Bei diesem Ding geht es immer noch um den BT-Bereich!

Das Originalplakat: Ruo Ruoshang Ansichten: 622 Antworten: 9 Gepostet in: 2011-12-05 22:19:08
In letzter Zeit habe ich die BT-Bereiche vieler Websites besucht, um BT kennenzulernen. Wissen Sie, es ist unmöglich, dass es Ihnen jemand beibringt! Ich hatte keine andere Wahl, als auf meine Website zu gehen, um BT-Tools herunterzuladen, aber das Ergebnis war immer noch kein Ergebnis. Ich habe mich jedoch von einem Moderator inspirieren lassen, der BT-Spiele gepostet hat: Du musst dich nicht selbst zum BT verpflichten, du kannst es für andere posten! Das ist bei dieser Person der Fall, und er hat viel gepostet, die Hälfte der BT-Spiele im gesamten Bezirk wurden von ihm gepostet! Er versteht BT selbst nicht, aber er weiß, wie er BT zum Posten findet ... Ich möchte also, dass der Webmaster einen BT-Bereich erstellt! Obwohl niemand BT versteht, wird es immer Leute geben, die wissen, wie man die Spiele anderer Leute veröffentlicht! Außerdem lässt der BT-Bereich jeden wissen, dass es auf dieser Website Shenma-BT-Spiele gibt. Ich habe gerade gesehen, wie ein Freund nach BT gefragt hat, und ich habe es heute gepostet ... Er hat es nicht einmal gesehen. Ich möchte nicht, dass meine harte Arbeit, es zu posten, im Forum verloren geht... \(╯-╰)/
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hinterlasse ihm eine Nachricht...
An den Webmaster? Du hinterlässt... Ich kenne ihn nicht, ╮(╯◇╰)╭
Ich möchte auch einen kleinen Bildschirmbereich einrichten, hehe, leider sind nicht viele Leute da.
Ist das notwendig? →_→ 'BT' eingeben? Suchen →_→ Gibt es jemanden, der es nicht versteht?
Sag der Person, die nach dem Spiel gefragt hat, dass es bereits gebtorrented wurde.
Im Forum veröffentlicht, können Sie es auf der Startseite für Einzelspieler finden? Niemand hat Ihnen gesagt, ob dieses Spiel einen BT hat, und im BT-Bereich ist es einfacher, Spiele zu finden…
Wenn es viele Leute sind, wäre es kein Wunder, wenn du nicht erschöpft bist, jeder fragt!
Unterstützung, die ruhigen Vorschläge auch, einige Bereiche sind menschenleer, warum sie nicht in diese ändern
Mir geht es genauso, alles umsonst geschafft █████▅▄▃▂
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort