Wesen [Klassische Zitate] Manche Stimmungen kann man nur an sich selbst schreiben.

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 2142 Antworten: 10 Gepostet in: 2011-12-06 15:36:31
1. Was wir in unserem ganzen Leben suchen, ist einfach ein Zuhause, ein Ort, an dem wir uns sicher fühlen können!
2. Wir legen in diesem Leben vielleicht unzählige Male an, aber der einzige Ort, an dem wir ein Leben lang wirklich ankern können, ist unser Zuhause!
\ 6. Das Glücklichste auf der Welt ist es, mit dir Blumen blühen und fallen zu sehen, die Wechselfälle des gemeinsamen Lebens zu beobachten und gemeinsam mit dir und mir unserer Zukunft entgegenzugehen. 7. Wenn ich nachts nichts zu tun habe, gehe ich gerne alleine raus, gehe nachts alleine spazieren und betrachte die langen Schatten, die unter den Straßenlaternen gezeichnet werden. Ich fühle mich so einsam. 8. In der Möglichkeit liegt Unmöglichkeit und in der Unmöglichkeit Möglichkeit. Alles ist unbekannt, alles ist Illusion... Was erwarte ich?
9. Gehe deinen eigenen Weg, höre dir deine eigenen Lieder an und schreibe deine eigenen Geschichten
10. Manche Stimmungen sind nur für dich selbst geeignet und können nur dir selbst überlassen werden!
11. Zu klar zu leben ist eine Art Traurigkeit, also solltest du verwirrt und glücklich leben!
12. In diesem Leben will ich weder Morgen noch Abend, Reichtum und Pracht. Ich möchte einfach nur, dass ein Stück Jane Eyre mir am Herzen liegt und mich durch die Wechselfälle des Lebens begleitet.
13. Egal wie schön die Geschichte ist, sie ist immer noch ein Theaterstück. ------Dies ist Kindern gewidmet, die gerne „Theaterstücke“ schauen.
14. Finden Sie jemanden, den ich liebe und der mich liebt, und werden Sie dann gemeinsam bis zum Ende Ihres Lebens alt.
15. Das Beste passt vielleicht nicht zu Ihnen, aber das, das zu Ihnen passt, muss das Beste sein
16. Seien Sie Ihr wahrstes Selbst. Du bist einzigartig auf dieser Welt. Niemand kann Sie ersetzen, und Sie müssen niemanden ersetzen. Seien Sie Ihr eigener Protagonist auf der Bühne des Lebens
17. Das unvollkommene Ich braucht Sie, die ebenso unvollkommen sind, um gemeinsam eine perfekte Zukunft zu schaffen
18. Vom Leben gequält zu werden ist eine Art Freude und Glück, aber eher eine Art Hilflosigkeit
19. Nur mit dem wahrsten Selbst können Sie die Person treffen, die Sie am meisten verdienen
20. Auf der Reise des Lebens wird es immer ein Licht geben, das für Sie leuchtet und Sie in die Zukunft führt Richtung
21. Finden Sie eine einfache Liebe und führen Sie ein einfaches Leben
22. Manchmal beweist das Gefühl der Müdigkeit, dass wir wirklich bezahlt haben und wirklich etwas gewinnen werden
23. Die reinste Liebe der Welt ist die Liebe der Eltern. Diese Art von Liebe kommt von Herzen, ist ein einseitiger Beitrag und verlangt keine Gegenleistung. 24. Wenn ich sehe, wie die Freunde um mich herum einer nach dem anderen gehen, weiß ich nicht, wer als Nächster oder als Letzter kommt. Ich weiß nur, dass wir alle dieses Land irgendwann verlassen werden. Dieses Land hat uns zu viele Erinnerungen beschert. Es gibt Menschen und Dinge, die wir hier vermissen. Wir haben den schönsten Teil unseres Lebens hier hinterlassen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Manche Worte sind wirklich tiefgründig. Ich hatte das Gefühl, es lohnt sich, sie anzusehen, also habe ich es weitergeleitet.
Ich bin so bewegt, dass ich Tränen vergieße!!!
Ich bin Realist, sieh dir meine Unterschrift an, dann verstehst du es.
Alles ist vergänglich, nur Geld ist real.
Gaara's Unterschrift -_-
??????
Ich bin ein gründlicher Realist.
Sei realistischer!
Spitzen…Spitzen…Spitzen…
Liebe wird dich sehr müde machen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort