„Sword Killing Gods – Conquering Thousand Heroes“ Kampf zwischen Göttern und Dämonen & Strategiestrategie

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 593 Antworten: 3 Gepostet in: 2011-12-08 15:04:16
(Yaxun World | 12-08) 图片 Seit der Veröffentlichung von „Ba Jian Zhu Shen-Diao Wang Qian Xiong“ wurde es von den Spielern weithin für seine herausragende und schockierende Grafik, die faszinierende Handlung und das abwechslungsreiche Gameplay gelobt und überwältigend heruntergeladen. Was die meisten Spieler im Spiel auf sich aufmerksam macht, ist wahrscheinlich die Methode, das perfekte Ende zu erreichen. Dieses Spiel verlässt die bisherige Form des einfachen Sammelns, um ein perfektes Ende zu erreichen, und fügt neue Elemente hinzu, um das Spiel interessanter zu machen. Das Aufheben des Siegels des Großen Himmlischen Dämons kann Xiang Wuhens Eigenschaften und Fähigkeiten verbessern. Der Kauf von Medikamenten im Dämonenraum über den Teich des unsterblichen Schicksals verbessert die Fähigkeiten von Meng Ji und Su Ying und verbessert exklusive Artefakte, was die Charaktere im Spiel stärker und unbesiegbarer machen kann. Lassen Sie mich Ihnen ohne weitere Umschweife verraten, wie Sie das perfekte Ende des Spiels erreichen! Das perfekte Ende dieses Spiels erfordert drei Bedingungen. Zunächst muss das heilige Tier Meng Ji vor der letzten Schlacht wiederbelebt werden. Zweitens müssen alle Handlungsfragen beantwortet werden. Drittens müssen alle Nebenaufgaben in der Stadt Zheng Piao Miao erledigt werden. Ich werde nicht im Detail auf Meng Jis Auferstehung eingehen, es geht nur darum, in einen weiteren Dungeon zu gehen und gegen einen Boss zu kämpfen. Auch die Aufgaben in Piaomiao City sind sehr einfach. Zum Abschließen müssen Sie nur den Eingabeaufforderungen der Aufgabe folgen. Beachten Sie, dass es drei Aufgaben gibt: das gefräßige Kind, die Bindung und den von Kopfschmerzen geplagten Li Yuanwai. Lassen Sie mich Ihnen nun die richtige Antwort auf die komplizierteste Handlungsfrage und -antwort geben. Es gibt sechs Fragen zum Ende. Nachfolgend wird nur die richtige Antwort aufgeführt. Tatsächlich ist es einfach, ein perfektes Ende zu erreichen, solange man der emotionalen Hauptlinie folgt. Frage 1 [Option: 2. Leihen Sie es sich vorerst aus und geben Sie es zurück, nachdem Xue'er ein Dämon wird] Frage 2 [Option 2: Ich möchte nur Su Ying retten und den Gefallen zurückzahlen, den ich ihr schulde! 】 Frage 3 [Option: 1. Ich, Xiang Wuhen, verzichte nie auf Gefälligkeiten] Frage 4 [Option: 2. Ich kann es einfach nicht ertragen, dass sie nicht wiedergeboren wird] Frage 5 [Option: 1. Ich gebe dir keine Vorwürfe, kein Grund zur Sorge] Frage 6 [Option: 1. Ich muss den Himmelsdämon töten und die drei Artefakte beschlagnahmen! 】 Darüber hinaus können Sie am Ende des Spiels für die ultimative Prüfung auch den Weg der Götter und Dämonen im Raum betreten. Die letzte Person von Long Jiuzi ist drinnen. Nachdem Sie die neun Fragen von Long Jiuzi richtig beantwortet haben, können Sie die exklusive Ausrüstung von Meng Ji erhalten, die sehr leistungsstark ist! Verpassen Sie es nicht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweigen, ich bin hin- und hergerissen, und du postest immer noch Guides für dieses Spiel, das Männer verrückt macht, Frauen glücklich macht und jeden Tag weh tut.
Nur weil du im Erdgeschoss nicht hinsiehst, heißt das nicht, dass es andere nicht tun.
……Ich konnte nicht anders, ich musste hinschauen, ich habe es sogar bis zum Ende gespielt. Ziemlich nervig und schmerzhaft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort