Wenn Sie Ihr Wissen über Diamanten auffrischen möchten, kommen Sie vorbei und unterrichten Sie kostenlos.
Möchten Sie Diamanten bürsten? frei? Nun, ich unterrichte kostenlos. Gehen Sie zu meinem Bereich, um das angeheftete Protokoll zu lesen. . . . Nur um meine Popularität zu steigern, hallo, hallo, hallo alle zusammen
Antworten (14)
Oh? Vergiss nicht, Q: 545612595 zu geben
Ich habe eine professionelle Website, brauche ich nicht! Außerdem sind die auf normalen Plattformen meist nur Blender, die Profis wagen es nicht, echte Informationen zu veröffentlichen, sie basteln dir nur zufällig einen falschen Text zum Studieren! Wirklich? Der Preis…
Das sogenannte Fachwissen kann man doch alles bei Baidu googeln! (─.─|||!
Verachtung, Diamanten farmen
Verachte das Aufleveln von Diamanten auch nicht! Tencent hat uns so viel Geld abgezockt! Das Aufleveln von Diamanten ist ein notwendiges Verhalten!
Das Wesentliche ist, dass ich es nicht kann, deshalb verachte ich es.
Gehe zu Baidu und suche nach 'Informationsbetrugsgesetz', das hat bei mir funktioniert! Ich weiß nicht, wie es jetzt ist! (Die ungefähren Schritte, den Code musst du selbst finden)
Es wird einfach nicht mehr gebraucht, sogar QQ wurde verkauft. Diamanten sind auch nur Schaum.
Es scheint, dass andere auch den Computer benutzen! Das verstehe ich nicht! Zu schwierig!
Na gut! Nur vorbeigehen
Clickbait, lasst uns alle spielen gehen, ignoriert „es“…
【Dies ist die kalte, ~ still komprimierte Version des Unicom-Flashing-Tutorials (Dezember-Update) 《Maximal fünf Mao~wenn du nicht glaubst, verschwinde》】 Aktivierungscode: Super-KD HQ an 9777 senden, VIP-Mitglied an 9777 senden, Roter Brick QQF an 9777 senden, Blauer Brick QQY an 9777 senden, Grüner Brick AD an 9777 senden, Gelber Brick HQ an 9777 senden // Kündigungscode: Mitglied GBVIP an 97771234 senden, Super-KD GBHQ an 97771234 senden, Gelber Brick GBHZ an 97771234 senden, Blauer Brick GBLZ an 97771234 senden, Roter Brick GBF an 97771234 senden, Grüner Brick GBYYRL an 97771234 senden (Sende 114 an 9777 zur Überprüfung, wenn kein Dienst angezeigt wird, ist es erfolgreich) 【Details bitte im eigenen Beitrag nachlesen】 Kalt~still~bitte hochstimmen! (=^ω^=)!
Nur vorbeikommend
ヽ、ヽ` 、 ヽ 、ヽ`、ヽ、ヽ 、ヽ`、ヽ、ヽ `、ヽ、ヽ`、ヽ 、ヽ`、ヽ、ヽ` 、ヽ、ヽ`、ヽ 、`、ヽ、ヽ`、 ヽ 、ヽ`、ヽヽ、ヽ`、ヽ ヽ、ヽ、ヽ `、 ヽ 、ヽ`、ヽ、ヽ 、ヽ`、ヽ、 ヽ`、ヽ、ヽ`、ヽ 、ヽ`、ヽ ヽ 、 ヽ`、ヽ ヽ 、ヽ`、ヽ ヽ 、ヽ
— Alle Antworten geladen —