7723 Game Weekly 16. Weihnachtsausgabe

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 11465 Antworten: 13 Gepostet in: 2011-12-06 14:01:02
图片
---------------
图片
Eine Tasse warmen Milchtee in der Hand halten~ 图片Ich schaue auf die Schneeflocken am Himmel vor dem Fenster~Ich erinnere mich in meinem Herzen daran图片 2011 Vergangenheit 图片Dinge~schön, schmerzhaft, glücklich, traurig. . . . . Alle 图片 mit dem letzten 图片 Der vergilbte Kalender weht mit Wind und Schnee davon ~ lasst uns ein neues Kapitel einläuten ~ 图片
图片
Weihnachten steht vor der Tür! Das neue Jahr kommt. Wenn wir auf unsere 7723 Game Weekly zurückblicken, haben wir bereits die sechzehnte Ausgabe veröffentlicht. Auf dem langen Weg der Zeit sind es die 7723 Freunde, die uns Tag für Tag begleitet haben, und es sind die Freunde, die uns dabei unterstützt haben, Ausgabe für Ausgabe zu veröffentlichen~~~
Am Ende des Jahres, in der letzten Zeit des Jahres 2011~ sind wir 7723 hier, um Sie zu begleiten! ~~~~~~~
Ein Jahr ist vergangen, und als diesjährige Wochenendwoche hat unser wöchentliches Redaktionsteam hart daran gearbeitet, sie vorzubereiten und unseren Freunden das üppigste wöchentliche Weihnachtsessen zum Jahresende zu bieten! Hier finden Sie eine Reihe empfohlener Spiele, die beliebt, klassisch, wunderschön und interessant sind. Sie haben vielleicht einige der Spiele gespielt, aber verpassen Sie nicht die Wochenendveranstaltung zum Jahresende. Dies ist nicht nur eine Empfehlung, sondern auch das Ende und der Beginn eines neuen Jahres und einer neuen Ausgabe. Während des Festivals werden wir 7723 eine Reihe von Aktivitäten starten, um Freunden die Möglichkeit zu geben, an der lebhaften Atmosphäre des Festivals teilzuhaben. Wenn Sie teilnehmen, können Sie Goldmünzen und Diamantmünzen erhalten. ~~ Alle, beeilen Sie sich und bereiten Sie sich vor!
Okay, kein Blödsinn mehr, lasst uns an diesem Fest zum Jahresende mit dem Herausgeber teilnehmen! 图片 7723 Ankündigung eines Weihnachtsereignisses
图片||图片
Im Dezember sind viele Handyspiele in den Regalen, aber die Qualität ist wirklich nicht schmeichelhaft~~~Aber es sind nicht alle schmerzhafte Spiele~~Der unten stehende Herausgeber empfiehlt jedem ein paar gute neue Spiele im Dezember!
----------
[1] Assassin's Letter Artikel: Offenbarung
图片
Download: JAR Screenshot: 6
Typ: Abenteuerspiel
Sprache: Nicht-Chinesisch
Kommentar des Herausgebers: Das Spiel führt die Klassiker der vorherigen Spiele fort, mit reibungsloser Bedienung und tollen Bewegungen. Freunde, die Action mögen, sollten es sich nicht entgehen lassen!Dem Beamten zufolge ist dies der Höhepunkt der Assassinen-Trilogie~~
-----------
[2] Rio de Janeiro – Stadt der Heiligen
图片
Download: JAR Screenshot: 4 Bilder
Typ: Actionspiel
Kommentar des Herausgebers: Das Spiel bietet viele Freiheiten, ähnlich wie Grand Theft Auto (ursprünglich ~~), und es gibt viele Transportmittel: Motorräder, Autos, Jeeps, Panzer~~~~Das ist die Stadt der Sünde! Sehr empfehlenswert! Freunde, denen es gefällt, dürfen es sich nicht entgehen lassen!
-----------
[3] Dark Power BT
图片
Download: JAR Screenshot: 1 Zhang
Typ: Actionspiel
Sprache: Chinesisch
Kommentar des Herausgebers: Das Spiel ist sehr gut spielbar und die Grafik ist nicht schlecht. Man kann sagen, dass es sich um die mobile Version von Darksiders 2 handelt. . .
-----------
[4] Zhutian-Fight to Break the Sky
图片
[Download] Adresse
[Screenshot] 图片
Typ: Rollenspiel
Kommentar des Herausgebers: Altes Spiel~~Originalname: Zhu Xian Jian Yuan~~~Die Handlung ist etwas kurz, aber das Bild ist immer noch in Ordnung und der Name ist sehr attraktiv! Kämpfe, um den Himmel zu zerstören! ! ! Heutzutage wissen Spielehersteller wirklich, wie sie ihre Spiele bewerben können~~~~~~
-----------
[5] Beherrsche die drei Königreiche der Welt
图片
Download: JAR Screenshot: 4
Kommentar des Herausgebers: Vom Töten von Dämonen bis zur Begegnung mit zwei Schönheiten. Wenn das Leben genauso ist wie beim ersten Mal, was ist los? Der traurige Gemälde-Fan kann das Herz eines alten Freundes leicht verändern. Das Bild ist wunderschön und der Stil ist exotisch. cn/lts/pic/_paibtn/2011125O5261881.jpg(/img)
Jian Les Meisterwerk „Martial Arts“, dessen Preis kürzlich gestiegen ist, hat Freunde kampfkunstsüchtig gemacht~~~Der unten stehende Herausgeber stellt Ihnen die besten Touren dieses Monats vor~~Verpassen Sie es nicht!
-----------
[1] 图片 Role-Wulin
图片
Download: Adresse Screenshot: 7
Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-ins
Einführung: Das Spiel wurde XX. Aus Sicherheitsgründen verwenden Sie bitte Offline- oder weggeworfene Karten zum Spielen Das Massaker löste eine schockierende Verschwörung aus, und der heruntergekommene junge Mann... com/kuayx/jing. gif (/img) Strategie – Würmer: Reloaded
图片
Download: Adresse Screenshot: 4
Typ: Strategy War Chess
Einführung: Worms: Reloaded ist ein Werk des Produktionsteams, das zum Klassiker zurückkehrt Nostalgie. Im Spiel kontrollieren die Spieler das Wurm-Team mit dem ultimativen Ziel. cn/file/img/new2. gif (/img) Puzzle-Gold Miner Christmas Edition
图片
Download: Adresse Screenshot: 2 Typ: Puzzle und Freizeit
Einführung: Das klassische Spiel Gold Miner Christmas Special Edition ist da! Das mysteriöse Weihnachtsessen Der Wahnsinn kommt! Die laserpanzerbrechende Super-Requisite ist so cool. Mehr>>(/url)
---------
[4]图片 Character-Magic Path-First Entering Another World BT-Version
(
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alles sind Klassiker, jeder ist epochal.
Dieser Beitrag muss unbedingt nach oben gebracht werden! 图片
Nicht schlecht, aber mein Handy ist ein S40, viele Spiele kann ich nicht spielen, das kann ich mir nicht leisten!
Muss hoch! Ah!
Hier möchte ich wirklich meinen Lehrer nicht beschimpfen, aber der abscheuliche Lehrer hat mein 7310c weggenommen und gibt es erst nach dem Abschluss zurück. So viele Spiele kann ich nicht mehr spielen und muss jeden Tag dieses kaputte Android-Handy benutzen, auf dem ich nur Assassin's Creed und Sparta spielen kann. ︶︿︶ Tragisch.
Eigentlich habe ich festgestellt, dass das S40, abgesehen davon, dass es etwas langsamer läuft, ziemlich gut zu benutzen ist. Das Einzige, was ich nicht gut finde, ist, dass ich es nicht benutzen kann!
Hoffentlich ist es interessant, ah ah ah ah ah ah
Weihnachtsaktion??
Alle, tatsächlich ist Xianjian – Yixian auch ein hervorragendes Actionspiel
Kleiner Cun, dein Spielmagazin ist nicht so gut wie das von Yuexia.
Es scheint, dass ein 240×320 S40-Handy JAR-Spiele perfekt ausführen kann!
Es ist nicht leicht, ein gutes Spiel zu finden.
Danke fürs Teilen, OP, große Liebe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort