Bitte geben Sie mir einen Rat
Ich habe vor kurzem vor, ein Album mit Spielen für kleine Bildschirme zu veröffentlichen. Alle Links sind grundsätzlich fertiggestellt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine Ausgabe veröffentlicht wird. Da dies jedoch meine erste Veröffentlichung ist, weiß ich nicht, worauf ich achten soll. Ich hoffe, dass alle Moderatoren mir einige Vorschläge oder Vorsichtsmaßnahmen geben können. Danke! Darüber hinaus hoffe ich auch, dass jeder ein paar gute Spiele empfehlen kann, vielen Dank!
Antworten (6)
Ich gehe zuerst zum Unterricht, am Nachmittag schaue ich mir die Kommentare an, hehe.
Komm schon!!!!!!!
Wow, du ruhig, dass du tatsächlich Beamter geworden bist
Es ist nicht erlaubt, Werbung für fremde Seiten zu machen.
Wie unten, keine Werbung für externe Websites, keine illegalen Dateien, keine sensiblen Wörter, solange die oben genannten Punkte befolgt werden, ist es in Ordnung, etwas zu veröffentlichen. Wenn das, was veröffentlicht wird, kreativ ist, ziehen wir in Betracht, dich in unser 7723 Gaming Weekly Team aufzunehmen~~~~^_^
Okay, ich werde es versuchen! Das ist mein erstes Mal draußen, es könnte viele Mängel geben, bitte habe Nachsicht. Da mein Vater überwacht, kann ich es heute Abend nur im Bett versteckt machen.
— Alle Antworten geladen —