Strategie zum Abschließen von „Heroes of the Three Kingdoms – Gruppenkampf“

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1516 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-12-07 22:14:18

(Huayi Tianxin|12-07)
Spielname: „Three Kingdoms Hero Killing-Group Fighting Legend“
Spielthema: Tower Defense
Spielsprache: Chinesisch
„Three Kingdoms Heroes Killing-Group Fighting Legend“ ist seit mehreren Wochen online und das Downloadvolumen und der Ruf sind sehr gut. Hier möchte ich im Namen aller Mitarbeiter von Huayi Tianxin den meisten Handyspielern für ihre Liebe danken. Ohne weitere Umschweife präsentiere ich nun die Anleitung zum Beenden dieses Spiels. Als Redakteur bin ich nicht sehr sachkundig und kann für Karten keine Drei-Sterne-Bewertung bekommen. Ich hoffe, Experten können mir einen Rat geben.
eins. Lassen Sie uns zunächst die Arten angreifender Soldaten im Spiel analysieren. Sie sind in 5 Typen unterteilt:
1. Lebensmitteltransportsoldaten, die Soldaten mit der geringsten Gesundheit und der langsamsten Geschwindigkeit, summen eine kleine Melodie, um den Spielern Geld zu geben.
2. Gewöhnliche Infanterie, eine Einheit mit durchschnittlicher Gesundheit und durchschnittlicher Geschwindigkeit.
3. Gewöhnliche Kavallerie, eine Einheit mit im Allgemeinen schnellen HP, muss die taoistische Priesterin platzieren, bevor sie erscheint
4. Schwere Kavallerie, eine Einheit mit hoher Gesundheit und hoher Geschwindigkeit, braucht manchmal mehrere Runden, um zu töten. (Herausgeber, ich werde an der schweren Kavallerie sterben)
5. Heroische Generäle haben eine sehr hohe Gesundheit, aber eine durchschnittliche Geschwindigkeit (immer noch vielversprechend). Ich hoffe, dass die Spieler unsere Helden losschicken, um sie zu vernichten.
zwei. Analysieren Sie die Karte:
Die Karten dieses Spiels sind in 4 Hauptschlachten mit insgesamt 16 Karten unterteilt: Changban Slope, Bowang Slope, Chibi und Huarong Road.
1. Die erste ist die Analyse der vier Karten der „Changbanpo“-Schlacht 图片Die erste Karte ist ein Tutorial-Level, das sehr einfach ist. Sie können es bestehen, indem Sie den Anweisungen des Spiels folgen. Nachdem Sie das Level abgeschlossen haben, können Sie „Luo Shen Fairy“ 图片Auf der zweiten Karte kannst du das Level mit dem großen Schwert und der verlangsamenden Luo Shen-Fee bestehen. Ich habe einfach die menschliche Seetaktik angewendet, hehe. Nachdem Sie das Level abgeschlossen haben, können Sie den „God-defying Gun God“ 图片 Auf der dritten Karte können Sie Waffen und Speerkämpfer zusammen mit einer kleinen Menge Luo Shen-Fee verwenden, um das Level zu meistern. Sie können zunächst Speerkämpfer in den L-förmigen Kanal platzieren und dann einige einfache Schwertkämpfer in den Rest. Öffnen Sie nach Abschluss des Levels den Slinger 图片Für die vierte Karte platzieren Sie nun einen Schleuderer in der Mitte der Karte und verwenden Sie dann den Schwertkämpfer und die Luo Shen-Fee, um das Level problemlos zu bestehen. Nachdem Sie den Zoll passiert haben, betreten Sie die Schlacht von Bowangpo. 图片2. Es gibt 4 Karten der Kampagne „Bo Wang Slope“ mit dem Eisfeld als Hintergrund. 图片 Das Hauptprinzip dieser 4 Karten ist die Platzierung von „Schleudern“. Wenn die Platzierung genau richtig ist, kombiniert mit etwas Verzögerung und DPS von Schwert- und Speersoldaten, kann das Level sehr einfach gemeistert werden. Der Herausgeber stellt den „Sling Soldier“ immer an die erste Stelle, um in der Anfangsphase Geld zu sparen! 图片图片图片图片3. „Battle of Red Cliff“ besteht aus 4 Karten mit Wasser als Hintergrund. Aufgrund der Einstellungen dieser vier Karten sind Schleuderer nicht mehr einfach zu bedienen (mit Ausnahme der zweiten Karte). Nach vielen Experimenten habe ich herausgefunden, dass die Breitschwertsoldaten unter ihnen am nützlichsten sind. Mit ein wenig verlangsamenden Feen- und Heldenfähigkeiten von Luo Shen ist das Bewältigen des Levels ein Kinderspiel. Nachdem Sie den Zoll passiert haben, betreten Sie die Schlacht an der Huarong Road.图片图片图片图片图片4. „Huarong Road“ ist eine Karte mit Wüstenhintergrund. Es sind auch die vier schwierigsten Karten in diesem Spiel, insbesondere die letzten beiden. Redakteur, ich kann nur einige bezahlte Requisiten verwenden, um die Szene zu unterstützen. Ich hoffe, dass sich nicht jeder über mich beschweren wird! 图片图片图片图片图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obenauf!!
Als ein großartiger Hocker erkläre ich:
Den Boden will ich auch haben
Bin ich die auf dem 4. Stock? Oben bitte jubeln.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort