Die Handlung von „Reincarnation Tribulation – Dominate the World“ wird enthüllt

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 785 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-12-06 17:27:14
Tausende Jahre Reinkarnation, tiefe Liebe und Böses! Haben Sie die kraftvolle Handlung von „Reincarnation – Die Welt der Schwerter“ bereits gespürt? Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, können Sie sich auch ihre Geschichten anhören! Wenn Sie es bereits spüren, können Sie auch die Spoiler lesen! Ein verdecktes Attentat ist nicht das, was ich will. Murong Xuri: Shaoxuan, ich frage mich, ob ich nicht unfreundlich zu dir bin und habe sogar meine einzige Tochter mit dir verlobt. Warum hast du mich verraten? Lin Shao Murong Xuri: Vergiss es, töte mich und lass Han Xue gehen. Sie gehört einem Mädchen. Lin Shaoxuan: Ich möchte niemanden töten, ich möchte nur die Freundlichkeit des Hallenmeisters zurückzahlen. Murong Xuri: Wenn du sie in Zukunft triffst, blamiere sie nicht! Kindheitsschatz getrennt Lin Shaoxuan: Yanran, ich gehe zum Lihuo-Palast. Mei Yanran: Bruder Xuan, ich kann es nicht ertragen, dass du gehst! Lin Shaoxuan: Dummes Mädchen, es ist nicht so, dass ich nicht zurückkomme! Seien Sie gehorsam und ich werde bald zurück sein. Mei Yanran: Bruder Xuan. . . . . . Lin Shaoxuan: Nun, was ist los? Mei Yanran: Ich werde immer dein sein. Lin Shaoxuan und Murong Hanxue stehen zusammen. Murong Hanxue: Älterer Bruder, versprich mir, wir bleiben zusammen, bis wir alt werden. Lin Shaoxuan: Jüngste Schwester, ich habe dem Meister einen Heiratsantrag gemacht, aber... . . . . . Murong Hanxue: Wirklich? Papa, stimmt er nicht zu? Nein, huh, ich werde es ihm sagen! Lin Shaoxuan: Aber der Meister sagte, dass der Hochzeitstermin einen Monat warten muss, aber ich möchte dich jetzt heiraten. Murong Hanxue: Ah, du bist so schlecht. . . . . . Ich suche medizinische Behandlung aus Liebe und betrete mutig Shaolin Lin Shaoxuan: Zwei Meister, bitte rettet meine Frau. Erleichterung: Jishisha heilt keine Dämonen, bitte kehren Sie zum Spender zurück. Lin Shao Shi Kong: Huh, tu das nicht. Woher wissen wir, ob Sie wieder verdeckt sind? Die Gerechtigkeit der Liebe besteht darin, einander schon vor dem Tod zu unterstützen. Mei Yanran: Zheng'er, magst du ihn? Qin Zheng: Schwester, was hast du gesagt? Ich habe es nicht getan. . . . . . Mei Yanran: Zheng'er, du kannst deine Schwester nicht täuschen. Ich weiß, dass du ihn magst. Qin Zheng: Schwester, aber er mag dich. Mei Yanran: Dummes Mädchen, ich werde bald sterben. Versprich mir, gut für ihn zu sorgen, wenn ich sterbe. Brüder in Not konfrontieren sich endlich. Nangong Feiyun: Du hast gesagt, du würdest mich dazu führen, die Welt zu vereinen und allen ein gutes Leben zu ermöglichen! Sie sagten, dass Sie zur Verwirklichung unserer Ideale nicht zögern würden, sich in Shura zu verwandeln und von Tausenden von Menschen beschimpft zu werden. Hast du das alles vergessen? Lin Shaoxuan:. . . . . . Nangong Feiyun: Bruder, gehst du mit mir zurück? Wäre es nicht großartig, wenn wir zusammen trinken und den Feind töten würden? Lin Shaoxuan: Xiao Yuner, leg das Metzgermesser weg, Töten wird das Problem nicht lösen. Nangong Feiyun: Ich will es nicht. Meister, ich möchte dich sehen. Du musst heute mit mir kommen, egal was passiert. Das Tyrannenschwert bricht aus der Welt Lin Shaoxuan: Zheng'er, lass uns gehen? Qin Zheng: Bruder, wohin gehen wir? Lin Shaoxuan: Die Welt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehendes ruhiges Ei... Spitze!
Äh, oben, ha
Die Handlung des Verrats, ach
Drei weibliche Hauptcharaktere, zwei sind gestorben! Ach~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort