So verwenden Sie das achttürige Artefakt

Das Originalplakat: Tor Ansichten: 1605 Antworten: 6 Gepostet in: 2011-12-07 20:02:43
Softwareprinzip: Diese Software kann die HP des Spiels einfach ändern, indem sie die Speicherdaten des laufenden Spiels ändert. Abgeordneter. Leben. Angriffskraft und andere Parameter.
Änderungsmethode:
1. Starten Sie die Software, stellen Sie zunächst den Hotkey auf die Taste „Auflegen“ (ursprünglich die Wähltaste) und drücken Sie „Minimieren“, um fertig zu werden.
2. Führen Sie das Spiel aus.
3. Notieren Sie bestimmte Informationen über das Spiel. Angenommen, die Suche hier ist Geld. Und gehen Sie davon aus, dass das Geld zu diesem Zeitpunkt 100 beträgt.
4. Drücken Sie den Hotkey (aufgelegte Taste), um zum achttürigen Artefakt zu wechseln.
5. Wählen Sie „Exakte Suche“, indem Sie das Menü öffnen.
6. Geben Sie den Wert ein und bestätigen Sie. Die Suchergebnisse werden zu diesem Zeitpunkt angezeigt.
7. Drücken Sie die Eingabetaste, um zum ursprünglichen Spiel zurückzukehren.
8. Wenn sich Geld ändert. Wiederholen Sie den Vorgang 4-7 Mal.
9. Wenn nur einer oder wenige gefunden werden, kann der Wert geändert werden.

Der Anhang ist das achttürige Artefakt
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut, einen hoch damit! Gibt es irgendwelche Anforderungen für die Installation?
Um das Handy zu knacken……
Nicht so eilig →_→ Ich bereite den Link vor →_→
Es ist jetzt sehr schwer, Handys zu knacken... Bull konnte es nicht knacken, ich habe beim zweiten Mal mehrere Versionen von Bull 1 bis 20 ausprobiert, es hat nicht funktioniert, am Ende habe ich es immer noch auf extrem umständliche Weise geknackt, und mein Handy wurde dabei sogar beschädigt...
Nokia kann auch ohne Bull-Debugging funktionieren, man muss nur zwei Programme auf das Handy installieren. Nach dem Hacken wird es sehr leistungsfähig. Wer es haben möchte, kann mich auf QQ 289415961 hinzufügen, ich gebe die Softwareadresse.
Kann es nicht installieren!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort