Anleitung „Three Kingdoms Overlord's Continent Mobile“.

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1155 Antworten: 11 Gepostet in: 2011-12-06 20:54:31
„Der wogende Jangtsekiang fließt ostwärts, und die Wellen spülen alle Helden weg …“ Die Drei Königreiche sind eine Ära in der chinesischen Geschichte, in der Helden in großer Zahl auftauchten. „The Continent of Overlord“, ein von Fc übertragenes Kriegsschachspiel, ist das Java-Handyspiel Nr. 1 in China. 1! Das Spiel ist äußerst inhaltsreich und stellt hohe Anforderungen an die Spieler, sodass es sich um ein völlig eigenständiges Spiel im großen Maßstab handelt, das den Anforderungen von Spielleitern gerecht wird. Das Folgende ist die Kernstrategie dieses Spiels. Solange Sie ein wenig aufpassen, wird das Spielen der Three Kingdoms nicht länger Ihr Traum sein. Erstens sind die Spieler von Three Kingdoms sehr besorgt darüber, wie sie die Feinde „Zhuge Liang“ und „Sima Yi“ im Spiel erfolgreich finden können. Tatsächlich ist dies die einfachste Frage. Spieler müssen erst nach 194 nach Jiangling gehen, um Kong Ming zu finden, und Sima Yi war zu diesem Zeitpunkt noch in Yuzhou. Angesichts des Phänomens, dass sich einige Spieler beim Kämpfen im Spiel machtlos fühlen, weil sie keine Generäle haben, empfehlen wir den Spielern, schnell ein paar Generäle zu entwickeln. Wie das Sprichwort sagt, ein Lu, zwei, Zhao und drei Dianwei ... Wenn Lu Bu in Luoyang ist, wird empfohlen, dass die Spieler früh angreifen. Zhao Yun erscheint 190 in Youzhou, Dianwei 190 in Yuzhou, Huang Zhong 193. Zhang Liao erscheint 193 in Yuzhou, Xu Chu erscheint 191 in Yuzhou, 192, Gan Ning in Jiangxia im Jahr 190, Wei Yan in Changsha im Jahr 191 und Jiang Wei in Tianshui im Jahr 209. Die oben genannten sind alle berühmte Generäle. Solange Spieler diese Generäle rekrutieren, besteht kein Grund zur Sorge um die Vereinigung der Drei Königreiche. Zu den ursprünglichen Generälen wie Guan Yu und Yan Liang braucht man nicht mehr zu sagen. Sobald Sie einen General haben, brauchen Sie auch die Hilfe eines Think Tanks, um Großes zu erreichen. Lasst uns den Spielern einige berühmte Denkfabriken in den Drei Königreichen vorstellen! Der Chefstratege der Drei Königreiche ist natürlich Zhuge Kongming. Herr Kongming verfügt nicht nur über überlegene Intelligenz, sondern verfügt auch über eine sehr hohe Erfolgsquote bei Strategien. Darüber hinaus gelten auch Sima Yi und Zhou Yu als mutig und strategisch, aber die Spieler müssen auf die Rekrutierung dieser Experten achten. Sie müssen Menschen mit hoher Tugend (das heißt, hoher Tugendwert) und respektierten Menschen (gute Beredsamkeit und hohe Intelligenz) entsenden. Der berühmte „Herr Fengchu“ in den Drei Königreichen – Pang Tong erschien 196 in Jiangxia, Berater Guo Jia erschien 191 in Gunzhou und Cheng Yu erschien 190 in Yanzhou 196. Die Rolle der Berater in den Drei Königreichen ist sehr wichtig. Spieler müssen auch aufpassen: Beamte eignen sich sehr gut für die Verteidigung von Städten und sind sehr nützlich für die Suche und Anmeldung bei internen Angelegenheiten. Mit Generälen und Beratern, die sich loyal unterstützen, müssen Spieler, wenn sie die Central Plains vereinen wollen, auch über mehrere Spezialwaffen verfügen. Leider ist das Spiel „Three Kingdoms Overlord's Continent“ noch nicht vollständig entwickelt. Es gibt nicht viele Spezialwaffen, die Spieler im Spiel erhalten können. Im Spiel verkaufen nur die Waffengeschäfte rund um die Stadt Yangzhou „Guan Wang Dao“ und „Heilige Kleidung“, während der „Zhao Yun Wolf Fang Spear“ im Liangzhou-Schlachtfeldladen und der „Schlangenspeer“ im linken Laden von Zhang Fei in Jingzhou nicht erhältlich sind. Probleme wie die Unfähigkeit, nach dem Tod des Monarchen Waffen zu erhalten, werden in der nächsten, fortgeschritteneren Spielversion gelöst! Spieler warten bitte geduldig auf die Veröffentlichung der Zwischenversion von „Overlord's Continent“. Das Obige ist die Entschlüsselung mehrerer Kernstrategien des Spiels. Ich glaube, dass Spieler mit den oben genannten Lösungen erfolgreich ihre eigenen Spielcharaktere erstellen und den ersten Sieg erringen können! Welche Kampfentscheidungen getroffen werden können, um Städte und Gebiete in „Three Kingdoms Overlord's Continent“ erfolgreich zu erobern, werden wir in der nächsten Strategieeinführung ausführlich erläutern, daher sollten die Spieler dem mehr Aufmerksamkeit schenken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, danke.
Gibt es noch eine Fortsetzung zu diesem Leitfaden!?
Ich habe dieses Spiel lange gespielt, wenn es irgendwelche Probleme bei Dandian gibt, kannst du mich fragen.
In der Strategie von Chenmo sind die Aufnahmezeiten der Generäle und die Orte, an denen gute Waffen gekauft werden können, sehr gut.
(─.─|||! Ein Spiel wie dieses berücksichtigt einfach zu viele Dinge! Es scheint nicht für mich geeignet zu sein!
Ich möchte wissen, wie man dieses Spiel spielt.
Es geht hauptsächlich darum, die Generäle zu benutzen, die man mag, und mit Truppen in den Krieg zu ziehen.
Militär, Personalwesen, Innenpolitik, Außenpolitik, Märkte – ich weiß nicht, wie man das alles gut macht. Nachdem ich es eine Weile gespielt habe, fand ich es sehr spaßig, aber ich habe kein Können dafür.
Hehe, es wird besser, wenn man vertraut damit wird. Ich habe auch eine besondere Vorliebe für dieses Spiel und erkunde es nach und nach. Im normalen Modus sind die Suchen im Personalwesen sehr nützlich, im militärischen Bereich geht es hauptsächlich um Truppenverstärkung und Kämpfe.
Warum kann ich mich in den letzten zwei Tagen ständig nicht einloggen?
Dann komme ich später zum Tor, um dich zu suchen! Haha!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort