Eine vollständige Sammlung wichtiger Software zur Softwaremodifikation. Zehn in einem! ! !
Ich habe dies mit der Hesoft-Software kombiniert. Darin sind 10 Software-Modifikationsprogramme enthalten, die ich zusammengestellt habe. Dadurch wird es für jeden einfacher, die Software zu modifizieren. Es gibt Schriftarten mit einem Klick hinzuzufügen, traditionelles Feuer mit einem Klick hinzuzufügen, Berührung mit einem Klick hinzuzufügen, Hintergrund mit einem Klick hinzuzufügen, den horizontalen UC-Bildschirm mit einem Klick zu ändern, eine Verbindung zum Knacken des kostenpflichtigen Spiels mit einem Klick herzustellen, Software-Integration mit einem Klick, Dekomprimierungssoftware, Hersteller von Ersatzsoftware und Wortbeschränkungen mit einem Klick zu entfernen. Das Hinzufügen von Berührungen mit einem Klick bedeutet, eine virtuelle Tastatur zu Spielen hinzuzufügen, die keine Touchscreens sind, das Hinzufügen von Feuer mit einem Klick bedeutet das Hinzufügen von Feuer zu QQ und UC, das Entfernen des Wortlimits mit einem Klick bedeutet, das Wortlimit von qq und uc zu entfernen, Netzwerk-Cracking mit einem Klick bedeutet, Spiele zu knacken, die gegen eine Gebühr mit dem Internet verbunden sind, der Hersteller der Ersatzsoftware ist die Ersatzsoftware und das Dekomprimierungstool wird zum Dekomprimieren und Komprimieren von Software verwendet. Ich möchte es unterstützen
❮
❯
Antworten (8)
Tz, solche zusammengefügte Software gab es schon lange!
Online-Spiele mit Massenänderungen mühelos knacken
Ah ×–×, egal, ich schicke es nicht mehr.
Stirn. . . . . .
……mein Gesichtsausdruck…
Ich habe es allen geschickt
Mein Handy hat keine Root-Rechte! Kann es nicht benutzen.
Was ist das?
— Alle Antworten geladen —