Über die Person Lampe.
Dieses Thema ist sehr attraktiv, weil es nicht gut ist, die Meinungen anderer Leute zu kommentieren, aber ich konnte trotzdem nicht anders, als es zu posten. Deng hat mir in den letzten zwei Tagen viele Nachrichten hinterlassen und über die Dinge in seinen Antworten gesprochen, weil ich über sein Verhalten ein wenig wütend bin. Deshalb habe ich die meisten seiner Nachrichten ignoriert. Vielleicht war mir ein wenig kalt und die Leute fühlten sich dadurch unwohl. Einige Freunde hatten auch Meinungen zu den Lichtern und posteten sie. . . . Aber diesen Monat habe ich einige Kommentare über Lichter gelesen und sie sind viel besser als zuvor. In diesem Fall denke ich, dass jeder seine Differenzen in Freundschaft verwandeln kann. . Denn durch diese Dinge habe ich das Gefühl, dass Deng die große Familie von 7723 sehr mag und es ihm wichtig ist, ob er selbst hier ist. Wenn er lange hier bleiben will, sollten wir aufhören, ihm die Schuld zu geben. Wir brauchen mehr Freunde, um 7723 besser zu machen. ^_^, ich werde diesen Monat nicht an den Überprüfungsaktivitäten teilnehmen. Ich werde die Spielrezensionszeit im Forum belassen. Kommt alle zusammen, versucht, der Erste zu sein!
Antworten (7)
Vergangene weltliche Angelegenheiten~~~ Alles gleitet vorbei~~~ Alle Streitereien~~~ Sehr Kopfschmerzhaft~~~ Amitabha~~~
Wohl gesprochen, wohl gesprochen!
Verehrter Spender, folge einfach dem alten Mönch. ^_^
Zeigt, dass man niemanden mit voreingenommenen Augen betrachtet, Gott ist gerecht, ich bin gerechter als Gott.
。。。。。。
Ich bin hier, welcher Mönch hat meine Meisterin gestohlen?
Er hat mir auch eine Nachricht hinterlassen! Ich weiß gar nicht, was er sagt! Er sagt wieder, dass der Webmaster sagt, er würde Unruhe stiften, und jetzt gibt er mir die Schuld! (Verwirrt…)
— Alle Antworten geladen —