Ich war immer der Einzige...
Heute ist mein Geburtstag, aber leider bin ich der Einzige. Ich habe es niemandem um mich herum erzählt, weil sie es nicht nötig hatten! Ich besuchte die High School, die ich wollte, und verließ mein Zuhause, um hierher zu kommen. Ich habe ein paar Klassenkameraden vom selben Ort, aber ich habe immer noch keine Freunde hier! Niemand ist besser für mich und es wert, ein Freund zu sein, aber was ist mit mir? Ich bin immer noch nett zu allen, aber viele Leute nehmen meine Freundlichkeit und meinen Respekt ihnen gegenüber zum Anlass, mich lächerlich zu machen! Ich werde mein Bestes geben, um denen zu helfen, die ihnen normalerweise helfen können ... Es ist nur richtig, sie gut zu behandeln! Ich habe mir gestern eine Erkältung zugezogen, weil mir nachmittags während eines Unterrichts der elektrische Ventilator kaputtgegangen ist ... Ich saß unter dem elektrischen Ventilator und das Wetter war nicht schlecht! Ich trage nur eins! Aber der Typ, der sich darauf verlassen hatte, den elektrischen Ventilator einzuschalten, hat gerade den elektrischen Ventilator eingeschaltet! Ich sagte dem Mann neben mir mehrmals, er solle es ausschalten, aber er schaltete es immer wieder ein! Dadurch habe ich mir nachts eine Erkältung zugezogen. Er vergaß, dass ich an dem heißen Tag, als er unter dem elektrischen Ventilator saß und sich erkältete, am Schalter in der Ecke stand. Zu seinem eigenen Wohl habe ich den elektrischen Ventilator mehrere Tage lang nicht eingeschaltet. Er hatte nicht damit gerechnet, dass er mir absichtlich einen Streich spielt ... Vielleicht sind Sie Freunde, wenn Ihre Interessen ähnlich sind, aber wenn Ihre Interessen widersprüchlich sind, sind Sie Feinde! Obwohl meine Verwandten sehr nett zu mir sind, bin ich nicht bei ihnen und ihre Liebe schwindet aufgrund der Entfernung ... Mein Studium wird immer schlechter. Eigentlich möchte ich einfach nur gewöhnlich sein. Für mich habe ich tatsächlich durchschaut, herausragend, meine Qualifikationen sind unmöglich, aber gewöhnlich ist okay, aber jetzt bin ich nicht einmal gewöhnlich ... Niemand hilft mir. In meinem Wohnheim gab es einen Typen, der die Prüfung sehr gut bestand, aber er war sehr schlecht zu mir. Er würde mich schon nach ein paar Worten schikanieren. Beim letzten Mal nahm er sogar meine Hausschuhe und warf sie auf mein Bett! Ich fühle mich so einsam! Die Leute schauen auf mich herab, wenn ich eine gute Persönlichkeit habe. Wenn ich mit guten Absichten etwas für andere im Internet hochgeladen habe, haben sie es nicht verstanden und mich sogar beschimpft. Vielleicht bin es nicht nur ich, sondern es gibt viele Menschen in der Gesellschaft ... Für Menschen wie mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Sich weiterhin beleidigen lassen. ⒉Mein Herz ist verdreht und rachsüchtig ... Vielleicht bin ich nur ein normaler Mensch, also wähle ich den ersten ... Ich degeneriere in letzter Zeit auch. Ich dachte auch: Niemand hat die Verantwortung, gut zu mir zu sein, außer meinem Vater, meiner Mutter und den Menschen, die mich lieben! Das habe ich mir immer gesagt... Als ich den Aufsatz schrieb, offenbarte ich einige meiner Gefühle, und der Lehrer schrieb über meine Gründe: geringes Selbstwertgefühl, vielleicht habe ich zu klar gesehen, was mich denken ließ, ich sei arm... Ich wollte schon immer ein gewöhnlicher Mensch sein und gewöhnliche Dinge bekommen, aber mein Schicksal ist immer das Gegenteil! Ich bin gut zu allen, aber ich werde nicht von allen anerkannt und ich möchte ein normales Leben führen, aber Unglück passiert immer ... Nun, meine sprachlichen Ausdrucksfähigkeiten sind sehr schlecht und ich kann nicht gut schreiben. Vielleicht geht es mir wirklich schlecht... Ich fühle mich besser, nachdem ich es geschrieben habe. Ich hoffe, dass alle auf Wiedersehen glücklich sind (Englisch ist nicht gut, ich weiß nicht, ob das richtig ist ...)
Antworten (8)
Ich habe großes Mitgefühl mit dir. Ich war ungefähr 13 Jahre alt wie du. Aber ich habe durchschaut: Wer mich ärgert, den schlage ich. Wenn er einen Stuhl nimmt, nehme ich den Tisch. Wer mich ärgert, muss ein wenig Blut lassen.
Eigentlich habe ich auch darüber nachgedacht, ob meine Kraft ein bisschen schwach ist, also habe ich beschlossen, Soldat zu werden, ein paar Jahre zu trainieren, und wenn ich herauskomme, werde ich ihn verprügeln.
Mach deine eigenen Sachen gut, geh deinen eigenen Weg, egal was andere sagen oder wie sie denken. Anstrengung und Durchhaltevermögen werden irgendwann belohnt. Viel Erfolg! Alles Gute zum Geburtstag!
Ihr seid alle extreme Jugendliche. Ich bin 22, alles, was ihr erlebt habt, habe ich auch erlebt, habe Scham erlebt, war rebellisch, saß im Gefängnis, und trotzdem geht es mir jetzt gut, ich habe meine eigene Familie, eine erfolgreiche und stabile Karriere, also ist alles nur vorübergehend. Es wird immer einen eigenen Himmel für euch geben, er ist nur noch nicht zu euch gekommen. Kopf hoch, Junge.
Alles Gute zum Geburtstag, sonst nichts weiter zu sagen.
Ach, ich war auch einmal so, ich wollte meinen Mitschülern Gutes tun oder im Unterricht Fragen beantworten, und es gab immer Leute, die sagten, ich sei scheinheilig, und behaupteten, ich habe nichts Gutes im Sinn. Damals hatte ich praktisch keine Freunde, nur ein oder zwei, und die waren aus einer anderen Klasse. Sogar als jemand von anderen geschlagen wurde und ich ihm half, sagte er plötzlich zu mir: ‚Geh weg.‘ Damals war ich wirklich sehr unterdrückt und innerlich sehr frustriert. Ich konnte nicht verstehen, warum sie so mit mir umgingen, also habe ich diese Person geschlagen und wurde schließlich von der Schule verwiesen. Die Zeit danach machte mich sehr verwirrt; damals fühlte ich, dass es keinen Grund zum Leben gab, Lehrer und Mitschüler ignorierten mich. Aber damals gab es einen Wendepunkt in meinem Leben, es war Lehrer Yan. Sie half mir, meinen Kummer zu verarbeiten, und riet mir, weiter zur Schule zu gehen. Sie überredete mich lange Zeit, und ich stimmte zu. Also ging ich auf eine andere Schule, um fleißig zu lernen. Ich sprach mehr mit meinen Mitschülern, und später war ich tatsächlich mit der Klasse...
Also musst du mehr Freunde finden und mehr reden. Ich gehe jetzt zur Schule, tschüss.
Alles Gute zum Geburtstag.. Gib dein Bestes, gib nichts auf, ändere dein Inneres, ändere dich selbst
— Alle Antworten geladen —