(Hallo)
Es ist weniger als einen Monat her, seit ich mit Tools zum Knacken von Spielen in Berührung gekommen bin. Deshalb werde ich Ihnen die Prinzipien nicht erklären, weil ich sie auch nicht verstehe. Ich weiß nur, dass dies das Spiel zerstören kann ^_^)Y. Bitte geben Sie O(∩_∩)O für die Orte an, die im Beitrag nicht berücksichtigt werden. Beginnen wir mit dem Tutorial
. Laden Sie zunächst das Direktsignatur-Tool (/b) herunter und installieren Sie es . Dieser wird zum Signieren der Folgesoftware verwendet.
Laden Sie dann (b) die PY-Plattform herunter, signieren Sie sie mit dem Direktsignaturtool und installieren Sie sie. Installieren Sie die PY-Plattform , da Java Killer Plattformunterstützung für die PY-Plattform benötigt.
Laden Sie nach der Installation der PY-Plattform Java Killer herunter. Verwenden Sie in ähnlicher Weise das direkte Signaturtool , um
zu signieren und zu installieren. Java Killer kann das Spiel wie ein Idiot knacken. Zu diesem Zeitpunkt wurde ein Spiel geknackt
||
Bei einigen Boxspielen ist es manchmal schwierig, das Level zu verbessern und Geld zu verdienen ... Zu diesem Zeitpunkt können Sie Eight Gate Artifact verwenden, um die Spielattribute zu ändern
Bevor Sie Eight Gate Artifact installieren, müssen Sie zuerst das Telefon knacken. Ich habe HelloOX2 verwendet, um es zu knacken, und ich werde es auch mit Ihnen teilen
Das Folgende ist der Tutorial-Link für die in diesem Beitrag verwendete Software:
So verwenden Sie das Direktsignatur-Tool
So verwenden Sie Java Killer
So verwenden Sie HelloOX2
So verwenden Sie das achttürige Artefakt
Tutorial zum Software-Cracking-Spiel
Antworten (17)
Das Sofa... Das Direktunterschriftswerkzeug ist sehr nützlich, ich benutze es ständig, das py habe ich noch nie benutzt - -
Es sieht so aus, als gäbe es viele Leute, die es knacken können! ╮(╯3╰)╭
Meine BT-Ranger und Java-Geister sind alle tief gehackt, nach drei Minuten Spiel ist alles schon blockiert...
Ich bin immer noch am Weiterschreiben →_→ Shen Shang →_→ Wenn du noch einmal sprichst, fange ich an zu schimpfen →_→
→_→ Irgendwie fühlt sich etwas nicht richtig an →_→
→_→Ich habe auch →_→das Gefühl →_→etwas stimmt nicht →_→
→_→→_→
→_→→_→
→_→←_←
Es soll scharf sein.
Haha O(∩_∩)O
……verwirrt, ist er der Forenadministrator oder der Webmaster……
Eine Nacht Fünf Mal Jirō, Koizumi Jun'ichirō, Hund... Pferd Deckel,
→_→ Beim Verlinken habe ich die ID nicht gelöscht →_→ Mein dieses Kreuz…
Bitte ändern Sie das Format der JAR-Datei
Hei Meng Stellvertretung: Diamanten, Super Q, CF-Waffen, Charakter-Ränge, DNF-Ausrüstung, QQ Speed, Punkte, S-Auto, A-Auto. Wer es braucht, bitte QQ 1308152947 hinzufügen, nur ernsthafte Anfragen, danke für die Zusammenarbeit. --------------------------- Hei Meng Stellvertretung. 1308152947, CF-Waffen, DNF-Ausrüstung, QQ Speed
aus dem Meer des Leidens entkommen
— Alle Antworten geladen —