Du darfst deine Schwester nicht reiten, wenn du nass bist →_→
Eine Gruppe Soldaten kam an den Amazonas und wollte gerade den Fluss überqueren. Ein Soldat ging ins Wasser und hörte plötzlich Schreie. Als er an Land kam, sah er, dass der Penis verschwunden war. Es gab Piranhas, und es waren mutierte Piranhas, die sich darauf spezialisiert hatten, den Penis von Männern zu fressen. Aber das Konzentrationslager lag auf der anderen Seite des Flusses. Später fand ein schlauer Soldat einen Weg, alle Menschen reibungslos über den Fluss zu bringen, ohne dass die Piranhas jedem den Penis fressen. Wie haben sie den Fluss überquert?
Antworten (30)
So schwer! Ich weiß nicht! Dàmén ist in diesem Bereich gut! Er sollte darüber geforscht haben!
Stirn. . . . . .
Ah~ Warum starb die neunzigerjährige alte Dame nackt auf der Straße? Warum schreien Hunderte weibliche Esel mitten in der Nacht entsetzlich? Warum werden Kondome im kleinen Lebensmittelgeschäft von dunklen Händen misshandelt? Warum werden die Unterwäsche der Studentinnenwohnheime ständig gestohlen? Wer steckt hinter der Serie von Anschlägen auf Mutterschweine? Jede Nacht wird an die Tür der alten Nonne geklopft, ist es Mensch oder Geist? Was steckt hinter dem plötzlichen Tod von Hunderten kleinen Hündinnen? Liegt all dem die Verdrehung der menschlichen Natur oder der moralische Verfall zugrunde? Ist es ein Ausbruch sexueller Triebe oder die Not des Hungers? Bitte beachten Sie heute Abend auf CCTV8 die jährliche Widmung „Der Weg des Vermieters ohne Rückkehr“ und lassen Sie uns der Kamera folgen, um die innere Welt des abartigen Vermieters zu betreten…
Ach... dieser verdammte Impuls →_→ so einen guten Namen kann man tatsächlich nicht mehr zurückändern ╯_╰
Ich kenne die Antwort, aber ich sage sie nicht!
Schmieriger Fessi (* ̄︶ ̄*)
Ehrlich gesagt, es bringt nichts, der Gruppe beizutreten... man spricht hier doch sowieso darüber!
En en → _ → alle sollen von Xiao Momo lernen O(∩_∩)O
Zu Hause habe ich einen Haufen Scheiße auf Zeitungspapier gemacht, ihn dann eingewickelt, n+1 Schichten Zeitungspapier drumherum gewickelt, einen riesigen Klumpen daraus gemacht und vor die Tür des Hausbesitzers gelegt. Dann habe ich ein Feuerzeug genommen, das Zeitungspapier angezündet und danach an die Tür des Hausbesitzers geklopft. Der Hausbesitzer fragte, wer da sei, aber niemand antwortete, aus Neugier öffnete er die Tür. In dem Moment, als die Tür aufging, dachte ich: "Verdammt! Genau, du hast richtig geraten." Angesichts eines brennenden Zeitungshaufens vor der Haustür, was ist deine erste Reaktion? Mit dem Fuß darauf treten! Feuer löschen!! Genau!! So ist es!!!
Komm, komm, komm! Meldet die Antworten!
Als sie das kleine Schwein in ihren Armen sah, das tief und fest schlief, hatte der nächtliche Kampf mit mir ihre Energie ausgelaugt. Am Ende zuckte das kleine Schwein und spuckte weißen Schaum aus dem Mund, aber seine Glieder klammerten sich immer noch fest an mich und sagten kokett: "Tiefer, ich will mehr!" "Seufz!" Ich seufzte tief, nur weil das kleine Schwein keinen Ehemann finden oder sein sexuelles Verlangen befriedigen konnte. Ich hob vorsichtig die Laken an und zog mich an. Das Gesicht des kleinen Schweins war immer noch von einem glücklichen, zufriedenen Lächeln bedeckt. Sie hatte seit dem Zusammenleben mit seinem Freund kein Vergnügen mehr gehabt, und diesmal befriedigte sie sie endlich. Nachdem ich noch etwas Gutes getan hatte, seufzte ich leise und stopfte elegant meinen 38 Zentimeter langen Rücken in meine elegante Unterwäsche, um zu gehen. "Brave, darf ich deinen Nachnamen fragen?" Eine zarte Stimme kam von hinten. Seufz, es weckte sie immer noch. Ich sah Little Pig halb seitlich liegen, einen schneeweißen Arm die zarte Frau schwach stützend, die Augen glänzend vor Tränen, der mich flehend ansah und fragte: "Wann werden wir uns wiedersehen?" Ich seufzte tief, blickte mit einem 45-Grad-Grad Mitgefühl in den Himmel, mein Herz schwer vor Trauer, und sagte: Wenn du mich brauchst!
Verdammt-_-#…… ich meine Schweigen………… ich habe erstarrt……
Anstößiger Inhalt, Antwort -.- auch....
........... Schweigen wurde zu kleinem Schweigen -_−
Stell dir vor, diese Gruppe von Soldaten wird alle anal verprügelt…………^_^)Y
Ähm... Du kannst mich einfach Xiaoyan nennen (so nennt mich Xiaozhu)!
Ach, ich verstehe die Antwort nicht, ich bin so unschuldig, wovon sprichst du, ich verstehe es nicht.
Ich sage... das Momo... ist doch dein Account, oder? -_ -#
Sag leise leise, und es kommt.
Haha, man sollte Bruder Schweigen nennen, und das große Tor sollte auch großer Bruder genannt werden, haha.
Weitere Antworten laden