Aufgrund des Netzwerkausfalls entschuldige ich mich bei meinen Freunden.

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 424 Antworten: 12 Gepostet in: 2011-12-07 13:13:27
Aufgrund eines Netzwerkausfalls im Computerraum der Website 7723 war von gestern Abend bis heute Morgen ein normaler Zugriff auf diese Website nicht möglich. Nach Inspektion und Reparaturen durch Profis ist der Zugriff auf die Website nun wieder normal! Wir entschuldigen uns zutiefst bei unseren Freunden, dass wir nicht in der Lage sind, normale Dienste anzubieten! [Entschuldigung vom 7723-Managementteam]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(⊙_⊙)?!Ich scheine reingehen zu können!
Es ist die Sache von letzter Nacht und Morgen.
Großer Kopf, kein Gehirn, großes Gehirn, wächst Gras! Mittlere Grenze, psychisch gestört! Weiß und rein, scheint eine verborgene Krankheit zu haben! (Kantonesisch)
Damals konnte man auch reingehen! ╮(╯3╰)╭
Gestern Abend von 10 bis 11 Uhr und heute Morgen von 9 bis 11 Uhr dürfen Sie 7723 nicht betreten!
Es ist wieder kein Spiel rausgekommen, es ist auch vergeblich, hierher zu kommen.
Kein Wunder, so ist es also!
Ach, ich verstehe, das heißt, es lässt sich nicht einblenden.
Mehr Spiele im Stil von prähistorischen Stämmen machen. Ich spiele solche Spiele lieber.
Das Handy vom kleinen Schwein ist so krass- -
Ich habe meine Kontonummer vergessen, erinnere mich aber an das Passwort. Soll ich es trotzdem zurückhaben?
Toll!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort