Ich bin ein Mann und mein Ehepartner ist eine Frau. Menschen im Alter von 18 bis 80 Jahren mit gutem Image und Temperament sind daran interessiert, eine Nachricht zu hinterlassen. Wenn die familiären Bedingungen hervorragend sind, kann die zweite Klausel entsprechend gelockert werden
Hehe.
Inspiration für die Ehe
Antworten (17)
Finde das kleine Tor, den kleinen Sprung, das kleine Schwein, bring alle drei Kleinen nach Hause!
Das Geschlecht ist nicht passend.
Alle drei sind Mädchen!?
Der Geschmack ist ziemlich stark, eine Frage: Da es schon bei 80 liegt, warum nicht einfach, nicht online gehen, und 90 oder 100 alles abdecken?
……18 bis 80 klingt doch flüssig, oder O(∩_∩)O
Ah, so that's how it is... (1) Ich bin männlich (2) Das Heiratsobjekt ist weiblich (3) 18 bis 80 Jahre alt (4) Personen mit gutem Aussehen und Ausstrahlung können bei Interesse eine Nachricht hinterlassen (5) Bei hervorragenden familiären Verhältnissen kann Punkt 2 entsprechend gelockert werden... Mal sehen, ob Obama in Ordnung ist... ╯﹏╰
Ah, Vertrauter, ich habe das Tor endlich verstanden.
Obama, unterschiedliche Sprachen, Kommunikation ist schwierig, lass es sein
Muss sein! Ich wusste, dass du auf Xiao Ao stehst.
Sag ihm, er soll Chinesisch lernen, wenn er nicht lernt, tritt ihn, tritt ihn bis zum Tod!
?дй???1??
Dann übergebe ich dir den kleinen Otto.
Dann danke dir!
Noch ein Satz: Leichtgläubige haben Vorrang...
Für die Arbeit des Jahres
Ich vermisse das Schwein so sehr…
Haustier-Königreich 6 – Flammen (Format Jar. 1085.126497K)\Klicken Sie hier zum Herunterladen\Einige Gerätetypen können möglicherweise nicht herunterladen.
— Alle Antworten geladen —