(Huayi Tianxin|12-07)
Spielname: „Three Kingdoms Hero Killing-Group Fighting Legend“
Spielthema: Tower Defense
Spielsprache: Chinesisch
„Three Kingdoms Heroes Killing-Group Fighting Legend“ ist seit mehreren Wochen online und das Downloadvolumen und der Ruf sind sehr gut. Hier möchte ich im Namen aller Mitarbeiter von Huayi Tianxin den meisten Handyspielern für ihre Liebe danken. Ohne weitere Umschweife präsentiere ich nun die Anleitung zum Beenden dieses Spiels. Als Redakteur bin ich nicht sehr sachkundig und kann für Karten keine Drei-Sterne-Bewertung bekommen. Ich hoffe, Experten können mir einen Rat geben.
eins. Lassen Sie uns zunächst die Arten angreifender Soldaten im Spiel analysieren. Sie sind in 5 Typen unterteilt:
1. Lebensmitteltransportsoldaten, die Soldaten mit der geringsten Gesundheit und der langsamsten Geschwindigkeit, summen eine kleine Melodie, um den Spielern Geld zu geben.
2. Gewöhnliche Infanterie, eine Einheit mit durchschnittlicher Gesundheit und durchschnittlicher Geschwindigkeit.
3. Gewöhnliche Kavallerie, eine Einheit mit im Allgemeinen schnellen HP, muss die taoistische Priesterin platzieren, bevor sie erscheint
4. Schwere Kavallerie, eine Einheit mit hoher Gesundheit und hoher Geschwindigkeit, braucht manchmal mehrere Runden, um zu töten. (Herausgeber, ich werde an der schweren Kavallerie sterben)
5. Heroische Generäle haben eine sehr hohe Gesundheit, aber eine durchschnittliche Geschwindigkeit (immer noch vielversprechend). Ich hoffe, dass die Spieler unsere Helden losschicken, um sie zu vernichten.
zwei. Analysieren Sie die Karte:
Die Karten dieses Spiels sind in 4 Hauptschlachten mit insgesamt 16 Karten unterteilt: Changban Slope, Bowang Slope, Chibi und Huarong Road.
1. Die erste ist die Analyse der vier Karten der „Changbanpo“-Schlacht