Aktivierung – Offline – Anpassung – GB-Kündigung – 50-Kündigung – Störung – Aktivierung – Standard
Detaillierte Mitgliedschaftsbeispiele:
<1>. Senden Sie 50 an 10660127, um
<2> zu öffnen. Nachdem Sie darauf gewartet haben, dass die benutzerdefinierten Informationen zurückkommen, antworten Sie mit „Ja“, aber senden Sie sie nicht (oder schalten Sie Ihr Mobiltelefon am besten offline)
<3>. Schreiben Sie den Schnellstornierungscode GbViP an 10660127 und senden Sie (einen Großbuchstaben und einen Kleinbuchstaben)
<4>. Schreiben Sie die Portstornierung 00000 in den Port, d. h. 00000 bis 10660127
<5>. Schreiben Sie die Interferenzinformationen 888888888 bis 10086 900000000 bis 10086 zwei Informationen
<6>. Schreiben Sie es erneut und aktivieren Sie es von 50 auf 10660127
<7>. Gehen Sie dann zur Entwurfsbox, um die Bestellung zu installieren und zu versenden (wenn Sie offline gehen können, können Sie sie wieder in den Standardmodus schalten) und fertig. Nun, ich glaube, jeder wird verstehen, ob es erfolgreich sein wird oder nicht! Erfolgreicher Vortrieb. Nach 3 Tagen gelöscht, bleiben Sie unauffällig
Mobiler Bürstenbohrer
Antworten (14)
Geht jeder Ort?
…Hubei ist gescheitert, alle Teams in Hubei, um Diamanten zu bekommen, müsst ihr den Port Iob6I7o0 verwenden, andere Ports funktionieren nicht.
Ähm, ich habe Diamanten gefarmt, dass ich jetzt Albträume davon habe.
Guangdong hat versagt…
Was bedeutet beim dritten Schritt ein Großbuchstabe und ein Kleinbuchstabe?
Ich wage es nicht auszuprobieren, das Risiko ist zu groß
~Meine Unicom-SIM-Karte wuwu
Ich habe es nicht ausprobiert, aber es geht absolut nicht! Vor ein paar Monaten bin ich auf eine bestimmte Website gegangen, Bingbing hat es auch von dort weitergeleitet, du weißt schon, irgendeine GB-Abbruch-Methode, Komma-Methode, Betrugsmethode, Abmeldung von Mobile Dream Net, alles ausprobiert, keine einzige funktionierte… Ich habe Hunderte von SMS verschickt! Das ist alles, was sie sich ausgedacht haben, um an die Leute zu schicken! Damit die Leute denken, es ist echt, und es zeigt auch, dass sie technisch versiert sind, aber das wird dir nur unter bestimmten Bedingungen gegeben, außerdem habe ich gerade von 91 gesehen, dass jemand etwas gepostet hat… Jemand sagte, er kam von HeilungJi, obwohl es kostenlos ist! Aber man braucht Münzen, du weißt schon, man muss Coins haben, um zu sehen…
Und die Beiträge des ursprünglichen Posters sind auch schon ein paar Monate alt. Ich habe sie auf einer anderen Website gesehen, damals habe ich es auch ausprobiert, selbst wenn es funktioniert hat, ist es längst abgelaufen und funktioniert nicht mehr. Damit will man hier nur Leute einschüchtern!
Ich habe es auch nur von Hei Ji bekommen, jetzt kann man nur in sehr wenigen Gebieten bewegen.
Es gibt ein Problem. Ich sehe, dass an vielen Orten Beiträge wie deiner gepostet werden, der Inhalt ist im Grunde derselbe: Hast du sie woanders gepostet oder versucht BlackBase etwas zu machen, um zu sagen, dass man es bewerben und etwas bekommen kann?
Nein, ich habe es bei Heiji gesehen. Ich habe nur hier gepostet, Heiji hat niemanden gebeten, irgendetwas zu tun.
Genau, wenn du nicht verstehst, wie man batched, beleidige nicht andere beim Hearthstone (ˇ^ˇ)
Theoretisch kann Chen Gong
— Alle Antworten geladen —