【Witz】Die erste Ausgabe (täglich aktualisiert)
ps: Viel Spaß! Ich werde jeden Tag aktualisieren! Von Zeit zu Zeit! Bitte unterstützen Sie mich. 1. „Ekelhafter Freund“ Ich bin ein Mädchen, das oft geschäftlich unterwegs ist und einen ruhigen Freund hat ... Bruder, was ist los mit dir ... Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, das Haus ist in Unordnung und er ist nicht von der Arbeit gekommen. Ich dachte darüber nach, die Sache zu regeln, und fand in seinem Koffer eine aufblasbare Puppe. Dies ist sicherlich kein Mordfall ... Als ich es öffnete, stellte ich fest, dass es sich immer noch um einen Mann handelte, der bis auf dieses Ding in einem schwachen Zustand war ... 2. Abschlussprüfung der Rechtsabteilung „Recht und Recht“: „Versuchen Sie, ein Beispiel für den Unterschied zwischen ‚Gesetz‘ und ‚Gesetz‘ im Wort Gesetz zu geben?“ Eine Studentin antwortete: „Natürlich ist das anders. Wenn ich meiner Mutter erzähle, dass mein Freund ‚Anwalt‘ ist, wird sie sich sehr freuen; wenn ich meinem Freund sage, dass mein Freund ‚Anwalt‘ ist, wird sie mich auf jeden Fall totschlagen.“ 3. „Der Betrunkene“ Dieser Typ trank auf der Jahrestagung zu viel und wollte sich im Bus übergeben. Er fand tatsächlich eine Plastiktüte mit guter Elastizität. Nach einer Weile hörte er auf zu erbrechen. Es war nicht voll, also band er es zu und spielte warm damit. Nachdem ich aus dem Auto gestiegen war, war ich immer noch wach. Ich vergaß, was ich in der Hand hielt, und machte ein Foto... Es war so aufregend... Ich konnte nicht aufhören... 4. „Bist du glücklich, glücklich oder glücklich?“ Meine Freundin und ich haben uns zwei Monate lang kennengelernt und eine Blitz-Ehe geführt. Meine Familie war alle aufgeregt und glücklich. Daraufhin ging ich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Meine Freundin war im dritten Monat schwanger und meine Familie wusste es nicht. Soll ich glücklich, glücklich oder glücklich sein? Schlagwort: Sollte ich dieser „werdende Vater“ sein... 5. „Der großartige Selbstretter“ Die Nachtschicht verlief ereignislos. Um ein Uhr mitten in der Nacht öffnete sich die Tür des Rettungsraums und ein alter Mann rannte herein und schrie: Ich werde sterben, ich werde sterben! Dann fiel er auf das Rettungsbett, seine Atmung und sein Herzschlag setzten aus und die Rettung war drei Minuten später erfolgreich. Das Elektrokardiogramm zeigte einen großflächigen Myokardinfarkt. Zusammenfassung: Erstens müssen Sie ein Gefühl der Selbstrettung haben. Zweitens müssen Sie mit der Topographie des Krankenhauses vertraut sein. Drittens ist eine prägnante und effektive Kommunikation äußerst wichtig, insbesondere wenn es um Leben und Tod geht!
Antworten (3)
Ein Kalter Witz– –
Das Wetter ist so kalt, jetzt ist es noch kälter..
Spitze, je mehr, desto besser!
— Alle Antworten geladen —