Check-in-Posten für Nachteulen

Das Originalplakat: Pi Xiu Ansichten: 474 Antworten: 20 Gepostet in: 2011-12-06 00:48:18
Ich bin eine Nachteule und ich bin stolz, ich bin stolz
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa gehört mir.
Bist du noch da? Nachtschwärmer?
Bist du noch da? Nachtmensch?
…Ich habe gerade Gemüse gestohlen.
Sie sind auch noch wach, was.
Gemüse stehlen! (─.─|||!
Seid ihr alle noch so spät wach?
Haha! Xiaoyan, du hast doch auch noch nicht geschlafen.
Ich habe gerade ein neues Spiel heruntergeladen. Ich werde mich damit beschäftigen und freue mich auf die Martial-Arts-Welt.
Ich habe all diese Spiele schon gespielt! Keins davon konnte ich weiterspielen! Die Charaktere haben keinen Mehrwert! Diese Zhu Tian oder wie er hieß, die Grafik war so gut, aber leider hat sie keinen Mehrwert gebracht!
Gut! Schlafen! 88, ich bleibe nicht bei euch! Morgen muss ich noch Unterricht haben! (─.─|Zzz
Ich habe den ‚Zhu Tians Dou Po‘ heruntergeladen
Hm! Sehr schwer!
Das Bild ist sehr gut! Die Fähigkeiten sind auch ziemlich gut! Nur gibt es keinen Mehrwert! Das Aufleveln ist langsam! Die Monster tun einem selbst weh! Wenig eigene Gesundheit! (─.─|||! (Ganz gut! Schlecht ist auch nicht schlecht! Schwindelig)
Beide sind alte Spiele, ich habe den Namen der erweiterten Version vergessen!
Ähm… das weiß ich nicht! Dieses göttliche Schwert oder so scheint doch einen vorherigen Teil zu haben, oder?
Ich mag die Charaktere nicht besonders! Verfolge nur die Handlung! (─.─|||
Ich gehe schlafen! Ich rede nicht mehr mit euch! Um zwei Uhr! ⊙﹏⊙!
@eins-minus-eins@Wer wird zuerst von einem großen Traum erwachen, mein ganzes Leben lang kenne ich mich selbst, im Grashaus schlafe ich im Frühling genug, draußen vor dem Fenster ist die Sonne langsam.
Sie schreiben alle bereits Gedichte.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort