Wesen 【Zitat】Klassische Liebeserklärung

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 5416 Antworten: 6 Gepostet in: 2011-12-05 14:44:27
Liebe ist kein warmes Abendessen, Liebe braucht eine romantische Tür. . Das Obige sind einige klassische Liebeserklärungen, die im Internet gesammelt wurden. Ich hoffe, dass jeder diese Liebeserklärungen nutzen kann, wenn er der Liebe nachgeht. An dieser Stelle wünsche ich Ihnen viel Glück und eine baldige Suche nach Ihrem Partner.

1. [Liebeserklärung] Wenn Gott mir erlaubt, drei Wünsche zu äußern, besteht der erste darin, in diesem Leben bei dir zu sein, der zweite darin, im nächsten Leben bei dir zu sein, und der dritte darin, für immer bei dir zu sein. Wenn du gehst, werde ich dich unter Tränen lieben; Wenn dein Herz stirbt, werde ich dich im Leben lieben; Wenn das Leben verschwindet, werde ich dich in der Reinkarnation lieben; Wenn die Welt verschwindet, werde ich dich im Himmel lieben.
[Liebeserklärung] Meine Liebe, du hast meine Liebe und mein Herz gestohlen. Ich habe beschlossen, Sie vor Gericht zu bringen. Zu welcher Straftat soll ich Sie verurteilen? Der Richter ging alle Strafregister und Fälle durch, und schließlich stimmte die Jury einstimmig zu: Ich verurteile Sie zu lebenslanger Haft.
 3. [Liebeserklärung] Glück ist: an regnerischen Tagen einen kleinen Regenschirm für sich zu halten; Glück ist: Deine kleine Hand halten und mit Dir den Sonnenuntergang verbringen; Glück ist: Du bist immer glücklich!
 4. [Liebeserklärung] Ich wünsche Gott: Mögest du für immer glücklich sein. Gott sagte nein, nur vier Tage. Ich sagte Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Gott war fassungslos: zwei Tage. Ich lache: Tag und Nacht; Gott ist schockiert: eines Tages! Ich lache: jeden Tag meines Lebens! \ \ [Liebeserklärung] Ich möchte ein kleines Haus in deinem Herzen bauen, in dem ich meine Fäuste ballen und jubeln kann, wenn du glücklich bist, mich aber verstecken und laut weinen kann, wenn du traurig bist. Vor dem Haus verläuft ein Weg und hinter dem Haus ist ein Stück Moso-Bambus gepflanzt. Ich würde gerne fragen, ob es für Sie Land gibt, das vermietet werden kann? \ \ 【Liebeserklärung】Ich kann dir nichts garantieren oder versprechen, aber ich werde es tun. Wenn du eines Tages Hunger verspürst, wirst du mit einem Lächeln auf dem Gesicht sehen, dass ich in deinen Armen verhungert bin.
 7. [Liebeserklärung] Dein Mobiltelefon ist an deinem Körper befestigt; Meine Nachrichten sind an das Mobiltelefon angehängt. Ich möchte wirklich den Bildschirm durchbrechen und mich dich halten lassen. Im Kreislauf von Leben und Tod bist du der Einzige, den ich liebe!
 8. [Liebeserklärung] Wenn die Liebe nicht perfekt sein kann, würde ich mich lieber dafür entscheiden, nichts zu bereuen; Egal wie schön das nächste Leben ist, ich möchte die Erinnerung an dich in diesem Leben nicht verlieren. Ich bitte nicht um ewige Schönheit, ich will dich nur in meinen Reinkarnationen!
 9. [Liebeserklärung] Weiße Wolken versprechen nie, dass sie am Himmel bleiben, und die Landschaft erzählt den Augen nie ihre Ewigkeit. Ich habe nicht viele Versprechungen oder süße Worte, nur weil wahre Liebe nicht allzu viele Worte braucht, um sie auszudrücken! \ \ [Liebeserklärung] Ich schaue dich schweigend an, wie ein anämischer Stern, unfähig, die Fußspuren deiner Ankunft zu sehen; Meine Stimmung ist in diesem Moment wie diese Münze, halb Sturm und halb Blume; Ich denke mehr: Ich werde mein Leben gegen deine Schönheit eintauschen. \ \ [Liebeserklärung] Wenn du an meiner Seite bist, werde ich dich heiraten; Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, möchte ich, dass du mich heiratest. Wenn du an mir vorbeigehst, werde ich dich nie vermissen. \ \ [Liebeserklärung] Wenn ich morgens mit dem ersten Sonnenstrahl aufwache, denke ich an dich; Wenn das erste Blümchen unter der Sonne blüht, denke ich an dich; Wenn am Nachmittag die erste Brise weht, denke ich an dich; Wenn nachts der erste Traum kommt, denke ich an dich! \ \ [Liebeserklärung] Ich möchte wirklich dein Mobiltelefon sein: immer in deiner Hand halten, oft deine Gedanken hören, Fotos von der Schönheit machen, die du siehst, und mich immer in deinem Herzen behalten.
---------------------- -----------------------. [Liebeserklärung] Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, lasst uns ein Paar kleiner Mäuse sein. Unbeholfene Liebe, langweiliges Leben, unbeholfenes Kuscheln, albernes Zusammensein.Selbst wenn die Berge durch starken Schnee blockiert sind, kann ich immer noch im Heuhaufen nisten, dich fest umarmen und dich beißen Ohren...
15. [Liebeserklärung] Nicht weil ich einsam bin, vermisse ich dich, sondern weil ich nur an dich denke, wenn ich einsam bin. Wenn Sie einen Grund haben, Sie anzurufen! Ich denke, Sie werden enttäuscht sein, denn ich habe so viele Gründe. Willst du sie hören? Gehen Sie einfach später ans Telefon. \ \ [Liebeserklärung] Es ist so schwer, dich zu lieben, ohne etwas zu wollen! Ich liebe dich, aber ich muss geheimnisvoll sein, so anstrengend! Ich liebe dich, aber mein Herz bricht, so elend! Aber er hat das alles freiwillig gemacht, so dumm! \ \ [Liebeserklärung] Mit dir werde ich nicht länger ein einsamer Adler sein, der am blauen Himmel fliegt. Ich ruhe mich lieber auf dem Baum vor deiner Tür aus, beobachte dich und beschütze dich. \ \ [Liebeserklärung] Die Schwäne sind weggeflogen und die Vögel kommen nie zurück. Es ist Zeitverschwendung, sich an die Vergangenheit zu erinnern. Die Wolken öffnen sich und die Schatten zweier Dolche liegen unter dem Mond. An mehreren Stellen treffen die Wasserströme wieder zusammen. Die Sonne geht unter und der Mond geht auf und die Menschen lehnen sich an den Mond. Einzelne Adlige folgen dir. (Ich kann nicht ohne dich leben)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand sucht einen Partner – äh......
Das Tor, es scheint, dass im Forum niemand mehr ist!
Okay! Ich bin da.
Diese Liebeserklärungen fühlen sich alle so falsch an... Dazhmen, würdest du so mit deiner Freundin sprechen?
Die Informationen sind immer noch ganz in Ordnung, einige können auch persönlich besprochen werden, aber es braucht die richtige Atmosphäre.
Ding Ding ist gesünder!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort