Ich bin hier, um das Tor O (∩_∩) O zu verachten

Das Originalplakat: Pi Xiu Ansichten: 457 Antworten: 14 Gepostet in: 2011-12-06 07:41:25
Ich habe gerade gesehen, dass die Registrierungszeit von Damen im Jahr 2010 war und es jetzt nur noch Level 10 ist. Das bedeutet, dass ich gestern nur Vollmond hatte und heute gerade Level 10 bin. Kann ich das verachten? Im Anhang finden Sie die persönlichen Daten von Damen. Detaillierte Informationen zum Tor (ID: 1008) Geschlecht: Männlich Alter: 1 Level: 10 Wissen: 881 Punkte / Charme: 3870 Punkte / Körperliche Stärke: 2495 Punkte Währung: 31280 Yuan Status: Online-Version:,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So tun, als würde man tauchen und tot sein, um nicht später beschimpft zu werden
(-.-|||! Das Tor und meine Registrierungszeit sind ungefähr gleich! Was mit dieser Nummer passiert ist, will ich gar nicht erst sagen!
Äh- -.、、、、、
Hehe, jeder versteht es.
Ich werde eine Enthüllung machen, die Nummer am Tor wurde vom Webmaster gegeben!
\("▔□▔)/!
Haha, schwebende Wolken啊
Du hast Persönlichkeit und hast Dinge getan, die ich tun wollte, aber nicht gewagt habe. Aber… die Aufkleber an der Tür wirst du noch lange verachten müssen.
(-.-|||! Also denkt der Lampendocht nur an so etwas!
Haha, der neugeborene Gaara fürchtet kein Tor
Äh-- ich bin auch erst seit kurzem hier. Lasst uns gegenseitig aufeinander achten und uns gegenseitig unterstützen.
(#‵′)凸
Wolle... verstehe nicht
Tsk tsk~ Falle, wirklich eine Falle, verdammt nochmal eine richtig fiese Falle
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort