Kommen Sie vorbei und sprechen Sie über Ihre Fähigkeiten!
Ähm, ich besitze die God-Level-Version von 7 % der erfolgreichen Garbage-BT-Technologie, knacke das Spiel, ändere die Spielillustrationen, ändere den Spieltext ... sehr wenige, bitte sag es mir und hilf einander, wenn du mir in Zukunft helfen kannst ...
Antworten (10)
Ich kann PC-Spielprogramme schreiben (Nebentätigkeit), Spielausrüstungsmaterialien erstellen, digitale Grafiken, diese nutzlosen Fähigkeiten.
Beide sind wie göttliche Figuren!
Ach, ich bin hin- und hergerissen, jetzt kann ich nicht einmal mein Handy-Spiel in Ordnung bringen.
Ich bin bei der Sinisierung nicht gut! Ich muss noch mehr üben! Ich lerne gerade, wie man Online-Spiele knackt! Grundlagen der Software-Modifikation 4%, ich bin weit entfernt von einem Experten! Ich muss mich noch verbessern.
Die BT-Spiele, die ich will, helft mir, oder wie Shenshang sagt, zeigt mir, wie ich Speicherstände ändere.
Zuerst muss die Class-Datei mit dem vorhandenen Speicherstand extrahiert werden!
Ich habe ihn mein Tutorial ansehen lassen!
Ich habe keine Technik, ich nehme einfach fertige Sachen entgegen, gaga
Ändere den Namen des Spielcharakters in deinen eigenen. Dann stell es ins Internet, damit andere es herunterladen können, haha
Es ist kein Prahlen, meine Technik ist einfach keine Technik.
— Alle Antworten geladen —