Wesen Portiertes Spielealbum für kleine Bildschirme

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 2918 Antworten: 10 Gepostet in: 2011-12-04 22:30:29
Seit Brother Cun den On-Demand-Dienst zur Portierung auf kleine Bildschirme gestartet hat, verfügt 7723 über viele portierte Spiele auf kleinen Bildschirmen. Das sind gute Nachrichten für Benutzer kleiner Bildschirme! Bruder Wangcun wird weiterhin hart arbeiten und weiterhin viele kleine Bildschirmspiele für jedermann finden. Um die Suche zu erleichtern, wurde dieses Album speziell erstellt. Die folgenden Ressourcen werden nachgedruckt: Gute Nachrichten für Benutzer von Mobiltelefonen mit kleinem Bildschirm: Jetzt können Sie kostenlos auf kleinen Bildschirm übertragene Spiele auf Abruf abrufen! ! ! Tutorial zur Transplantation auf einem kleinen Bildschirm! (Übertragung) <938K, kleine Bildschirmtransplantation>Pocket Beasts of the Three Kingdoms (1023 KB, kleine Bildschirmtransplantation) „Holy Light Revelation – Dragon Power“ (976 KB, Transplantation auf kleinem Bildschirm) [Xiancai] Dongfeng Po – Xiaoao Jianghu (1007 KB, Transplantation auf kleinem Bildschirm) Orrs Produktion – Tian Gua Fu Mo Lu 4 Deep Snow City Kleine, portierte Version von „Sword and Sword III – Forgetting Love“ {Kleiner Bildschirm transplant} „The Apocalypse of the Sky – Devouring Time and Space“ 900K {Small screen transplant} Pet World 2 Spirit Beast War (883K, kleine Bildschirmübertragung) Dark Apocalypse: Rise of the Dead BT-Version [Portierte Version für kleine Bildschirme] Monster Wonderland 3 [LaKuo] Black Pearls neuestes Werk – Pocket Monsters Havoc in Heaven [portierte Version für kleine Bildschirme] [ARPG] War of the Gods 2 – Mystery of Death (reparierte Version) [portierte Version auf kleinem Bildschirm] Es kann einige Mängel geben. Wenn Sie Vorschläge haben, werde ich mein Bestes geben, diese zu übernehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Super cool!!
Was heißt kleiner Bildschirm! Ist mein 5320 einer?
Künftig kommt es bei kleinen Bildschirmen auf dich an!
Kleine Bildschirme sind Spiele mit einer Auflösung von 128*160.
Ach! Die auf Xiaopings Handy heruntergeladenen Apps dürfen 400K nicht überschreiten, aber es sieht so aus, als ob all deine Spiele darüber liegen.
Unten, wenn die Download-Datei zu groß ist, einfach die Batterie herausnehmen, nicht auf Bestätigen drücken, dann das Gerät wieder einschalten, und die Schatztruhe wird da sein.
Hilfe! Warum kann ich nicht unter 7 % gehen, es bleibt immer bei 7 % stehen und bewegt sich nicht?
Bitte, verlegt alle Götter 1!
Kann ich ein kleines Bildschirmspiel wie Pet Kingdom haben?
Vorbeigehen am großen Bildschirm
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort