Götter der Overlord-Schwerter

Das Originalplakat: Pi Xiu Ansichten: 484 Antworten: 34 Gepostet in: 2011-12-04 23:47:34
Ich habe das Level bereits abgeschlossen. Ich glaube nicht, dass ich es zerstören muss. Ich kann 10.000 RMB ausgeben, um das Level zu schaffen. Ich bin ein Narr von Yaxun. Ich weiß nicht, ob es jemand mit der Originalversion geklärt hat. Ich schätze, diejenigen, die die offizielle Version durchspielen, sind keine Menschen, sondern Götter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(hellos)
Hehe~~~
Alle, die durchgespielt haben, sind zur Unsterblichkeit aufgestiegen...
Der ultimative Boss hat 1,5 Millionen Leben, der Hauptcharakter hat maximalen Angriff von 9999, die Fähigkeit ×3,5-fach, 35.000 Angriff, die Bossverteidigung gleicht 57% des Effekts aus, was einem Angriff von 15.050 auf 1,5 Millionen Leben entspricht, einmal 45.000, geschätzt wird er nach 100 Treffen besiegt.
Was ist los?
Wie hast du das gemacht?
Wie macht man das, kleines Schwein?
Dein Kommentar im Erdgeschoss
Fengying wird ein Meister = =
Wahaha, passt auf, bei „hellos“ kann man „《》“ durch „()“ ersetzen. Es gibt eine Hilfestellung für die Zeit, um einen neuen Beitrag zu veröffentlichen, darin gibt es vieles.
Das zeigt, dass ich es immer noch nicht verstehe! Ich wollte nur fragen, warum es wieder ich bin! Geht das Tor nicht?
Ich habe es von Anfang an gesagt, schon bei der Mission konnte ich kleine Lolitas täuschen*^o^*
Wenn du irgendein Forum besuchst, auf „Beitrag erstellen“ klickst und die Hilfe-Seite findest, kannst du sehen, wie es funktioniert.
(links) Hehe, ich habe es auch erst kürzlich gelernt.
(─.─|||! Ich bin nur vorbeigekommen
Das kleine Schwein kann auch als Veteran der Website betrachtet werden. Nur ich bin ein Neuling, ah ah ah ah.
Ich bin noch jung! Weitergehen
↙Lass dich vorbeigehen, bezahle die Maut
图片 (input=5)Das kleine Schwein kann es nicht, ich zeige es dir!(/input) (hellos)
Diese Nachteule protzt wieder.-_-///
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort