China Unicom Bürstenbohrer

Das Originalplakat: Tauchgruppe@Fengzi Ansichten: 2240 Antworten: 11 Gepostet in: 2011-12-07 09:11:06
1. Öffnen. (Senden Sie den Aktivierungscode, z. B. 55, an 9777) 2. Anpassung. (Antworten Sie Y, um die Anpassung zu bestätigen, nachdem Sie die Systemantwort zur Bestätigung der Anpassung erhalten haben.) 3. Bindung. (Binden Sie Ihre eigene QQ-Nummer entsprechend der Antworttextnachricht) 4. Bearbeiten Sie die Textnachricht 9777 und senden Sie sie an 9777. Das System antwortet Ihnen, dass der Geschäftsbefehl abgelaufen ist. 5. Wählen Sie 10010, um zum manuellen Kundendienst zu wechseln, und bitten Sie den manuellen Kundendienst, das von Ihnen eröffnete Tencent-Geschäft zu kündigen (wenn Sie eine Mitgliedschaft eröffnet haben, bitten Sie den Kundendienst, das Mitgliedschaftsgeschäft zu kündigen). Klicken Sie hier, um einen Anruf zu tätigen. 6. OK, das Geschäft wurde gekündigt, aber der Diamant leuchtet immer noch, was Erfolg bedeutet! Hinweis: Alle Service-Öffnungsports 10661700 werden durch 9777 ersetzt. Ich habe dies auf Heiji.com gefunden. Da ich nicht über ausreichende Berechtigungen verfüge, um mobiles Zähneputzen zu sehen, gibt es bereits viele erfolgreiche Fälle von China Unicom-Bürsten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……Bist du sicher, dass es klappt? Es gibt regionale Beschränkungen.
Ich weiß nicht, ob es in Chongqing noch möglich ist, in Zhejiang und den meisten Teilen von Guangdong war es erfolgreich.
Ist das möglich? Ist es kostenlos?
In Guangdong ist es jetzt bei Unicom stabiler, Diamanten zu farmen als bei Mobile!
Wow, mächtiges SBLZ, 99,999999% Abzug... [Still~ Vorherige Nummer nicht mehr verwenden] Ich zeige euch, wie man bei China Unicom Diamanten auflädt, bitte wartet auf mein Tutorial… danke
Verdammt, ich habe es auf einer anderen Website gemacht, wenn du gerne scrollst, dann scrolle eben.
Haha, Fengzi ist aufgeregt
...... Ich bin ein zivilisierter Mensch, werde nie aufgeregt, haha
Idiot, schau dir meinen Beitrag an, einfach
【Dies ist die kalte,~still komprimierte Version des Tutorials zum Auffrischen von Unicom-Geräten (Dezember-Update)】 Aktivierungscode Super Dedukt HQ an 9777 senden Mitglied VIP an 9777 senden Roter Stein QQF an 9777 senden Blauer Stein QQY an 9777 senden Grüner Stein AD an 9777 senden Gelber Stein HQ an 9777 senden // Deaktivierungscode Mitglied GBVIP an 97771234 senden Super Dedukt GBHQ an 97771234 senden Gelber Stein GBHZ an 97771234 senden Blauer Stein GBLZ an 97771234 senden Roter Stein GBF an 97771234 senden Grüner Stein GBYYRL an 97771234 senden (Senden Sie 114 an 9777 zur Überprüfung, wenn kein Service angezeigt wird, ist es erfolgreich) 【Details bitte im Originalbeitrag nachlesen】 Kalt~still~bitte hochvoten! (=^ω^=)!
Das ist im Grunde alles falsch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort