Wesen Der Moderator will zehn oder nicht!

Das Originalplakat: Wasserfluss Ansichten: 16876 Antworten: 15 Gepostet in: 2010-05-23 22:12:05
---------Zehn wesentliche Dinge für Mozhu--------
1. Mozhu sollte die Beiträge der Internetnutzer genauso ernst nehmen wie ihre eigenen Beiträge. Auf jeden guten Beitrag muss geantwortet werden, und jeder gute Beitrag muss hervorgehoben werden!
2. Mozhu sollte den Posten mit einer ernsthaften und bescheidenen Haltung prüfen und in der Lage sein, dem Posten entsprechende Anleitungen zu geben. (Wenn Ihre Schreibfähigkeiten ausreichen)
3. Mozhu sollte immer auf die Layoutrichtung, die Form und den Benutzertyp achten, um alle besser zu verstehen und ihnen zu helfen.
4. Bambus sollte so weit wie möglich auf die Internetnutzer eingehen, zumindest nicht so einfach, das Verständnis der Internetnutzer zu leugnen.
5. Mozhu sollte eine große Anzahl von Internetnutzern gewinnen und ihnen den größten Respekt entgegenbringen.
6. Mozhu sollte mit allen Schreibformen vertraut sein und in der Lage sein, jede Art von Beiträgen kompetent zu verfassen.
7. Mozhu sollte einige Artikel veröffentlichen, die gelungen, innovativ und einzigartig sind und einen klaren Schreibstil haben.
8. Mozhu muss in der Lage sein, intelligent, flexibel und schnell zu antworten.
9. Mozhu muss ein gewisses Maß an Anziehungskraft und Überzeugungskraft erzeugen. (Die Fähigkeit, erfolgreich Aktivitäten zu initiieren und Konflikte zu lösen, ist die Grundqualität von Mozhu)
10. Mozhu muss weiter lernen und Fortschritte machen.
===Mozhu Ten, bitte klicken Sie auf die nächste Seite===
||----------Mobhu Ten, bitte nicht----
1. Mozhu, bitte sei nicht zu eigenständig und benimm dich wie ein Elternteil.
2. Löschen oder ändern Sie keine Beiträge einfach.
3. Veröffentlichen Sie Reposts nicht, um Besorgungen zu erledigen, denn Sie sollten mehr positive Beiträge posten.
4. Mozhu sollte seine Unzufriedenheit mit dieser Website vor den Internetnutzern nicht zum Ausdruck bringen.
5. Lehnen Sie den Wunsch der Internetnutzer, Freunde zu finden, nicht ab.
6. Mozhu sollte die Veröffentlichung von Beiträgen mit reaktionären Konnotationen nicht zulassen.
7. Mozhu, poste nicht einfach deine eigenen Beiträge und ignoriere die Beiträge von Internetnutzern.
8. Scheuen Sie sich nicht vor der Kommunikation. Wenn Sie gute Ideen oder Vorschläge für das Layout haben oder Faktoren feststellen, die der Entwicklung der Website während Ihrer Amtszeit nicht förderlich sind, sollten Sie dies umgehend dem Administrator mitteilen.
9. Fassen Sie Ihre Beiträge nicht auf das Wesentliche zusammen.
10. Mozhu sollte keine missbräuchlichen, beleidigenden, verleumderischen, schädlichen Beziehungen zwischen Internetnutzern oder vulgäre Bemerkungen auf niedrigem Niveau äußern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass ich vieles nicht geschafft habe, ich möchte mich bei allen entschuldigen!
Ähm... darf ich fragen, warum die Leerzeilen nicht korrekt gemacht wurden und es im QQ-Bereich gepostet wurde? Ich helfe dir, es zu korrigieren und in den Bereich für Anträge oder Abmeldungen zu verschieben.
Das sind alles Dinge, die Moderatoren tun sollten. Spitze!
Schweiß heißt nicht Moderator, sondern Plackarbeiter
Ich werde eine Hitze von 7723 erzeugen
Haha, ich denke, die Moderatoren hier haben alle zehn Verbote gebrochen.
\("▔□▔)/! "Spotted Bamboo" scheint nur die stillsten und zurückhaltendsten Menschen gesehen zu haben! Die anderen......... ("Wenn Spotted Bamboo" das wirklich schafft! Dann ist es wirklich schwer für dich! Aber...... )
Moderator Zehn Dinge, die man tun sollte und zehn Dinge, die man nicht tun sollte
Die Ergebnisse sind da
Mein ID…… hat sich verändert?!!
Moderator! Moderator! Moderator!
Für die Moderatorrolle bewerben?
Als ich meine 25. Stock Schwester im Arm ansah, die tief einzuschlafen begann, war ihre Energie nach unserem nächtlichen Duell völlig erschöpft. Schließlich zuckte die Schöne noch, schäumte aus dem Mund und fiel bewusstlos um, aber ihre Gliedmaßen klammerten sich immer noch fest an mich, und aus ihrem Mund kam noch ein süßes, schelmisches Rufen: „Noch tiefer, ich will mehr!“ Ich hob vorsichtig das Laken an und zog meine Kleidung wieder an. Ich hatte wieder eine gute Tat vollbracht, seufzte leise und wollte mich umdrehen und gehen. „Held, wie ist Ihr Name?“ Eine liebevolle Stimme kam von hinten. Ach, ich hatte sie doch geweckt. Ich sah, wie die Schöne halb auf der Seite lag, die Augen voller glitzernder Tränen, mich flehentlich anblickend. Ich richtete mein rotes Halstuch, erinnerte mich an die Lehren von Vorsitzendem Mao: den Menschen Glück bringen, persönliche Vorteile nicht beachten und stets die Interessen des Volkes an erste Stelle setzen! Mein Körper bebte und ich sagte: „Lei Feng“.
Als ich die Frau des Posters im Arm hielt und sah, wie sie tief einschlief, zog ich vorsichtig die Decke zurück, zog meine Kleidung an, und auf dem Gesicht der Frau des Posters lag noch ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Ich atmete leise aus und wollte mich umdrehen, um zu gehen. „Edler Herr, wie heißen Sie?“ Eine zarte Stimme ertönte hinter mir. Ach, ich hatte sie doch geweckt. Ich sah, dass die schöne Frau halb zur Seite gedreht lag, ihr schneeweißer Arm müde ihren zarten Körper stützte, und in ihren Augen glitzerten Tränen, die mich flehend ansahen. Ich richtete mein rotes Halstuch und erinnerte mich an die Lehre von Vorsitzendem Mao: Man soll den Massen Glück bringen, nicht nach persönlichem Ruhm und Gewinn streben und immer das Wohl des Volkes an erste Stelle setzen! Mein ganzer Körper bebte, und ich sagte: „Lei Feng!“ Die Frau des Posters sprang auf, völlig gleichgültig gegenüber ihrem zierlichen, erschöpften Körper, stürzte sich wild auf mich, umklammerte meinen Oberschenkel und sah mich voller Erwartung an: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Ich seufzte tief, sah 45 Grad mitleidig zum Himmel, und ein Gefühl der Traurigkeit erfüllte mich, als ich sagte: „Wenn der Poster wieder solche tückischen Posts veröffentlicht!“
Wenn kein Schicksal ist, warum lächeln dann in den sechs Bereichen, in den dreitausend großen Welten, Millionen von Bodhisattva-Wesen mir? Wenn Schicksal besteht, nach Hunderten von Lampenblütenknoten, wird schwarzes Haar am Abend zu Schnee, warum aber endet es hier, sprachlos, und brennt nicht mehr zu Asche? Es wird gesagt, dass Schicksal entsteht... genau wie es vergeht... Die Welt des Staubes vergeht, die Grollgefühle bleiben unvollendet. Nur eine Fläche kochender JY bleibt zurück, man kann nur seufzen: Zwischen Himmel und Erde ist alles weiß, wirklich rein!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort