Leider ist Dingguo Technology bankrott gegangen!
Leider möchte ich Ihnen mitteilen, dass „Xianyuan“, das von den ursprünglichen Mitgliedern von Ding Guo Technology entwickelt wurde, aufgrund des kollektiven Rücktritts des ursprünglichen Teams eingestellt wurde. Dies sind die ursprünglichen Worte von Zhang Wanji von Ding Guo Technology: „Anfang April dieses Jahres forderte uns das Unternehmen, das Ding Guo ursprünglich übernommen hatte, auf, die Spieleforschung und -entwicklung aufzugeben und stattdessen unsere Engine zu verwenden, um einige Hardware-3D-Schnittstellen und andere Dinge zu erstellen … Also traten wir damals gemeinsam zurück und suchten dann überall nach Investitionen. Erst im August erhielten wir gemeinsame Investitionen von einem Unternehmen in Shanghai und einer Fondsinstitution in Peking …“ Zu diesem Zeitpunkt, als Xianyuan die Hälfte seiner Arbeit hinter sich hatte Huaxinfei (das Unternehmen, das Dingguo übernommen hat) forderte sie auf, die Entwicklung von Xianyuan einzustellen ... Huaxinfei behandelte Dingguo während der Übernahme von Dingguo unfair. „Nachdem Huaxinfei Dingguo übernommen hatte, haben wir mehr als 20 2D-Minispiele sowie mehrere kleinere 3D-Projekte gemacht. Es gibt ein anderes Projekt, das „Huangquan Dao“ in nichts nachsteht, aber sie sind nicht bereit, es zu fördern, und ich habe nichts zu tun!“ Was die Leute noch wütender macht, liegt immer noch zurück – „Ich habe widerstrebend zugestimmt, für „Tiandi Dao“ zu werben, also habe ich es einfach Dangle überlassen und mich nie darum gekümmert. Aber laut Dangles Freunden überstieg die Zahl der Downloads am ersten Tag, als es online ging, 100.000, und dieses Ergebnis konnte ein halbes Jahr lang gehalten werden … Es liegt auf der Hand, dass der Gewinn beträchtlich sein sollte, aber Huaxinfei hat uns nie Verkaufsberichte vorgelegt!“ Wie unfair das ist! Das erinnert mich an den schwachen Ding Guo damals. Ding Guo wurde wegen „Seven Nights“ für den Finalisten des IMGA World Mobile Game Competition als bestes 3D-Spiel nominiert, hatte aber kein Geld, um an dem Treffen teilzunehmen. Zu dieser Zeit war Ding Guo wirklich einsam und hatte keine guten Fähigkeiten, konnte sie aber nicht erweitern. Später entdeckte ich zufällig, dass ich dachte, Ding Guo könne endlich tun, was er wollte, nachdem Hua Xinfei Ding Guo übernommen hatte. Wer hätte gedacht, dass dies ein so skrupelloser Besitzer ist! Die aktuelle Ding Guo-Technologie ist aufgrund des kollektiven Rücktritts des ursprünglichen Teams eine leere Hülle, aber ein neues Ding Guo steht kurz vor der Geburt – Chengdu Qi Po-Technologie, Kontrollpunkt! Der CEO ist immer noch Tang Kai, eine der Seelenfiguren des ehemaligen Dingguo, und er führt seine ehemaligen Partner immer noch dazu, ihre eigenen Spiele zu entwickeln, Spiele, die wirklich mit Herz gemacht sind! ! Laut Bruder Zhang wird die neue Qipo-Technologie hauptsächlich Spiele entwickeln, die auf Android- und iOS-Systemen basieren, und dabei ihre selbst entwickelte Soft3D-Engine und jahrelange gesammelte Erfahrung nutzen. Wir freuen uns darauf, dass Qipo qualitativ hochwertige Produkte entwickelt!
Antworten (12)
Es wird gesagt, dass Dingo damals nach vier Jahren Entwicklung von 'Seven Nights' nur 8.000 Yuan verdient hat!!! So traurig, das gesamte Arbeitsteam bestand einschließlich des CEOs nur aus acht Personen, vier Jahre harte Arbeit.
Vorbeigegangen... :-[
Java hat geweint
Feedback [Stadt wechseln] Ganji.com > Stellenangebote > Unternehmensinformationen Chengdu Qipo Technology Co., Ltd. Unternehmensbranche: Computer/Netzwerk/Kommunikation Unternehmenstyp: Privat Unternehmensgröße: 20–99 Mitarbeiter Unternehmensadresse: Nr. 5, Shuangnan Road, Chengdu, Zhixin Garden 4-703 Ansprechpartner: Pu Yashu Telefonnummer: 028-61692315 Unternehmensprofil: Chengdu Qipo Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Handyspielen spezialisiert hat. Das Entwicklungsteam besteht aus dem ehemaligen technischen Direktor und den Kernmitgliedern von „Chengdu Dingguo Technology“. Seit 2006 hat unser Team zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen erhalten, darunter „IGF Mobile Best Technical Achievement“, „IMGA Best 3D Game“ und „DangLe Network Best Mobile Game First Place“. Wir haben bekannte Spieleprodukte wie „Seven Nights“, „Heaven and Earth Paths“ und „Xian Yuan“ entwickelt. Unsere Technologie und Erfahrung in der Handyspielentwicklung zählen zu den besten in China. Derzeit entwickelt das Unternehmen hochwertige Spieleprodukte für iOS-, Android- und MTK-Plattformen für den heimischen und internationalen Markt. Stellenbezeichnung Gehalt Bildungsanforderungen Berufserfahrung Anzahl der Stellen Arbeitsbereich Aktualisierungsdatum Marktspezialist gesucht Sofort verhandelbar Keine Einschränkungen 1–3 Jahre 1 Person Chengdu Wuhou 2011-10-13
Mein tiefes Mitgefühl...
Ach~ der arme Ding Guo
Ein ziemlich gutes Unternehmen. Und dann ist es einfach pleite gegangen...
Ein Comeback starten…
Es scheint, dass ich es schon vor ein paar Tagen gesehen habe... Ich habe vier Yuan gespendet [Sieben Nächte ist ein Klassiker~] Xiao Cun, warum musst du es hier posten??
Wuwu, wenn DangLe nicht gesagt hätte, dass dieses Spiel bei jeder Installation einmal kostet, würde ich es für achtzehn Yuan auch kaufen.
……Ich hoffe wirklich, dass Yaxun pleitegeht, und zwar völlig.
Es scheint, dass es auch viele gibt, die Yaxun nicht mögen.
— Alle Antworten geladen —