„7723 Game Weekly Christmas Special Edition“ steht kurz vor der Veröffentlichung!

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 272 Antworten: 10 Gepostet in: 2011-12-05 18:33:13
Das Jahr ist vorbei und Weihnachten steht vor der Tür! 7723 Die Redakteure mehrerer großer wöchentlicher Spielemagazine haben hart gearbeitet und ihre Kräfte gebündelt! Wir sind bestrebt, die höchste Qualität zu verwenden, um die luxuriöseste <7723 Game Weekly 16th Christmas Special Edition> herauszugeben! !
Unsere Redaktion hat außerdem speziell für Nutzer kleiner Bildschirme ein exklusives 7723 Games Christmas Weekly zusammengestellt, damit auch Nutzer kleiner Bildschirme die von 7723 empfohlenen hochwertigen Spiele spielen können!
Das wöchentliche Magazin kann von der Planung über die Abschnittsgestaltung bis zur Materialsammlung drei oder vier Tage dauern. Die große Seite ermöglicht Freunden das beste Unterhaltungs- und Spielerlebnis!
The Christmas Weekly hat die Anzahl der anderen Abschnitte gegenüber den ursprünglichen wöchentlichen Abschnitten verdoppelt. Was es ist ~~ Freunde, freut euch bitte darauf!
Für die letzte Wochenausgabe 2011!
Unterstützen Sie uns! [Das Wochenmagazin wird in naher Zukunft verfügbar sein, also bleiben Sie dran]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa! Bedeutet, dass man es unbedingt ergattern muss
Starke Unterstützung! Absolut genial!
Entschuldigung, Yuexia! Wofür wird das Board verwendet?
Zum Beispiel in den früheren Wochenzeitschriften der ‹Heißen Spiele Express›, das ist ein Abschnitt. Früher gab es fünf große Abschnitte, diesmal könnten es vielleicht zehn sein.
Scheint immer noch nicht zu verstehen! Wozu nützt es, mehr zu haben! Am wichtigsten ist, wozu diese Abschnitte dienen??
Ich freue mich darauf!!
Kraft oben.. Erwartung.
7723 wird immer stärker
●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●→▄▅██████▅▄▃▂ ██████████████ ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲ Seit ich diesen Beitrag unterstützt habe, ist das Handy nicht mehr abgestürzt, das Internet ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt und bei der Abrechnung habe ich sogar ein paar hundert Yuan mehr! Es dauert nur eine Sekunde, den Beitrag zu unterstützen, es lohnt sich sehr. ♂のψの Zusammengefasst: unterstützen
Erwartend, mehr Rollenspiele
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort