Qiye BT-Archiv!
Seven Nights ist immer noch schwer zu spielen ... Es gibt insgesamt 7 Level und zu Beginn jeder Nacht gibt es 2 Level. Das erste Level jeder Nacht: Ken trägt ein Priesterkostüm, trägt 8888 Flaschen Beruhigungsmittel bei sich, aktiviert den versteckten Waffenmodus und besitzt einzigartige Fähigkeiten, um unsterblich zu werden! Zweite Phase jede Nacht: Ken trägt ein Patientenoutfit, trägt 9999 Flaschen Beruhigungsmittel und ist unsterblich! ! ! Es gibt auch zwei Enden für Nacht 7: 1. Erlösendes Ende. 2. Das Ende der Reinkarnation. Hinzugefügte Frage: Wählen Sie nach dem Herunterladen und Öffnen eine der Dateien aus (das Format ist ebenfalls zip: 1.zip bedeutet beispielsweise die erste Nacht) und extrahieren Sie sie in die Datei E/system/apps/SevenDays. Der Patch befindet sich im Archiv. Benannte Konfiguration. Die SDT-Datei ist nur die Datei (wählen Sie für den Patch das neue Spiel aus, um Pater Yuan in einen Patientenanzug zu stecken und die Waffe zu verstecken). Entpacken Sie es einfach in den SevenDays-Ordner und wählen Sie das neue Spiel aus. Schließlich gibt es noch die Unsterblichkeit: Wenn Sie ein Beruhigungsmittel einnehmen, wird der Unsterblichkeitseffekt aufgehoben. Denken Sie daran, denken Sie daran!
❮
❯
Antworten (5)
Schade, dass ich nicht spielen kann, sonst würde ich auf jeden Fall mitmachen.
Ich stimme voll zu!!…
Was ist Qiye? Warum habe ich davor noch nie davon gehört?
Einfach bei Baidu nachschauen und man weiß es!
UC Hinweis: Ein Fehler ist aufgetreten
— Alle Antworten geladen —