelefon zu diesem Zeitpunkt automatisch alle verfügbaren Netze durchsucht und einen Notruf einleitet. Besonders interessant ist, dass Sie die 112 auch dann noch wählen können, wenn Ihr Telefon gesperrt ist. Probieren Sie es aus! 4. Das Mobiltelefon wurde gestohlen? Es gibt eine Möglichkeit, die Diebe nicht nutzen können, hehe! Um die Seriennummer Ihres Mobiltelefons zu überprüfen, geben Sie einfach * # 0 6 # ein und die 15-stellige Seriennummer wird auf dem Telefonbildschirm angezeigt. Jedes Mobiltelefon auf der Welt hat eine eindeutige Seriennummer. Notieren Sie sich diese Seriennummer und speichern Sie sie. Wenn Ihr Telefon eines Tages leider gestohlen wird, rufen Sie Ihren Telefonanbieter an und geben Sie die Seriennummer Ihres Telefons an. Sie helfen Ihnen dabei, Ihr Telefon zu sperren, sodass die SIM-Karte selbst dann unbrauchbar bleibt, wenn der Dieb sie wechselt, und Ihr Telefon für den Dieb unbrauchbar wird. Wenn jeder Handybesitzer auf der Welt dies tun würde, hätte es keinen Sinn, das Telefon zu stehlen. In Australien hat die Polizei sogar eine Datenbank mit gestohlenen Mobiltelefonen angelegt. Wenn Ihr Telefon gefunden wird, kann es an Sie zurückgegeben werden. Für die tägliche Wartung erforderlich: 1. Warten Sie mit dem Laden nicht, bis der Akku des Mobiltelefons leer ist. Generell sind wir der Meinung, dass es besser ist, den gesamten Akku von Mobiltelefonen zu entladen und ihn dann wieder aufzuladen. Das ist grundsätzlich richtig, denn die meisten wiederaufladbaren Akkus, die wir in der Vergangenheit verwendet haben, waren Nickel-Metallhydrid-Akkus (NiH), und Ni-MH-Akkus verfügen über einen sogenannten Memory-Effekt. Wenn sie nicht entladen und wieder aufgeladen werden, verkürzt sich die Lebensdauer der Batterien rapide. Deshalb verbrauchen wir den letzten Tropfen Strom, bevor wir mit dem Laden beginnen. Die meisten heutigen Mobiltelefone und allgemeinen IA-Produkte verwenden jedoch Lithiumbatterien (Li), und bei Lithiumbatterien besteht nicht das Problem des Memory-Effekts. Wenn Sie mit dem Aufladen dennoch warten, bis der gesamte Strom aufgebraucht ist, können die chemischen Substanzen im Inneren der Lithiumbatterie nicht reagieren und die Lebensdauer verkürzt sich. Am besten laden Sie ihn immer dann auf, wenn Sie gerade nichts zu tun haben, und halten ihn immer und überall in optimalem Vollzustand, sodass Ihr Akku lange genutzt werden kann. Hierbei handelt es sich um Informationen des Herstellers, die durch eigene Tests ermittelt wurden. 2. Gehen Sie nicht ans Telefon, während das Telefon aufgeladen wird! ! Der Grund dafür ist, dass es möglicherweise gefährlich ist, eingehende Anrufe anzunehmen, während das Telefon aufgeladen wird. Es gibt einen 31-jährigen Geschäftsführer einer Versicherungsgesellschaft in Indien. Vor einem Dutzend Tagen nahm er einen Anruf entgegen, während sein Mobiltelefon noch mit dem Ladegerät verbunden war. Nach einigen Sekunden floss eine große Strommenge durch das Mobiltelefon. Der junge Mann wurde zu Boden geschleudert. Als seine Familie ihn fand, waren seine Finger verbrannt, sein Herzschlag war schwach und er hatte das Bewusstsein verloren. Nachdem er ins Krankenhaus gebracht worden war, erklärte der Arzt ihn bei seiner Ankunft für tot. Mobiltelefone sind heutzutage die am häufigsten genutzte moderne Erfindung. Wir müssen uns jedoch auch der Gefahren des durch Instrumente verursachten Todes bewusst sein.3. Benutzen Sie das Telefon nicht, wenn nur noch eine Leiste übrig ist. Verglichen mit dem Zustand, bei dem nur noch ein Balken übrig ist, unterscheidet sich die Übertragungsintensität um mehr als das Tausendfache. Also...Leute, die oft über Mobiltelefone reden...sollten aufpassen...^0^, ich habe gestern eine sehr wichtige Nachricht von einem Mobilfunkhändler bekommen, nämlich, wenn Sie feststellen, dass die Empfangsstärke Ihres Mobiltelefons nur einen Balken beträgt, sollten Sie lieber auflegen oder stattdessen ein öffentliches Telefon verwenden. Reden Sie nicht endlos, haben Sie keinen Schaum vor dem Mund, seien Sie nicht leidenschaftlich, können Sie nicht aufhören, endlos ... Warum? Jeder weiß, dass die elektromagnetischen Wellen von Mobiltelefonen schon immer ein besorgniserregendes Problem waren. Das Design von Mobiltelefonen wird die Intensität der elektromagnetischen Wellenemission von Mobiltelefonen erhöhen, um in Gebieten mit schlechtem Empfang eine beträchtliche Anrufqualität aufrechtzuerhalten. Wenn das empfangene Signal voll ist und nur noch eines übrig ist, unterscheidet sich die Emissionsintensität um mehr als das Tausendfache. Die Intensität elektromagnetischer Wellen beträgt bis zu 0,6 W (Watt). Wie stark sind 0,6 W? Ich kann nicht im Detail beschreiben, welche negativen Auswirkungen es auf Ihren Kopf hat, aber Sie können zwei Beispiele zum Vergleich heranziehen: 1) Drehen Sie die Lautstärke eines kleinen Radios mit einem Lautsprecherdurchmesser von etwa 4 cm auf das Maximum und halten Sie es an Ihr Ohr. Die Rauschenergie beträgt im Allgemeinen 0,25 W, weniger als 0,5 W. 2) Halten Sie Ihren Finger vor das Laserlicht mit einer Ausgangsintensität von 0,1 W (entspricht der ?D-Stammenergie des Glasfasernetzes) und Sie werden innerhalb weniger Sekunden einen brennenden Schmerz verspüren. Können Sie die beiden oben genannten Bedingungen lange ertragen? Wie können Sie dann bestätigen, dass es in Ordnung ist, wenn die elektromagnetische Welle von 0,6 W gegen Ihr Ohr gedrückt wird? 4.12593+Telefonnummer = Falle Haben Sie die Telefonnummer Ihres auswärtigen Freundes im Telefonbuch im Format 17951+Telefonnummer gespeichert, anstatt sie separat anzurufen? Dann ändert sich der Preis von 0,39 Yuan pro Minute auf 1,3 Yuan pro Minute. Ich habe auch bei 1860 nachgefragt und die Erklärung war, dass das System sie nicht erkennen kann, wenn sie im Telefonnummernbuch gespeichert ist. Daher können Sie den Tarifrabatt nicht erhalten und müssen jedes Mal 12xxx direkt auf der Tastatur drücken. Sind Chinaxing-Benutzer so? Für M-Zone-Benutzer gilt dasselbe für GSM. Wenn Sie ein Benutzer von China Mobile sind und wissen, dass China Mobile die folgenden Fallen für Sie aufgestellt hat, werden Sie nicht mehr überrascht sein, warum Ihre Telefonrechnung wegfliegt, als hätte sie Flügel. Sie können einen Rabatt erhalten, indem Sie die Telefonnummer 12593+ verwenden. Wenn Sie jedoch die „Telefonnummer 12593+“ vorab im Telefonbuch Ihres Mobiltelefons speichern, diese bei der Nutzung aufrufen und dann Anrufe tätigen, erkennt China Mobile nicht, dass Sie die bevorzugte Anrufmethode 12593 verwendet haben, und wird als Direktanruf abgerechnet. Wenn Sie Roaming betreiben, kann der Unterschied zwischen den beiden Abrechnungsmethoden bis zum Siebenfachen betragen! Als ich von einer solchen Abrechnung erfuhr, wusste ich wirklich nicht, wie ich meinen Ärger ausdrücken sollte. Als ich später zur Beratung die Nummer 10086 anrief, hätte mir die Dame mit der Jobnummer 6608 nichts von einer solchen Abrechnung erzählt, es sei denn, ich hätte die Initiative ergriffen und nachgefragt. 5. Der Parasit der Mobilfunkrechnungen. Auf Ihrem Handy sind aus unerklärlichen Gründen nutzlose Textnachrichten programmiert. Wir empfehlen dringend, dass jeder überprüft, ob er betrogen wurde. Der einfachste Weg ist, sich von den Parasiten abzumelden, die jeden Monat Ihre Handyrechnungen stehlen! China Mobile musste am 15. März einen neuen Dienst einführen. Wenn Sie ein Mobiltelefon von China Mobile nutzen, geben Sie die Nummer „0000“ ein und senden Sie eine Textnachricht an 10086. Innerhalb weniger Sekunden wird automatisch eine Textnachrichtenliste mit der Meldung „Welche SMS-Dienste wurden auf Ihrem Mobiltelefon abonniert?“ beantwortet. Welcher SMS-Anbieter zieht jeden Monat explizit oder verdeckt Ihre Mobilfunkgebühr ab? Geben Sie die Nummer „00000“ ein und senden Sie eine SMS an 186201, um sich von allen SMS-Diensten abzumelden.6. Beeilen Sie sich nicht, genau eine Minute zu bekommen. Wenn wir einen Anruf tätigen, haben wir oft das Glück, ihn kurz vor 13:00 Uhr zu beenden, aber das ist nicht der Fall. Laut einem Mitarbeiter von China Mobile wird es bereits als eine Minute gezählt, wenn Ihr Anruf 0:55 Uhr erreicht, sodass die Anrufzeit von 0:55 bis 1:00 Uhr tatsächlich als 2 Minuten Ihres Geldes gezählt wird. ~ 7. Wenn Ihr Mobiltelefon mit Wasser überflutet ist, denken Sie bitte daran, keine Tasten zu drücken, insbesondere wenn Sie das Telefon ausschalten. (Sobald Sie eine Aktion drücken, folgt Wasser sofort der Leiterplatte.) Die richtige Methode besteht darin, sofort die äußere Abdeckung zu öffnen, den Akku direkt zu entfernen und das Gerät direkt auszuschalten, um das Motherboard vor dem Eindringen von Wasser zu schützen. Dieser gesunde Menschenverstand ist sehr wichtig, deshalb sage ich Ihnen dies, damit Ihr Mobiltelefon länger hält. Lerne es! Nur für den Notfall in der Zukunft! 8. Wie Sie den Akku Ihres Mobiltelefons wieder zum Leben erwecken Wenn die Lebensdauer des Akkus Ihres Mobiltelefons kürzer wird (Memory-Effekt oder Alterung), würden Sie dann einen anderen Akku kaufen, um ihn zu ersetzen? Wenn Sie das nächste Mal auf diese Situation stoßen, sparen Sie bitte Ihr Geld und nennen Sie Ihnen eine sehr effektive Methode, die Sie ausprobieren können: 1) Wickeln Sie die Batterie in Zeitungspapier ein, legen Sie sie dann in eine Plastiktüte und legen Sie sie drei Tage lang in den Gefrierschrank (Zeitungspapier kann überschüssiges Wasser absorbieren). 2) Nehmen Sie sie nach drei Tagen heraus und lassen Sie sie zwei Tage lang bei Raumtemperatur stehen. 3) Laden Sie den Akku nach zwei Tagen auf. Nachdem es voll ist, installieren Sie es in einem Mobiltelefonpaket und testen Sie es (schätzungsweise 80–90 % können eingespart werden). Diese Informationen wurden von einem Ingenieur eines bekannten Batterieherstellers veröffentlicht. Freunde, die es getestet haben, wiesen darauf hin, dass die Wirkung recht effektiv ist. Was die Wirkung angeht: Der Akku ist sowieso fast leer und jeder hat einen Kühlschrank. Freunde, probiert es einfach mal aus! 9. Führen Sie HLW mit Ihrem Mobiltelefon durch! Verliert Ihr Mobiltelefon häufig den Strom? Oder war der Akku kurz nach dem vollständigen Aufladen leer? Sie haben sicher Zweifel gehabt, ob die Lebensdauer Ihres Mobiltelefons zu Ende ist? Machen Sie sich keine Sorgen, es hat mir nur für einen Moment das Herz zum Stillstand gebracht und es genügt ein kleiner Radiergummi, um es wieder zum Leben zu erwecken! Nachdem Sie den Akku herausgenommen haben, reinigen Sie die Kontakte (Messingteile) des Akkus mit einem Radiergummi und setzen Sie ihn dann wieder in das Telefon ein. Sie werden feststellen, dass es wirklich erstaunlich ist! Es wurde tatsächlich lebendig! Es sieht immer noch aus wie neu! Es ist wirklich nützlich, ich stelle es als Referenz für alle zur Verfügung! 10. Erfahren Sie, wie Sie Kratzer auf dem Display Ihres Mobiltelefons beseitigen. Haben Sie häufig Kratzer auf dem Display Ihres Mobiltelefons und wissen nicht, wie Sie damit umgehen sollen? Lassen Sie mich Ihnen ein nützliches Geheimrezept verraten. . . . (Ich habe es vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen) Geben Sie eine angemessene Menge Zahnpasta auf einen feuchten Lappen und tragen Sie sie gleichmäßig auf den zerkratzten Bereich auf dem Telefonbildschirm hin und her auf. . . . . Du wirst es herausfinden. . . . . Dadurch verschwinden Kratzer auf dem Display Ihres Telefons. . . . Es ist erstaunlich. . . ! ! Weitere erstaunliche Dinge. . . . Anschließend mit einem sauberen Lappen oder Toilettenpapier abwischen. . Auch der Telefonbildschirm wird heller. . . . Ein Chemieprofessor an der National Taiwan University sagte: „Das Prinzip ist, dass Zahnpasta nur ein Hilfsmittel beim Zähneputzen ist.“ Es hat einen Reibungseffekt (Reparatureffekt) und entfernt Plaque, reinigt und poliert die Zahnoberfläche, so dass die Verwendung auf einem Mobiltelefonbildschirm den gleichen Effekt hat.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die meisten Diebe stehlen Handys, um sie zu verkaufen.
Der erste Artikel ist betrügerisch! Kann ich es nicht so verwenden?
Ei-fest Haarwasser-Pflaster, ♂の
Wollfaden, das soll eine versteckte Funktion sein? Der erste Punkt ist allgemein als Betrug anerkannt, die anderen sind Handyanweisungen... Wir sind wirklich peinlich für dich.
Glaubst du an die Geschichte vom Anruf-Popcorn?
Manche Funktionen funktionieren bei manchen Handys nicht, bei mir auch nicht. Ich dachte, nur meine sei ein Sonderfall, die meisten funktionieren doch noch. Außerdem sagt Xiaoshang: ‚Dieb nimmt das Handy, um es zu verkaufen.‘ Wenn es bereits blockiert ist, wer würde es dann noch kaufen? Manche Funktionen hier funktionieren vielleicht nicht, aber es gibt bestimmt welche, die funktionieren, oder? Es gibt bestimmt welche, die euch eine Anregung geben! Dass ihr alles als Spam abstempelt, finde ich ziemlich unfair. Außerdem habe ich das Video über Popcorn vom Handy gesehen, das in der oberen Etage erwähnt wurde. Später hat jemand experimentiert, aber es hat nicht funktioniert. Das Handy-Popcorn ist völlig übertrieben.
Wenn man unbedingt denkt, dass es nur ein Wasserbeitrag ist, dann bitte ich den Moderator, ihn zu löschen! Ich habe auch nichts dagegen. Ach, es sieht so aus, als müsste ich beim nächsten Mal beim Posten etwas vorsichtiger sein!
……Einige Funktionen sind tatsächlich umsetzbar, Spitze
Ach! Gaara, hast du diese Funktionen realisiert?
TMD, wirklich nicht vorhanden
Ähm... es scheint, dass ich öffentliche Empörung verursache, ich sollte mich lieber zurückziehen! Ich gehe Hausaufgaben machen!
Verdammt, wenn das Smartphone keinen Akku mehr hat, selbst wenn es unsichtbar ist, wie zum Teufel soll ich dann drücken……-_-#
Ich probiere es zuerst, wenn es nicht klappt, gaga
Der Akku ist fast leer, besser ausschalten.
Probier es aus! Geht das oder nicht! Leute, achtet nicht nur auf den ersten Punkt! Es gibt auch noch weitere danach!
Eigentlich sind diese schon sehr alt und im Grunde useless...
Jedes Mal ein neues Gefühl
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort