Wesen Weihnachts-Kleinbildalbum

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 3176 Antworten: 15 Gepostet in: 2011-12-07 22:14:51
(Wenn Code angezeigt wird, wechseln Sie bitte in den Volltext-Lesemodus.) Nach zwei Tagen des Kampfes, der Ideenfindung und der Spielesuche habe ich endlich dieses kleine Spielealbum geschrieben. Da dies meine erste Kreation ist, kann es viele Mängel geben. Bitte haben Sie Geduld mit mir. Wenn Sie Vorschläge haben, können Sie diese gerne mitteilen. Frohe Weihnachten im Voraus an alle! (groß) Puzzle Zone (/big) Diablo Pig Doomsday Chinesische Version 图片----Einleitung: Unsere Schweine haben ein Problem. Alten Prophezeiungen zufolge verkünden vier Weltuntergangsschweine, dass das Ende der Welt in ferner Zukunft eintreten wird. Aber etwas ist schief gelaufen. Die Tore des Himmels und der Hölle wurden geöffnet. Alles hängt von vier Schweinen ab: dem gierigen Hungrigen Schwein, dem schwer gepanzerten Kriegsschwein, dem umweltschädlichen Pestschwein und dem geisterhaften Todesschwein. Führe die Schweine durch diese zerfallende Welt voller Rätsel und Gefahren. Nutzen Sie gemeinsam ihre Superkräfte, um unvorhergesehene Schätze zu finden. Geben Sie vorher keine Perlen aus. . . Sammeln Sie Münzen für Ihre Schweinebank. Schicken Sie Engel und Dämonen dorthin zurück, wo sie hingehören. Niemand kann dem Zorn eines Schweins entkommen. . . 1000 Menschen im Zeitalter der Affen 图片 -------Einführung: In diesem Spiel müssen Spieler der Anführer eines primitiven Stammes werden, um die im Stamm zusammenlebenden Affen zu befehligen. Sie können jeden jederzeit anweisen, Nahrung zu sammeln, Waffen zu bauen, geplante Jagden durchzuführen und Stämme angemessen zu migrieren und Möglichkeiten für Stammesangehörige zu schaffen, sich zu verlieben und Kinder zu bekommen, um evolutionäre Ziele zu erreichen. Version Bei einer Population von 1.000 (der Entwickler hatte ursprünglich eine Population von 120, sie wird nach Gebrauch schwarz sein) wird geschätzt, dass 100 % der Maschine explodieren können (die Maschine mit kleinem Bildschirm bleibt aus funktionalen Gründen hängen und hat nichts mit dem Spiel zu tun) und mehr als 5.000 Zeilen Code geändert werden müssen. (groß) Adventure Zone (/big) Robinson Crusoe Chinesische BT-Version 图片 --------Einführung: BT-Inhalt: Rufen Sie das Charakterstatusmenü auf, drücken Sie die 0-Taste, um sofort Ihren Durst zu löschen, Ihren Magen zu füllen und voller Energie zu sein! Hinweis – Drücken Sie die linke Softtaste, um die Menüoberfläche aufzurufen, und wechseln Sie dann zum Charakterstatusbildschirm, um die Taste zu drücken, um wirksam zu werden! Robinson steuerte die Amber Emperor auf einer Expedition zur See. Leider wurde er unterwegs jedoch von einem Sturm heimgesucht. Das Schiff prallte gegen einen großen Felsen und sank. Robinson wurde jedoch vom Meer auf eine unbewohnte einsame Insel gespült. Diese einsame Insel ist voller gefährlicher Kreaturen wie Schlangen und Jaguare und leidet unter Gezeitenproblemen. Robinson muss die Grenzen des Überlebens herausfordern, jederzeit auf die Melodie der steigenden und fallenden Gezeiten achten und Hunger, Durst und Müdigkeit vermeiden. Auf der Insel müssen Sie nützliche Gegenstände einsammeln, die auf dem Schiff zurückgeblieben sind, Nahrung besorgen, Beute fangen, Kleidung herstellen und einen Platz zum Ausruhen bauen. Erkunden Sie abschließend die gesamte Insel und finden Sie die Geheimnisse der Flucht heraus. Obwohl das Spiel klein ist, erreicht die Kapazität nach der Installation mehr als 800 - -! Der Inhalt des Spiels ist ziemlich umfangreich, das Gameplay ist sehr stark und die Handlung ist lebendig. Ich persönlich finde, dass es mehr Spaß macht als „Desert Island Survival“ ~~ Kommen Sie und genießen Sie das Überlebensleben auf einer einsamen Insel. Bitte geben Sie beim Nachdruck an: Guagua Chinese Sharing, LSHJAVA Technical Support Strategy Area Age of Empires 3 – Asian Dynasties 图片——————Einleitung: Das Spiel wurde veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus.Im Jahr 1597 n. Chr. befehligte der Japaner Taiko Toyotomi Hideyoshi die Armee in Korea; Der Rauch des Krieges erfüllte erneut die koreanische Halbinsel. . . Jetzt liegt es an Ihnen, die japanische Armee zu befehligen, Städte und Gebiete zu erobern und die Ming-Armee zu vernichten, bis ein großer Sieg errungen ist. Der Kontinent des Overlords 图片 Typ: Strategieschach Sprache: Chinesisch Sicherheit: Kein Virus, keine Plug-ins Einführung: Das neueste Produkt, eine neue Spieloberfläche, eine humanere Bedienung, insbesondere eine neue Version der KI, die das gesamte Spiel ausmacht. . . (groß) Three Kingdoms District (/big) Three Kingdoms Heroes Club 图片 --------Einführung: Das Spiel wurde veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus. Helden in unruhigen Zeiten, Helden, die um den Thron wetteifern! Das Remake des klassischen Meisterwerks Three Kingdoms Generals ist jetzt online. Wunderschönere Schlachten, interessantere Minispiele und eine kompaktere Handlung werden Sie schwindelig machen! Three Kingdoms General Star Record 图片 --------Einführung: Das Spiel wurde veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus. Die Zeit ist in die Ära der Drei Königreiche gerückt, in der die Helden gespalten sind und Kriege toben. Wie Sie Liu Bei helfen, die Hegemonie zu erlangen und den Menschen zu nützen, hängt von Ihrer Leistung ab! Es stehen mehr als 270 Arten von Generälen für den Einsatz im Spiel zur Verfügung, 70 Arten von anspruchsvollen Aufgaben, mit denen man glänzen kann, humorvolle Dialoge, farbenfrohe Szenen und ein einzigartiges allgemeines Bearbeitungssystem, das Ihnen ein brandneues Drei Königreiche beschert! (groß) Aktionsbereich (/big) Archivierbare Version von Heroes of the Seven Swords: The Battle between Gods and Demons 图片-----Einführung: Der Fehler, der nicht gespeichert werden konnte, wurde behoben. Drücken Sie „*“, um Geld, Attributpunkte und Fertigkeitspunkte hinzuzufügen. LSHJAVA modifiziert BT und korrigiert das Archiv! Das Spiel verfügt über einen adaptiven Bildschirm. Wenn es nicht ausgeführt werden kann, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. N70-Test bestanden! Der Kontinent Kaynes ... ein Kontinent, auf dem Götter und Dämonen nebeneinander existieren und eine langjährige magische Zivilisation ein wohlhabendes Land geformt hat ... Frieden auf der Welt ist immer nur von kurzer Dauer. Ein böser Magier namens „Haier“ hüllte den Kontinent in Chaos und Dunkelheit. Wenn die Zivilisation vor der Zerstörung steht, vertreiben sieben junge Helden den bösen Magier. Die Geschichte der sieben Helden wurde von Menschen vorgetragen ... In den langen Jahren, als die Menschen den versiegelten „Hagel“ fast vergaßen ... erschienen die Orks und fielen in die Städte und Dörfer der Menschen ein ... Ein Magier namens Said Wuerz begann, Menschen in den Kampf gegen die Orks zu führen. Die beiden Rassen waren in einen langen Krieg verwickelt. 15 Jahre später ... wurde Haiers Siegel aufgehoben. Die Anführer von Menschen und Orks waren gezwungen, den Kampf einzustellen und sich gemeinsam einem gemeinsamen Feind zu stellen. Das Schicksal des Festlandes ist zu dieser Zeit voller Nebel. . . (groß) Zeichenbereich (/big) Göttliche Waffentechnik – Die Legende von Schwert und Geist 图片 ----Einführung: Das Spiel wurde XX. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, offline oder mit einer abgelegten Karte zu spielen. Göttliche Soldaten erscheinen, Stürme erheben sich, Helden werden vernichtet, Verräter geraten ins Chaos, spirituelle Bestien kehren zurück, Helden kehren zurück, ermorden Schurken und rächen Blut! Die SB-Arbeitsgruppe (Shen Weapon) hat sorgfältig „Shen Wen Jue“ entwickelt, um die Tradition zu untergraben, ein neues RPG-Konzept und einen supercoolen charakterkritischen Angriff, der es Ihnen ermöglicht, das Spiel alleine zu führen**! Wunderschöne spirituelle Tiere helfen, begleitet von anmutigen Schönheiten.Beeilen Sie sich und entfliehen Sie in die Traumwelt atemberaubender magischer Waffen! Märchen – Schwertmarken 图片 ----Einführung: Das Spiel wurde veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus. Die Hauptveröffentlichung von Leyou aus dem Jahr 2009 brachte Leyous Top-Entwickler zusammen, um zu erschaffen: fliegende Schwerter und fliegende Unsterbliche, Dämonen und Dämonen tötend, ritterlich und zärtlich und lächelnd und stolz auf die Kampfkünste. . . . . . Das ist keine Fantasie mehr! Es gibt fast 30.000 Handlungstexte zum Spiel, Dutzende Fantasy-Zaubersprüche, unvorhersehbare spirituelle Perlen, mehr als 100 Monsterarten, mehr als 90 Karten und fast 100 magische Waffen! Finde sie in deinen Träumen! Ao Jian Jiuzhou lässt mich tun und lassen, was ich will, ich beneide nur Mandarinenenten, aber keine Unsterblichen! Das Obige sind die kleinen Bildschirmspiele, die ich kürzlich gefunden habe. Sie müssen wissen, dass es schwierig ist, Spiele für kleine Bildschirme zu finden! Noch schwieriger ist es, Spiele für kleine Bildschirme ohne Schrumpfung zu finden! Es ist noch schwieriger, klassische Spiele für kleine Bildschirme ohne Schrumpfung zu finden! Bitte unterstützen Sie mich, bitte verzeihen Sie mir! Vielen Dank euch allen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huhu, ich bin total erschöpft.
Alle, die es sehen, stoßt mit der Hand aufeinander, klatscht... Gut, gut, noch eins!
So mächtig!
Ich kann das harte Arbeiten unter dem Mond mit dem Kundenservice nachvollziehen, ah! So anstrengend! Endlich ist alles erledigt!
Es wird empfohlen, einen speziellen Bereich einzurichten, in dem nur kleine Bildschirm-Ports enthalten sind.
Danke für deine harte Arbeit, danke fürs Teilen!
Haha, Webmaster, bitte schön. Jeder kann mir alle Vorschläge sagen, die er hat.
Dunkle Zerstörungs-Schwein? (─.─|||
Das düstere Zerstörungsschwein macht sehr viel Spaß, kann ich nur empfehlen. Ich denke, du bist wie das gefräßige Schwein darin, hehe.
Test bestanden! Willkommen an Bord
Das soll also auch Spaß machen? (─.─|||!
Voll unterstützen, ruhig bleiben
Ich spiele ziemlich gern Diablo Schwein.
Robinson Crusoe Essen ist ein Problem
Fengzi, du kannst die BT-Version ausprobieren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort