Ah, bitte stornieren Sie es.
Ich fand die Aktivität, Preise für die Beantwortung von Fragen zu vergeben, nicht attraktiv und habe sie daher abgesagt. Freunde, die Belohnungen erhalten haben, helfen Ihnen bitte, diese zurückzubekommen, falls es in der Zukunft Aktivitäten gibt. Diesmal tut es mir leid, vielen Dank für Ihre Unterstützung. . Übrigens, warum kann ich heute Abend das Internet nicht nutzen?
Antworten (12)
Warum kann man heute Abend überhaupt nicht ins Internet kommen?
Ich habe auch mehr als eine halbe Stunde lang gescrollt und es hat nichts gebracht. Meine Münzen sind weg, seufz -_-/
Ich auch, der Computer wollte eigentlich herunterladen, aber ich konnte nicht hinein, vorhin auf dem Handy musste ich auch lange warten, bis ich reinkam.
Bei der gleichen Situation wie beim Haupttor, ungefähr um 10 Uhr abends, versuche ich, mich mit UC 8.1 bei 7723 einzuloggen, es kommt immer zu Verbindungsfehlern. Ich habe es mehrere Male versucht und es ist immer dasselbe Problem. Was ist los?
Hehe, wenn es in Zukunft bessere Pläne gibt, werde ich sie auf jeden Fall für dich zurückfinden. Nur diesmal war die Reaktion eher durchschnittlich, einige mochten es nicht. Ich finde, man darf niemanden unwohl fühlen lassen. Wer hierherkommt, sollte glücklich sein. ^_^
Hehe, es scheint, dass es allen gleich geht. Niemand konnte zu der Zeit reinkommen.
Vermutlich ist der Datenverkehr zu groß, um ihn zu bewältigen.
Das verstehe ich nicht. -_- Keine Ahnung, was für ein Problem es ist.
Ich konnte gerade erst hochsteigen! ⊙﹏⊙
Lassen Sie uns einen Einsteiger-Wettbewerb zur Sinisierung veranstalten! Bestimmen Sie eine Datei zur Sinisierung (Einsteigerwerk), legen Sie die Wettbewerbsdauer fest, und die ersten X Teilnehmer, die ihre Werke hochladen, erhalten XX! Andererseits verbessert es das Niveau aller!
Es scheint, dass ich die Belohnung für das Beantworten der Fragen nicht erhalten habe.
Ich weine... wuu~
— Alle Antworten geladen —